WinFuture-Forum.de: Warhammer 40 000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Warhammer 40 000 "dawn of war"


#1 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 05. März 2009 - 10:45

Hi,

hab ma ne kurze Frage zu Warhammer 40K. Vielleicht zockts ja auch grad der eine oder andere.

Gibts ne Möglichkeit, wärend der Missionen (bei der Kampagne) abzuspeichern? Ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden und das Handbuch schweigt sich auch aus. Es ist nur möglich nach/vor den Missionen zu speichern.

Wenn ne Mission scheitert muss man von Neuem damit anfangen, was aufgrund der Länge einiger Missionen ziemlich nervig sein kann...

MfG
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MonteGiga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 02. Juni 08
  • Reputation: 1

geschrieben 05. März 2009 - 12:45

Ist ja interessant, bei mir dauert ne Mission 5-25 Minuten (im Schnitt vielleicht 10 min). [Und ich hab's durch.]

Nein, es gibt keine Möglichkeit während einer Mission zu speichern.

Wie jetzt, bei Erfolg von neuem anfangen? Wenn die Mission verloren geht ist sie eben verloren und es geht mit der nächsten weiter? Normal kann man die dann nicht nochmal wiederholen (ausser vielleicht, es ist der Primärquest ... glaub von denen hab ich keine verloren, gut möglich, dass man diese doch wiederholen kann^^).
0

#3 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 05. März 2009 - 13:25

Mh Ich denke er redet von Dawn of War 1 und du von DoW2...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0