WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Cpu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Cpu


#1 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 26. Februar 2009 - 18:27

Heyhey
Ich will jetzt mal meine Alten sachen los werden meine alte CPU 5200+ Funktioniert noch einmanfrei
http://www.picfront....Yw/DSC00480.JPG
und dann hätte ich noch diese Grafikkarte und den Grafikkarten Kühler den ich extra verkaufe die Grafikkarte
ist genau so noch voll Funktionsfähig allerdings fällt der Strom anschluss den den hab ich bei meiner jetzigen Graka drin 8800GT
http://www.picfront....os/DSC00484.JPG

Also bei der CPU Rechne ich mal so mit 40euro,
und bei der Graka auch so um die 40euro, und bei dem Lüfter so 15 bis 20 Euro

wer interresse hat einfach schreiben!

Sorry wegen Rechtschreibfehler!!!
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blizzard201 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2009 - 18:32

hi
erstmal, es fehlt "v" in dem titel

dann:
was ist es für eine graka? wurde die cpu oc'ed?

Dieser Beitrag wurde von Blizzard201 bearbeitet: 26. Februar 2009 - 18:33


Meine Foto-Gallerie

CPU AMD Phenom II X4 940 | Mainboard MSI K9N2 SLI Platinum | Grafik GTX 260² @ Aquagrafx G200b
RAM 2x2gb OCZ XTC SLI-ready
Pumpe Laing DDC-1RT | Radiator Mora 2
Passiv 32°C CPU 38°C Grafik | 3 Lüfter 12V 27°C CPU 30°C Grafik
Case Lian Li A05

#3 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 26. Februar 2009 - 18:35

Oh hab ich vergessen zu Schreiben eine Asus eax 1950pro
ja die CPU wurde einmal zum Test übertaktet aber es wurde nach kurzer zeit wieder zurück getaktet und sie Läuft denoch ohne irgendwelche Problems. Dürfte keine Probleme mit ihr geben ich bin und war auch vollkommen zu frieden nur da ich dann auf die 6400+ umgestiegen bin. Seit dem Steht sie bei mir nur auf dem Schrank bevor ich sie wegschmeiß
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0