WinFuture-Forum.de: Cfosspeed 1.0 Released - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Cfosspeed 1.0 Released Router UND Traffic Shaping

#16 _CrouCHo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2004 - 19:54

Zitat (BlueDarknezz: 08.07.2004, 09:53)

das eine für rechner mit netzwerkkarte und angeschlossenem dsl-modem ist (+190-blocker & firewall) und das andere für rechner mit router, usb-modems und internen dsl-modems (avm fritz!card usw.)

welches ist für welches?

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   d2kx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 03

geschrieben 13. Juli 2004 - 20:06

Bei meinen Router funktioniert das Ding einwandfrei. Ich kann mit vollen Upload uppen (^^) und dabei perfekt surfen. Nur spielen oder so ist dann nicht mehr drin ;o) cFos - ich bin neu und das Teil ist jetzt Standard bei mir ;o)

#18 Mitglied ist offline   Pergon 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. März 04

geschrieben 14. Juli 2004 - 15:36

Kann man den cfosSpeed denn ohne Probleme wieder deinstallieren falls es nicht gehen sollte und funktioniert der alte Treiber dann noch wie vorher?

Hab gelesen das viele Leute Probleme mit dem cfossped haben und damit garnicht mehr klar kommen und auf der Homepage steht etwas von total umständlicher deinstallation nur über die Systemwiederherstellung!? Ist das richtig?

Dieser Beitrag wurde von Pergon bearbeitet: 14. Juli 2004 - 15:37

#19 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. April 04

geschrieben 14. Juli 2004 - 15:48

man kann es ganz normal über software wieder deinstallieren und/oder die systemwiederherstellung dafür nutzen (sie sollte dafür auch aktiviert sein :veryangry: und ein wiederherstellungspunkt vor der installation muss existieren, die installation legt einen an, sofern wiederherstellung aktiv und man es will)

#20 _Mister X_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2004 - 14:06

Was ich aber geil finde ist, daß das Teil mit AOL9 funzt...
AOL hatet ja idiotischerweise die Unterstützung herausgenommen
und alle CFOS User lagen auf dem trockenen...
aber nun gut....
mit CFOS Speed funzt es einwandfrei
FAZIT ***** Daumen hoch
:D

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0