WinFuture-Forum.de: Mit welcher Geschwindigkeit brennen Sie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Mit welcher Geschwindigkeit brennen Sie? Voten Sie bitte!

Umfrage: Mit welcher Geschwindigkeit brennen Sie? (80 Mitglieder haben abgestimmt)

Mit welcher Geschwindigkeit brennen Sie?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 Mitglied ist offline   Jon_D. 

geschrieben 05. September 2003 - 01:49

Hallo!

Ich habe in meinen zur Zeit 4 PC´s je mindestens einen Brenner, also brenne ich mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Bei Brennern mit Brenngeschwindigkeiten bis zu 8 brenne ich maximallspeed, bei schnelleren Brennern immer nur die zweitschnellste Geschwindigkeit, und bei mp3CDs teilweise nur mit der drittschnellsten Geschwindigkeit.
Die Brenner bis zu 8xspeed machen praktisch keine Fehler, aber dann beginnt´s schon, und überhaupt mp3´s sind erfordern eine enorme Präzision, ein einziges falsches bit und es gibt einen fürchterlichen Kracher oder Quietscher oder Rauscher.
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   radyr 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 09. September 2003 - 12:14

Daten und Mp3s brenne ich mit bis zu 24x, Filme nur bis 12x. Viele DVD-Player haben sonst Leseprobleme.
0

#48 Mitglied ist offline   Ley 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. August 02

geschrieben 09. September 2003 - 12:41

ich hab keinen Brenner!

aber mein bruder brennt mit 8x!

ich hab für:"hab keinen"
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1