WinFuture-Forum.de: Trueimage Backups Und O&o Defrag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Trueimage Backups Und O&o Defrag gibt es da Probleme


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 03. März 2009 - 10:53

Hallo Leute,

benutze TrueImage11 um meine Bachups anzulegen. Habe auch einen entprechenden Task angelegt um täglich meine Änderungen auf einer 2. Platte (nicht Partition) zu sichern was auch funktioniert. Nutze aber auch gelegentlich O%O Defrag 11 Prof. um meine Platten aufzuräumen. Habe festgestellt oder meine, dass nach dem Defragmentieren der TrueImage Task nicht mehr ausgeführt wird.
Kann das sein?

Gruß
Wolfi
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 03. März 2009 - 11:13

Das sollte eigentlich nicht am Defragmentieren liegen. Änderst ja damit keine Programmausführungen.


MfG
Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0