WinFuture-Forum.de: Kabelloses Gamepad Für Pc Empfehlung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kabelloses Gamepad Für Pc Empfehlung

#1 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2009 - 11:40

Hi,

ich hab jetzt PES 2009 für den PC und das Spiel mit der Tastatur spielen ist nunja.

Da wir das Spiel öfters zusammen spielen, ist eine Tastatur noch störender und ein Gamepad muss her.

Dieses muss aber kabellos sein. Hat jemand eines und kann es empfehlen oder kennt jemand gute?

MfG TGR
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Worm 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 01. März 2009 - 11:45

Also Kumpels und ich haben das Logitech Rumblepad, was sehr gut ist. Das gibts auch schnurlos: klick, allerdings halt ich von schnurlos nicht soviel, denn das Kabel beim Logitech Rumblepad sind eigentlich lang genug.
Ansonstne ist das schnurlose sicher genauso spitze wie die mit Logitech Rumblepads mit Kabel.

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 01. März 2009 - 11:46

0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 01. März 2009 - 11:45

Jop! Bestes was Logitech jeh' gebaut hat:

Logitech Rumble Pad 2 Cordless

Ist einfach spitze und ich spiel auch PES 2009 damit. Bundesliga Patch drauf und 5.1 - willkommen im Stadion :rolleyes::rolleyes:.

Ist allerdings durch 2x AA Betterien natürlich etwas schwerer, liegt aber dadurch gut in der Hand.

Zitat

allerdings halt ich von schnurlos nicht soviel, denn das Kabel beim Logitech Rumblepad sind eigentlich lang genug...
Hast du keine Emotionen, wenn dein Spieler 2m vor'm Tor steht und den Ball drüber haut? Da reg' ich mich immer extrem auf. Schnurlos ist da beste, sonst wär der Stecker schon mal flöten gegangen :rolleyes:.

Greets
Daniel

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 01. März 2009 - 11:51

0

#4 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 01. März 2009 - 11:55

Ich habe eines von BigBen Amazon BigBen Gamepad .
Habe das Teil letztes Jahr auf einer LAN gewonnen. Nutze es eigentlich nie, außer zum DTM zocken (habe kein Lenkrad). Da es stark dem XBOX Controller ähnelt liegt es meiner Meinung nach sehr gut in der Hand.

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

geschrieben 01. März 2009 - 11:57

Zitat

Da es stark dem XBOX Controller ähnelt liegt es meiner Meinung nach sehr gut in der Hand.
Genau das kann ich nicht ab! Mit den XBOX Teilen komm' ich gar nicht klar.

@TGR: Geh' mal in deinen Doof und Blöd Markt und nehme mal die Auslegeware in die Hand zum Testen. Ist wie mit den Mäusen.
0

#6 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 01. März 2009 - 12:00

Zitat

Genau das kann ich nicht ab! Mit den XBOX Teilen komm' ich gar nicht klar.

Und ich komm mit PS Controllern nicht klar :rolleyes:

Jop geh am besten Mal in einen Laden zum schauen zu welcher Fraktion du gehörst :rolleyes:
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#7 _The Grim Reaper_

geschrieben 01. März 2009 - 12:27

Hallo,

Danke für den Tipp. Ja Testberichte sehen recht gut aus. Ist der Controller stabil also gut verarbeitet, so wie man es von den PS Controllern gewohnt ist? Das dieser größer ist, ist gut, da ich sehr große Hände habe.

Kabel ist nicht möglich, da wir auch vor einem Full HD LCD spielen und wir so 4-5 Meter entfernt sitzen und wenn ich zu Hause spiele, möchte ich nicht noch mehr Kabel haben - ihr solltet mal hinter meinen Schreibtisch gucken können - was da los ist (obwohl alles gruppiert und so gut wie nur möglich geordnet ist) -> ach ich mach mal ein Bild.

Angehängtes Bild: IMGP5106.jpg

Außerdem hab ich ein USB Hub direkt neben meinem TFT, wo schon meine Maus und Tastatur mit Mini-USB Empfänger sitzt.

Ich hab insg. 4 kabellose Geräte bei 2,4GHz laufen (2x Maus, 2x Tastatur) - wird das da kritisch, wenn jetzt noch der Controller dazu kommt?

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 01.03.2009, 12:00)

Und ich komm mit PS Controllern nicht klar :rolleyes:

Jop geh am besten Mal in einen Laden zum schauen zu welcher Fraktion du gehörst :rolleyes:

Also mit den PS Controllern komm ich klar - XBOX eigentlich auch - hab Halo 2 auf der X gespielt. Hm na dann fahr ich mal morgen zum Saturn und schau mir die Teile dort an.
0

#8 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

geschrieben 01. März 2009 - 12:28

:rolleyes: Geiles Bild - das ist schon sehr krass. Vollverkabelt :rolleyes:.

Zitat

Ich hab insg. 4 kabellose Geräte bei 2,4GHz laufen (2x Maus, 2x Tastatur) - wird das da kritisch, wenn jetzt noch der Controller dazu kommt?
Also 2 von den Gamepads kommen sich auch nicht in die Quere.
0

#9 _The Grim Reaper_

geschrieben 01. März 2009 - 12:35

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 01.03.2009, 12:28)

:rolleyes: Geiles Bild - das ist schon sehr krass. Vollverkabelt :rolleyes:.

Also 2 von den Gamepads kommen sich auch nicht in die Quere.

gut, denn es werden auch bestimmt gleich 2 - doch ich denke mal, dass irgendwann schluss ist, wenn die Geräte alle auf der gleichen Frequenz operieren.

Ja ich müsste eigentlich mal meine Soundanlage richitg verlegen, doch dann würden da noch mehr Kabel dazu kommen und ich müsste wieder rumwurschteln.

Ich fahr mal morgen zum Saturn - so viele kabellose Controller scheint es ja nicht zu geben.
0

#10 _The Grim Reaper_

geschrieben 03. März 2009 - 20:06

So war bei Saturn und das Logitech Rumble Pad 2 Cordless ist zwar etwas schwerer, als die PS Controller, doch es liegt gut in der Hand und ist gut verarbeitet.

Da es bei Saturn 50€ und Online 36€ inkl. kostet, habe ich es mir bestellt und es dürfte bald eintrefffen.

Danke für den Tipp.
0

#11 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

geschrieben 03. März 2009 - 20:31

Zitat

Da es bei Saturn 50€ und Online 36€ inkl. kostet, habe ich es mir bestellt und es dürfte bald eintrefffen.
Wunderbar. Dachte mein Saturn wär kaputt :blink:.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0