WinFuture-Forum.de: Schriftart Per Global.dot Verteilen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Schriftart Per Global.dot Verteilen


#1 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2009 - 11:31

Hallo zusammen

Wir haben hier in meiner Firma Probleme mit der normal.dot, da diese zentral abgelegt ist und deshalb jeder dran rumfrickelt.

Nun hab ich einige Tests gemacht und herausgefunden das wenn ich eine global.dot ins Autostart verzeichnis von word lege (bzw den Pfad auf einen Server verweise) die voreingestellten Symbolleisten erscheinen, die Standartschriftart jedoch nicht.

Habt ihr eine Idee wie ich die Schriftart auch global festlegen kann? evtl wäre auch Autotext noch nützlich, habs aber noch nicht ausprobiert.

Danke für eure Hilfe!

Grüsse
HNM
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0