Das NT ist übrigens ein 50W aus einem Slimline-PC. Schön kompakt
Externe Festplatte Selber Bauen
geschrieben 02. März 2009 - 11:14
Ja, das muss ja nicht schön aussehen, solnage es sein Zweck erfüllt 
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
Anzeige
geschrieben 04. März 2009 - 16:36
Wie versprochen nun einige Worte zum bestellten Festplattengehäuse:
Verarbeitung ist soweit gut, das Plastik könnte hochwertiger sein. Das Gehäuse besteht aus Aluminium und Einbau geht sehr leicht. Es gibt mit dem Netzteil noch keine Probleme und läuft alles einwandfrei. Wurde außerdem problemlos erkannt von XP Home, für ältere Betriebssysteme liegt auch eine Treiber-CD vor. Im Lieferumfang ist das Gehäuse, Netzteil, USB-Kabel, Treiber-CD, Befestigungsschrauben, Vorrichtung zum senkrechten Aufstellen der Festplatte sowie ein Schraubenzieher.
Insgesamt bis jetzt sehr gut zu empfehlen und ich denke für knapp 12 Euro (zzgl. Versand) kann man da nicht viel falsch machen
Verarbeitung ist soweit gut, das Plastik könnte hochwertiger sein. Das Gehäuse besteht aus Aluminium und Einbau geht sehr leicht. Es gibt mit dem Netzteil noch keine Probleme und läuft alles einwandfrei. Wurde außerdem problemlos erkannt von XP Home, für ältere Betriebssysteme liegt auch eine Treiber-CD vor. Im Lieferumfang ist das Gehäuse, Netzteil, USB-Kabel, Treiber-CD, Befestigungsschrauben, Vorrichtung zum senkrechten Aufstellen der Festplatte sowie ein Schraubenzieher.
Insgesamt bis jetzt sehr gut zu empfehlen und ich denke für knapp 12 Euro (zzgl. Versand) kann man da nicht viel falsch machen
Dieser Beitrag wurde von black_night bearbeitet: 04. März 2009 - 16:45
geschrieben 05. März 2009 - 08:39
Renegade 2k, was ich nicht verstehe,da fehlt doch der Kaltgerätestecker am NT? Wegen des E/A-Schalters unten. Ist nicht oben neben der Buchse ein eingebauter? Erklär mir das bitte?
Eismann
Eismann
geschrieben 05. März 2009 - 12:31
Oben der schalter ist nicht vorhanden, das stimmt.
Das NT zieht also immer den Standby-Strom, ist aber so gesehen aus.
Wenn man dann den Schalter unten umlegt (Kurzschluss der beiden schwarzen Leitungen, direkt neben der grünen auf der Clip-Seite), geht das NT erst "richtig" an und liefert auch an die Komponenten Strom.
Eigentlich ist noch vorn ein Lüfter dran, aber den hatte ich jetzt für mein neues Gehäuse gebraucht ^^
Das NT zieht also immer den Standby-Strom, ist aber so gesehen aus.
Wenn man dann den Schalter unten umlegt (Kurzschluss der beiden schwarzen Leitungen, direkt neben der grünen auf der Clip-Seite), geht das NT erst "richtig" an und liefert auch an die Komponenten Strom.
Eigentlich ist noch vorn ein Lüfter dran, aber den hatte ich jetzt für mein neues Gehäuse gebraucht ^^
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
- ← Lüfterdrehzahl Verringern (american Megatrends Bios Update)
- PC-Tuning
- Cpu Gtl Reference Bei Asus P5q-pro →

Hilfe
Neues Thema
Antworten