WinFuture-Forum.de: Dfü-netzwerk Mit Fehler 187:falscher Parameter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Dfü-netzwerk Mit Fehler 187:falscher Parameter

#1 Mitglied ist offline   ahnungsloser 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juli 04

geschrieben 07. Juli 2004 - 13:10

Hallo,

habe foplgendes Problem nach Neuinstallation eínes Win2000 Systems.
Habe für Freenet und Arcor ein DFÜ-Netzwerkverbindung über Modem erstellt. Nun kann ich aber keine Einwahl herstellen mit der Fehlermeldung Fehler 187, falscher Parameter!
Ich frage mich wo ich den da einen falschen Parameter angeben kann :) hrhrr :D

Weis jemand was das sein kann?
Ach ja, eine AOL Verbindung kann über die AOL Software hergestellt werden!

Danke
Horst
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Nele 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Interessen:daddeln :) Diablo LOD, DAOC, Spellforce, Sacred, Gothic, Black&Withe<br>LARP, RPG, MUCKE und Konzerte, html, css, bißchen flash und java script

geschrieben 07. Juli 2004 - 23:31

hallo,
ich muß da erst mal noch nachfragen:
was heißt das arcor geht?
das heißt mit arcor kannst du rein ins netzt?
wenn ja, wie sehen deine Einstellungen genau aus?
hast du schon mal nach der neuinstallation von windows (du schreibst jawin 2000) eine neue Verbindung eingerichtet?
Wenn nicht geht so:
Über START - EINSTELLUNGEN - NETZWERK- UND DFÜ-VERBINDUNGEN - NEUE VERBINDUNG HERSTELLEN --> da startet der Netzwerkverbindungs-Assistent, ist ganz gut gemacht, also selbsterklärend.
Erst kommt das WILLKOMMENFENSTER und dann im nächsten kannst du bei Netzwerkverbindungstyp markieren die zweite Option INS INTERNET EINWÄHLEN anklicken und dann auf WEITER.
Schwupp es kommt ein neuer Assistent. Hier wählst du die 3 Option, also MANUELLE EINRICHTUNG DER INTERNETVERBINDUNG... und wieder auf WEITER.
Um die Internetverbindung einzurichten, muss jetzt VERBINDUNG ÜBER TELEFONLEITUNG UND MODEM gewählt werden //auch für ISDN-Anwender//

dann weiter und dann das am Rechner angeschlossene Modem auszuwählen.
dann WEITER und es kommen 3 Schritte bis zum GAU :rolleyes: Schritt 1 von 3 der Abfrage

aber vielleicht weiß du das ja schon, dann sorry, sag dann bitte nochmal an was genau dir helfen könnte

Grüße von Nele
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0