WinFuture-Forum.de: Downloads Nur Anbieten & Keine Komentare... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Downloads Nur Anbieten & Keine Komentare...


#1 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 27. Februar 2009 - 22:01

ich frage mich gerade wieso ihr news zu Downloads schreibt. Finde ich total sinnlos. Wegen jeder Build, Version usw kommt eine News. In der steht auch (fast) immer das selbe. Langsam bin ich es leid jede woche fast die selbe news zu sehen. Könnt ihr die Downloads nicht einfach abieten, ohne irgendwelche News zu schreiben? Das spart auch viel viel zeit. Am besten ist, ihr schreibt eine News wen zumbeispiel die Final von Winamp 6.0 da ist. Und nicht bei jeder kleinen build änderung. Auf sowas kann man sich freuen.
Wer gut wen ihr nochmal darüber nachdenkt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Februar 2009 - 22:08

Es gibt aber auch Leute, die die Neuerungen in der jeweiligen Software interessieren. Mancher erfährt auch nur über eine News, dass da eine neue Version erschienen ist. Wie willst Du die sonst bekannt geben?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 27. Februar 2009 - 22:09

Ihr habt ja downloads nach ganz unten gepackt. So sollte es bleiben. ihr könnt doch links neben den programm namen schreiben das dieses tool ein update bekommen hat. Changeloog kann ja auf die herstellerseite verlinkt werden.
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 27. Februar 2009 - 22:13

1. Ich muss deine Beiträge zum Teil 3 mal lesen um sie zu verstehen.
2. Für wen wäre es gut wenn wir nochmal darüber nachdenken?
3. Wenn es dich nicht interessiert musst du die entsprechenden News doch nicht lesen, oder?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2009 - 23:18

Gut man muss nicht über jede Beta berichten, aber der Changelog ist da doch sehr interessant. Es sind nunmal eben News, und wie der name es sagt interessieren sich viele für die Neuerungen der Software
0

#6 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2009 - 23:45

naja, schlimm sind die news, in denen kein changelog enthalten ist, der newstext veraltet oder gar für eine komplett andere version (passiert bei qip des öfteren) gedacht ist.

die krönung liegt aber am "winfuture download-server" der in 98 % aller Downloads eh zum Hersteller zeigt. Das Lustige daran, der angezeigte Traffic unterliegt dem Hersteller und nicht Winfuture. Bei sowas reg ich mich nochmer auf, als über die News selbst ...
0

#7 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 01. März 2009 - 08:45

Findet ihr das nicht schlimm, wen bei jeder einzigen neuen version eine news kommt?
0

#8 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 01. März 2009 - 08:53

Nach Deiner Denke hätten wir also vor Monaten erfahren dass an W7 gearbeitet wird. Weiterhin erfahre ich erst nach der Veröffentlichung von W7 dass es dieses jetzt gibt? Tolle Newsseite.

greets
around the world
0

#9 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. März 2009 - 09:07

Beitrag anzeigenZitat (christi1992: 01.03.2009, 08:45)

Findet ihr das nicht schlimm ... ?

Ich finde schlimm wenn Personen grundlos sterben, wenn Personen gequält werden, ich finde die Wirtschaftskrise schlimm, ich finde es schlimm wenn sich Personen grundlos ihre Zukunft verbauen.
Solche News finde ich da gar nicht schlimm, die kann ich lesen wenn sie mich interessieren oder es bleibenlassen.
Eher finde ich dann noch Leute schlimm, die sich wegen so was unwichtigem wie einer News aufregen können und es trotzdem nicht schaffen sie einfach nicht zu lesen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0