Gta Iv
geschrieben 02. Juli 2009 - 10:51
Anzeige
geschrieben 02. Juli 2009 - 11:05
Man versucht eben das positive in seiner alten Hardware zu sehen. War bei mir auch so, als ich noch ne alte Kiste hatte. Da waren 25 FPS das höchste der Gefühle.
Ich erinnere mich noch, als ich mit 10 FPS durch die Oblivion dungeons bin. Mit meiner GeForce 5200FX. Draussen warens dann 5FPS. Dann hab ich mir ne neue Karte geholt und es lief draussen mit 18 FPS. (maximale CPU limitierung ich konnte es quasi @ MAX zocken) Wahnsinn!
Und ich habs durchgezockt!
Hauptsache es macht Spaß!
Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 02. Juli 2009 - 11:07
#63 _Iceweasel_
geschrieben 11. August 2009 - 11:53
nach wirklich langem überlegen bin ich immernoch unschlüssig ob ich mir das spiel zulegen soll. ich hab die anderen teile immer gerne gezockt, bin aber auf grund der startschwierigkeiten immer vom kauf abgewichen.
wie hat sich gta4 nun entwickelt? braucht es immernoch die online registrierung und ms games live? probleme mit ati karten - gibt es die noch? stabilität? würde es auf dem unten in der signatur verfügbaren pc spielen wollen (wobei die graka gegen eine ati 4850 ausgetauscht wird).
lohnt es sich überhaupt noch? bei amazon schrecken leider die 300 user mit bewertung 1 (niedrigste) doch etwas ab ...
geschrieben 11. August 2009 - 16:36
Zitat (BigJake: 02.07.2009, 11:51)
Hatte es auf einem Pentium D 830
geschrieben 11. August 2009 - 16:43
Zitat (Iceweasel: 11.08.2009, 14:53)
Das spiel macht einfach einen riesen spass, insebesondere mit physikmods, die die fahrphysik und das schadensmodell sehr realistisch gestalten. Damit dann zu zweit rennen gegeneinander zu fahren ist einfach genial
Viele hier schrieben, dass es auf einem dual-core wohl nicht so gut laeuft wie auf einem quad, dazu muessten andere dann nochmal etwas sagen. Ebenso zu diesem aktivierungszeug und der ATI grafik.
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 11. August 2009 - 16:44
geschrieben 11. August 2009 - 17:32
Zitat (Iceweasel: 11.08.2009, 12:53)
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
WENN das Spiel mal läuft, ist es super. Wenigstens darf man das Spiel mit der Seriennummer unendlich oft aktivieren, sodass auch in den wenigsten Fällen der Support angerufen und um Seriennummern gebettelt werden muss...
Um mal meinen Spielergeschmack zu beschreiben: GTA 2 fand ich zu schwer, GTA San Andreas war mir zu "HipHop"-mäßig, aber GTA4 ist der bislang erste Teil der GTA-Reihe, der mir richtig viel Spaß bereitet. Die Stadt ist unglaublich detailliert, der Spielumfang ist riesig und die Charaktere mehr oder weniger herrlich durchgeknallt. Nervige Pseudo-Rollenspielelemente ala "je öfter ich ins Fitnessstudio gehe, desto mehr Ausdauer habe ich" wurden fallengelassen. Die Stadt ist zwar kleiner als die in San Andreas, aber dafür viel detaillierter. Und die Möglichkeit, im Spiel seinen eigenen Radiosender mit eigenen MP3s aufzurufen (auf Wunsch sogar mit Moderationen-Gesprächen dazwischen), ist toll^^.
geschrieben 12. August 2009 - 19:27
Bei der Registrierung am Anfang nimmst du dir einfach ein paar Minuten zeit. zwei mal registrieren, zwei mal e-Meil bekommen und bestätigen und das wars. Den Windows Live Account, mit dem man das KOMPLETTE Microsoft angebot nutzen kann, von E-Mail bis Sky drive, Live Spiele und Windows BETA downloads, wirst du immer wieder gebrauchen können.
Den brauchst du auch für jedes andere Spiel, das Windows Live braucht.
Den Rockstar account machst du halt dann extra für das Spiel, aber das ist ja auch nicht so wild. Das wars dann - für immer. Keine Ahnung, warum man sich da drüber aufregen müsste.
Abstürze hatte ich noch nie. Die Anfangsprobleme mit den Ati Karten und den Grafikfehlern wurden bereits alle behoben. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da es bei mir einfach perfekt, ohne Probleme läuft.
Deine Hardware reicht auch, um es flüssig zu Spielen. Texturen auf Mittel, Sichtweite auf 20, Detaildistanz auf 50, verkehr auf 70, Schatten auf 1 und schon siehts deutlich besser, als auf Konsolen aus und nicht viel schlechter als Maximum. Zudem läufts relativ flüssig mit 25-30-45 FPS. Wobei es ja hauptsächlich eh nur die Detaillierte-Sichtweite ist, die man einstellen kann, bei der ab nem gewissen punkt keine große Grafikverbesserung mehr da ist, dafür aber ein hoher performanceverlust.
So Spiel ich auch und so macht das Spiel spaß!

Hilfe
Neues Thema
Antworten