WinFuture-Forum.de: Software Firewall Um Anwendung Zu Kontrollieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Software Firewall Um Anwendung Zu Kontrollieren?


#1 Mitglied ist offline   DonPenne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 10. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2009 - 13:23

Mahlzeit.

Gibt es eine Firewall neben ZoneAlarm mit der ich expliziert festlgen kann ob ein programm zu griff auf ein netz haben darf?

Da ich Antivir gerne benutzen, in den kostenpflichtigen versionen ist wohl eine firewall drin gibt es dort so konfigurationsmöglichkeiten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rofocal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2009 - 13:30

also wenn ich deine frage jetzt richtig verstanden habe..... dann suchst du n "türsteher" für deine anwendungen auf m pc.

und das is eigentlich die hauptaufgabe von ner firewall.. neben dem abwehren von angriffen von außen
also das was du suchst kann jede firewall.... die eine umständlicher die andere einfacher in der konfigurationsmöglichkeit.. aber können tun des alle
amd phenom II 955
asus m4a785td-v evo
8 gig ram
powercolor ati hd 5830 mit 1gig ram
win7 professional 64bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0