WinFuture-Forum.de: Vista Wieder Herstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Wieder Herstellen


#1 Mitglied ist offline   Caesar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2009 - 22:17

Hallo und guten Abend,

mein Sohn hat einen eigenen PC mehr zum Spielen oder auch lernen. Leider habe ich mich um den Rechner nie so recht gekümmert. Mit der Zeit ist der Rechner immer langsammer geworden und ich wollte ihn mit Hilfe der Recovery CD wieder "Werksneu" machen. Zu meiner großen Enteuschung gab es diese Möglichkeit nicht mehr, da die Festplatte irgend komplett wann mal formatiert wude und dieser Bereich somit auch zerstört wurde. Gibt es eine Möglichkeit oder irgend ein Tool oder sonst für eine Software mit der ich diesen Bereich wieder herstellen kann?

Caesar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2009 - 22:39

Nein, das wird wohl nicht mehr funktionieren.
Du solltest dir aus dem Bekanntenkreis eine Vista-DVD ausleihen und damit Vista neu installieren.
Keine Ahnung, ob das mit allen Keys klappt (OEM), aber bei meinem Dell-Laptop ging das ohne Probleme.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 28. Februar 2009 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (timmy: 28.02.2009, 22:39)

Nein, das wird wohl nicht mehr funktionieren.
Du solltest dir aus dem Bekanntenkreis eine Vista-DVD ausleihen und damit Vista neu installieren.
Keine Ahnung, ob das mit allen Keys klappt (OEM), aber bei meinem Dell-Laptop ging das ohne Probleme.

ja auch bei meinem Laptop funktioniert das ,habe die Hersteller DVD im Schrank stehen lassen und habe eine ohne die ganze Zusatzsofware (OEM) genommen und damit installiert.
Zu deinem Hauptproblem da die Festplatte wie du schreibst komplett gelöscht wurde wirst du sie auch nicht mehr auf Auslieferungszustand hergestellt bekommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0