WinFuture-Forum.de: Gelöst: Video Previewer Für Noch Nicht Fertige Dls - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gelöst: Video Previewer Für Noch Nicht Fertige Dls VLC schön und gut, aber....


#1 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

  geschrieben 01. März 2009 - 21:55

Hi zusammen,

ich suche einen Video Previewer bzw. eine gute Lösung für folgendes Problem:

Beim downloaden einer Video-Datei, welche aus mehrern einzelnen RAR´s besteht möchte ich schon nach den ersten 5 RARs (ca. 500MB) den Film abspielen können. Das wäre ja auch ohne Probleme möglich, wenn WinRAR nicht bei der 5ten Datei abbrechen und das weitere entpacken ohne Bestätigung verweigern würde.
Der entpacker müsste einfach beim downloaden des nächsten Packets aus dem Archiv das entpacken fortsetzen. :cheers:

Hat da jemand eine Lösung, der beide Funktionen vereint oder zumindest einen Entpacker der das Entpacken fortsetzt wenn die nächste Datei runtergeladen ist. :)

Danke...

Dieser Beitrag wurde von 2K-darkness bearbeitet: 01. März 2009 - 22:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

geschrieben 01. März 2009 - 22:13

Ok, hab was gefunden...

RVS 0.531 einfach mal googeln falls jemand das selbe Prob haben sollte....

ABER:

Es muss ein Archiv sein, das nicht nochmal RARs im selben Archiv hat!
Sprich im Archiv muss direkt der Film sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2009 - 23:04

Yeah! :) Vielen Dank. Sowas hab ich schon lange gesucht. Funktioniert perfekt.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0