WinFuture-Forum.de: Nach Tuneup Utillities Systemplatte Leer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Tuneup Utillities Systemplatte Leer?


#1 Mitglied ist offline   Skydiver85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2009 - 17:36

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab auch schon das erste Problem!
Hab schon massig gesucht aber nicht annähernd was gefunden!
Wie es oben schon steht geht es um meine systempartition....
Hab mir mal gedacht das neue tuneup auszuprobieren und das is dann mal mächtig in die hose gegangen.
Nach der defrag. startete der rechner neu, also er versuchte es zumindest.
Bis eben "Fehler beim Lesen des Datenträgers" kan und nichts mehr ging.
Hab reparaturkonsole ausgeführt und es wurde 1 fehler gefunden der auch repariert war..
beim nächsten neustart kam dann ntldr fehlt, gut auch kein problem ntldr eben rüberkopiert.
Nächster Neustart wurde dann kurz eingeblendet boot.ini fehlerhaft ging dann gleich wieder weg und dann kan hal.dll fehlt lies sich ned kopieren weil schreibgeschützt! bootcfg/add hat auch nicht funktioniert bis ich merkte dass die komplette partition leer is!?
Ich kann mir des ned so ganz erklären und hab die platte in nen andren pc reingebaut und lasse Testdisk drüberlaufen!?
Wenn mir jemand helfen könnte oder eine idee hat wär das genial!
Lg
Flo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 01. März 2009 - 19:56

Bei mir blieb nur das Backup,hast du das 2009er verwendet?Da heisst es mit Vorsicht zu hantieren und genau zu lesen,was das Programm dir vorschlägt,Ich habe mir damit auch mein System abgeschossen.Jetzt bleibe ich beim 2008er,da ist mir bis jetzt noch nichts schief gelaufen,
Ralf
0

#3 Mitglied ist offline   Skydiver85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2009 - 20:05

ja genau richtig ds 209er
wollt es eig nur ausprobieren!?
Ich hab nochmal checkdisk laufen lassen (in anderem pc auf der besagten platte) und es kam die meldung checkdisk hat daten wiederhergestellt usw...
nur jetzt hat die platte kein dateisystem mehr und ich kann nix mehr machen!?
es muss doch iwas geben!?
Klar neu aufsetzen wär easy programmpartition komm ich ja noch drauf aber des wär iwie langweilig...
0

#4 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 03. März 2009 - 01:11

forum suche ! such begriff: partition wiederherstellen + ev ultimatebootcd. hab keine lust jetzt meine sämtlichen alten beiträge durchzuforsten, aber bei einem ist das mit dem wiedersichtbarmachen/herstellen bei.


:(
mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0