Hallo,
ich möchte gerne in Outlook 2007 (Exchangeserver 2005 läuft im Hintergrund )Meetingräume und Ressoucen erstellen.
Leider find ich im netz nicht wirklich informationen dazu.
Habt ihr ne Idee wie das funktioniert? Brauche ich zwingend Exchange 2007 dafür oder reicht 2005?
Danke schonmal...
Robert
Seite 1 von 1
Outlook 2007 / Exchange
Anzeige
#2
geschrieben 05. März 2009 - 13:32
Eh, du meinst 2003, oder?
Raumpostfächer gab es imho bei Ex2k3 nicht. Daher würde ich sagen: Ja, du brauchst Ex2k7
Raumpostfächer gab es imho bei Ex2k3 nicht. Daher würde ich sagen: Ja, du brauchst Ex2k7
#3
geschrieben 05. März 2009 - 13:37
Ja Sorry meine ich 2003 :-p Hab das mit dem Communication Server 2005 verwechselt
Dieser Beitrag wurde von RobbieRob bearbeitet: 05. März 2009 - 13:38
Thema verteilen:
Seite 1 von 1