WinFuture-Forum.de: Minimodus Wmp ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Minimodus Wmp ?


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 27. Februar 2009 - 12:41

Hi,

gibt es diesen Minimodus von WMP11 beim WMP12 nicht mehr ?



Das es den Player nicht mehr als Symbolleiste gibt, ist schon nicht schön, aber auch kein Minimodus ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 27. Februar 2009 - 13:42

Das beste was W7 und WMP12 zu bieten hat:



Das finde ich aber nicht so schön, ist doppelt so hoch, und es gibt kein Kontext Menü mit neue URL öffnen, nicht einmal Eigenschaften des Streams, also voll unpraktisch.

Gruß
Spiderman
0

#3 Mitglied ist offline   Bytestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 13. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Technischer Betatester für diverse Software Firmen.

geschrieben 27. Februar 2009 - 14:22

Den gibt es leider in dieser Form im RC auch nicht mehr, der sieht nun so aus.

Angehängtes Bild: wmpmini.JPG

Praktisch wenn das Album ein Cover hat wird es immer vollständig angezeigt.
Aber die Funktionalität ist gleich null.

Dieser Beitrag wurde von Bytestar bearbeitet: 27. Februar 2009 - 14:26

0

#4 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 27. Februar 2009 - 15:13

Der WMP11 kann auch Cover anzeigen.

Ein Player wird aber nicht über das Cover definiert, sondern über Bedienelemente und Infoanzeigen, bei Radio Streams ist nix mit Cover.

Wenn ich nur einen Cover und Musik will, dann mache ich das als Gadget, nur eben schöner, als das was MS da veranstaltet.

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 27. Februar 2009 - 15:16

0

#5 Mitglied ist offline   Bytestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 13. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Technischer Betatester für diverse Software Firmen.

geschrieben 27. Februar 2009 - 17:22

Ja ich sag doch der Miniplayer hat Null Funktionen :D, dass man aus dem Mini Player heraus keine Medien Dateien oder Streams öffnen kann ist einfach nur... ;)

Wenn man zb. bei einem Sampler den Album Interpret nachträglich ändern will, im Normalfall "Various Artists". Ist der Windows Media Player so schlau und ändert gleich den Interpet aller Tracks im des Albums ebenfalls auf "Various Artist".

Ich habe diesen Bug in der NG und auf Connect gepostet, aber Microsoft hat es als "by Design" geschlossen.

Dieser Beitrag wurde von Bytestar bearbeitet: 27. Februar 2009 - 19:22

0

#6 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 27. Februar 2009 - 17:27

Beitrag anzeigenZitat (Bytestar: 27.02.2009, 18:22)

Ja ich sag doch der Miniplayer hat Null Funktionen, dass man aus dem Mini Player heraus keine Medien Dateien oder Streams öffnen kann ist einfach nur ärgerlich ;)

Der WMP12 ist für mich sowieso gestorben, denn selbst die minimalen Tag Funktionen des WMP11 hat Microsoft heraus optimiert. (welch schönes Wort gibt es das ?.)

Das Einzige was zum Taggen noch erhalten geblieben ist, nennt sich Medien Bibliothek, aber da hat sich leider ein dummer Fehler eingeschlichen der mehr als Ärgerlich ist.

Wenn man zb. bei einem Sampler den Album Interpret nachträglich ändern will, im Normalfall "Various Artists". Ist der Windows Media Player so schlau und ändert gleich alle Track Interpreten ebenfalls auf Various Artist, so das das gesamte Album keine Interpreten mehr hat.

Ich habe diesen Bug in der NG und auf Connect gepostet, aber Microsoft hat es als "by Design" geschlossen, was ja bei fast jedem dritten Bug aktuell der Fall ist.

wo hat der miniplayer null funktionen? also bei mir hat er er funktionen. wer öffnet den schon musik im miniplayer? das macht man angenehm ich großen player dann macht man den in den miniplayer.
0

#7 Mitglied ist offline   Bytestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 13. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Technischer Betatester für diverse Software Firmen.

geschrieben 27. Februar 2009 - 19:19

Du solltest das nicht so ernst nehmen das was schon Ironisch gemeint, das einzige was mich stört ist der Bug beim Taggen. ;)
0

#8 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 27. Februar 2009 - 19:25

Beitrag anzeigenZitat (Bytestar: 27.02.2009, 20:19)

Du solltest das nicht so ernst nehmen das was schon Ironisch gemeint, das einzige was mich stört ist der Bug beim Taggen. ;)


ist doch schon lange behoben. Hast wohl das update nicht installiert, was?
0

#9 Mitglied ist offline   Bytestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 13. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Technischer Betatester für diverse Software Firmen.

geschrieben 27. Februar 2009 - 22:38

Du bist Public tester ne ? oder bist du im Technischen Betatest ?,
wenn du TechTester wärst wüsstest du das ich etwas ganz anderes meine als du.

Du meinst nämlich den MP3 Coruption BUG (die ersten Bytes werden abgeschnitten), ich meine aber einen Bug der beim Taggen des Album Interpreten auftritt.

Ich kann dir versichern das uns dieser Bug erhalten bleibt, genau wie das der erweiterte Tageditor nicht mehr wieder kommt. :blush:

Dieser Beitrag wurde von Bytestar bearbeitet: 27. Februar 2009 - 22:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0