WinFuture-Forum.de: Komische Fehlermeldung Beim Versuch Eine Partition Der Festplatte Zu ö - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Komische Fehlermeldung Beim Versuch Eine Partition Der Festplatte Zu ö Auf das angegebene Gerät bzw. Datei kann nicht zugegriffen werden.


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2009 - 11:03

Hallo!

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Angehängtes Bild: ex.jpg


Die Meldung kommt wenn ich Versuche eine meiner Festplattenpartitionrn zu öffen.
Wenn ich wie folgt vorgehe:
Arbeitsplatz --> rechte Mauste auf Z: --> Öffnen
Nun erscheint diese Meldung.

Mache ich einfach nur einen Doppelklick auf das Symbol, dann passiert garnichts.

Ich kann auf meine Festplatte nur zugreifen, wenn ich folgendes mache:
Arbeitsplatz --> rechte Mauste auf Z: --> Explorer

Dann funktioniert es.... :blush:

Wie kann ich das Problem beheben?

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde von Feigling bearbeitet: 28. Februar 2009 - 11:05

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0