WinFuture-Forum.de: Sound Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sound Weg


#1 Mitglied ist offline   xXDarkXx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2009 - 18:56

Also,
woltle mir die Tage eifnah mal einen neuen Skin zulegen.
Dies ging auch soweit gut(dank euch ;)) bis zum Neustart des PCs.
Denn dieser fing an ständig neuzustarten...
also-> systemwiederherstellung...

Super, jetzt nach der Systemwiederherstellung kommt ein simples ,,TSCHHHHHH" für jeden Ton der eigentlich kommen sollte.
Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust meinen PC zu formatieren nur wegen irgendeinem Problem.

Treiber ist neu installiert und Tune Up etc findet nix.
Was jetzt?=/ Hoffe könnt mir mal wieder helfen q-q

mfg
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2009 - 21:56

Beitrag anzeigenZitat (xXDarkXx: 04.03.2009, 18:56)

neuen Skin zulegen.

Tune Up etc

Ui ui zwei böse Dinge.
Tatsache: formatieren und dein Backup einspielen ist wesentlich nerven- und zeitschonender als den Fehler zu suchen und zu beseitigen.

Nur eine Systemreparatur mittels Installations-CD/-DVD wäre noch möglich.
0

#3 Mitglied ist offline   xXDarkXx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2009 - 22:24

Sicher?=/
Weil wirklich, habe sowas von keine Lust zu formatieren, einfach weil ich viel auf meinem PC habe, und dies nicht so einfach abspeichern kann(keine diverse Festplatte, keinen USB, Brenner kaputt)!

Hoffe mal mir bleibt dies erspart . q-q

Aber wie kommt dass denn bitte durhc eine Systemwiederherstellung?
Also im Abgesicherten Modus hörte ich noch Töne, d.h. da gings noch, nur ebend nach der Wiederherstellung nicht .

Naja trotzdem danke erstmal.

Mfg
0

#4 Mitglied ist offline   eismann-01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2009 - 02:08

hast du es über Start, Alle Programme,Zubehör, Systemprogramme,Systemwiederherstellung versucht und einen Wiederherstellungspunkt vor deiner Änderung gesetzt und esging trotzdem nicht? Da kann ich mich nur MCDX anschließen und dir zum neu Aufspielen raten. Du suchst und probierst dich irre!
toi,toi,toi.Versuch's noch Mal mit früherem Zeitpunkt, vllt klappt's ja jetzt?
0

#5 Mitglied ist offline   xXDarkXx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2009 - 14:20

Ok es wird immer komischer.
Habe jetzt einen neuen Systemwiederherstellungspunkt gewählt, und nun geht das ,,Piep" wenn man z.B. einen Prozess beendet wieder, aber sonst nix.

Was ich nicht verstehe ist, dass die Systemwiederherstellung, die eigentlich Probleme BEHEBEN sollte, ein Problem verursacht.
Denn zu dem Zeitpunkt der Wiederherstellung ging der Ton ja noch, d.h. irgendwas muss nicht wieder hergestellt worden sein wie es zu dem Zeitpunkt war. -.-

Oh man Leute ich habe ehrlich gesagt sowas von keine Lust auf Format C: , und das nur wegen Skin Änderung. Das kanns doch wohl nicht sein, zumal ich alles gemacht habe wie beschrieben. -.-

Hoffe gibt einen anderen Weg :'(

Mfg

Edit:
Problem gelöst!
,,Habe den Fehler nun endlich gefunden.
Nachdem ich sogar einen Beta-Treiber von Asus (statt ASRock) für den CMI6501 Chip erfolglos installiert habe, kam ich auf die glorreiche Idee doch einfach mal das Bios zurückzusetzen. Also Netzstecker raus und Pins per Jumper überbrückt und...
Es funktioniert wieder alles genauso wie heute morgen.
Es wundert mich nur sehr, wie sich da ein Fehler einschleichen konnte, zumal ich vorher nicht das geringste verändert habe.

Sehr seltsam!"

So steht es in einem Forum. Habe GENAU das selbe Mainboard und ebend auch das Problem.
Kann einer von euch was mit der Beschreibung anfangen?

Dieser Beitrag wurde von xXDarkXx bearbeitet: 05. März 2009 - 14:23

0

#6 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 05. März 2009 - 14:59

Heinzelmännchen :)
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#7 Mitglied ist offline   xXDarkXx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2009 - 13:48

Mich plagt ein Problem nach dem anderen.
Also das Ton-Problem ist beseitigt(-> Bios Reset)
Nun habe ich den Soundtreiber meines Motherboards installiert und siehe da-> Mein Micro geht nicht mehr.
Bei Hardware steht jetzt nur noch als Auswahl bei Microphon:
- USB Camera (die hat auch ein Mic)
-C-Media CM6501 Like Sound Devic (das ist der neue Treiber, und an GENAU dieser Stelle stand eigentlich mein Headset...

Wie krieg ich jetzt mein alter Headset wieder darein? Bzw. was da stand.
Habe Treiber wieder deinstalliert aber hat nicht geholfen >.>

Übrigens hat der auch meine Boxen überschrieben, Sound ist aber der gleiche.
Das Problem ist dass meien Cam so weit weg steht und sich das so dumm anhört wenn man über Cam redet.

Hoffe ihr habt wieder mal eine Lösung q-q
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0