WinFuture-Forum.de: Leistungs-bewertung Mal Wieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Leistungs-bewertung Mal Wieder


#1 Mitglied ist offline   roadrunner1405 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 18. Februar 09
  • Reputation: 1

geschrieben 01. März 2009 - 15:21

Hallo!

Ich hab auch ein Problem mit der Leistungsbewertung. Nach ewigem suchen hab ich rausgefunden das es nicht mit dem Datum (2099) zu tun hat. Ich fand in einem anderen Board den Hinweis das man an der Commandozeile folgendes eingeben kann um das ganze manuell zu starten: winsat formal
Dann erhalte ich die Meldung: die frequenz des zeitstempel-leistungsindikators <tsc> konnte nicht gemessen werden

Die zwei Registry-Einträge mit den Namen PerfCplEnabled sind auch korrekt. Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte? Das ganze ist ein neu Installiertes Windows Vista Ultimate 32bit. Ich komm hier nicht wirklich weiter.

Danke schonmal für die Hilfe...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0