Gratis Mmorpg - Runes Of Magic
geschrieben 08. Juli 2009 - 07:56
Scheint ne gute Gruppe zu sein...
Hab ich das da richtig gesehen, ein Mage (MSBloodsunday) mit über 10k HP?
Kannst Du mir mal 1-2 Tips zur Zwergenini geben?
Habe da 4 Quest Level 35 bekommen... aber egal wen ich frage, niemand will da mit reinkommen... selbst 50er sind zurückhaltend...
Ist die Ini wirklich so heavy? Sollte man die Quest erst mal lassen und zum Schluss reingehen?
Anzeige
geschrieben 08. Juli 2009 - 10:10
Kann ich die ins Haus stellen oder ist die für die Gildenburg?
Und was bedeutet da immer der Zusatz: "...bei Platzierung in einer Gildenburg verliert sie Ihren Bonus..."
Da wir noch am Sparen für die Gildenburg sind, kann ich es auch nicht ausprobieren... schleppe Sie also erst mal brav in meinem Itembeutel.
Also niemand hier, der seinen RoM Gutscheincode tauschen möchte?
#93 _Iceweasel_
geschrieben 08. Juli 2009 - 10:53
Zitat
es gibt gegenstände, die haben zb +15 TP bonus drauf. Dieser funktioniert nur im Haus, nicht in der Burg.
#94 _Iceweasel_
geschrieben 08. Juli 2009 - 11:04
Zitat
Joap ... Bloddy hat 10k Leben ^^ Ist in SoK aber eigentlich normal ... man geht nur voll gepimpt in die Instanz.
Ich durfte nur durch zufall mit gehen
Zitat
Meiden!
Ich war selbst noch nicht drin. In eine Instanz geht man eher selten wegen der Questbelohnung, eher wegen der Items von den Bossen - genau diese sollen wohl für den Schwierigkeitsgrad dort sehr schlecht sein.
Hab leider nur mal ein Video gesehen wie das Team von Buffed.de in der Zwergen Ini war. Mit 5x 50 und 1x 35 ... und kläglich am Sterben die jungs. Meinten aber, es sei sehr einfach. Der Totenkopf unten wurde nur immer größer
geschrieben 08. Juli 2009 - 12:10
Das ist doch dann wie ne kleine Sucht... was macht dann ein voll "gepimpter" 50ger, wenn er mit Level 55 wieder neu "pimpen" muss?
Ok dann lasse ich die Zwergenini erst mal links liegen
geschrieben 08. Juli 2009 - 12:50
Hab neulich nen Waffengestell in die Burg geschafft. Sollte aus Dekogründen nen schickes 2Hd-Schwert bekommen. Nachdem ich es aufgehangen hatte, konnte ich damit nix mehr mahcen, sprich: kein Schwert rein tun.
So Long
geschrieben 08. Juli 2009 - 12:53
Kann ich die dann ggf. im Haus wieder aufnehmen und in meinen Itembeutel stecken?
Man hat ja nur begrenzt Plätze im Haus... vielleicht brauche ich die ja mal für EP oder TP Gegenstände.
Hoffe es kommt bald mal nen Angebot für Permanent Reittier oder Beutel.
#98 _Iceweasel_
geschrieben 08. Juli 2009 - 12:57
Und ja, du kannst Sie wieder aufnehmen bzw in deine Haus-Box legen (dort wählt man aus, was plaziert wird).
#99 _Iceweasel_
geschrieben 08. Juli 2009 - 12:59
Zitat
wenn man schlau pimpt, rennt man eh mit "weißen" also ungebundenen sachen rum, auf jedenfall mit schmuck und waffen sollte das gemacht werden. die kann man zur not noch richtig gut verkaufen.
hmm bei der rüstung ... naja, eigentlich soll sich nicht viel verändern - wer also mit nem hohem set rumrennt und eh schon 10k+ hat, wird nicht so schnell wechseln. bei anderen kleineren chars wird das dann schneller gehen.
geschrieben 08. Juli 2009 - 14:27
geschrieben 08. Juli 2009 - 15:49
geschrieben 09. Juli 2009 - 07:21
Wenn Du auf Muninin anfängst, dann sehen wir uns sicher mal
Sind zwar noch klein im Vergleich zu manch andere, aber dafür erarbeiten wir uns alles selber... gestern erst mal 2 Stunden für die Gildenburg gefarmt... viel fehlt nicht mehr
Bin dann echt mal gespannt, was die Gildenburg genau bringt... ob man dann nen Bonus bekommt oder zusätzliche Gildenquest... mal schauen
Ich habe noch mal eine Frage zu den Runen...
Habe mir jetzt 3 rausgesucht, die für mich Sinn machen würden (Potenzial, Sühne, Mut)
Mal angenommen, ein Item hat 2 Runenslots... kann ich dann auf das Item zweimal die gleiche Rune bringen, als etwa 2x Mut? Oder ist das hier auch so wie bei den grünen und gelben Statuswerten, dass gleiche Werte überschrieben werden? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Dieser Beitrag wurde von MarcWen bearbeitet: 09. Juli 2009 - 07:56
geschrieben 09. Juli 2009 - 08:40
erst mal der Link zur offiziellen Seite zum Thema "Gildenburg": http://www.runesofmagic.com/de/articles,id...ldenburgen.html
Wenn Du Dich nicht überraschen lassen will, dann kannste ja hier lesen.
Zitat
Zitat von nem ganz großen Mann.
Zu den Runen. Du kannst getrost 2x Mut reinpacken. Da überschreiben sich keine Werte. Ist nicht wie beim Aufwerten von Items mit Manasteinen.
So Long
Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 09. Juli 2009 - 08:53
#104 _Iceweasel_
geschrieben 09. Juli 2009 - 08:45
Zitat
ähä ? what? runen können doch nur 1x benutzt werden. du kannst nicht 2x bzw 3x die gleichen reinpacken
so lange es keine burgenkriege gibt, sind sie leider nur nice to have ^^
geschrieben 09. Juli 2009 - 08:53
Die Mut gubt doch 2 Attribute. Wenn Du 2 Slots hast und 2 Mutrunen, kann man doch 2 reinpacken. Oder soll ich da was falsches gesehen haben? Ich mach bei Gelegenheit heut Abend mal nen Screen.
Gestern ist mir bei Malatinas was "kurioses" passiert. Bin mit meinem Twink Schurke 15/ Kundi 11 rein. Erste Säule totgemacht, ersten Wächter totgemacht, erste Fliese gehackt, erste Truhe gefunden, Drop: Lila Dolch Level 17 mit +13 Geschick (Name leider entfallen). Mein erstes Episches Item in dem ganzen Spiel. Saugeil.
Weiter.
Zweite Saule totgemacht, zweiten Wächter totgemacht, zweite Fliese gehackt, Riesenboss spawnt, 1 Hit auf mich, tot.
Ein schnelles und doch erfolgreiches Malatina-Spiel.
So long

Hilfe
Neues Thema
Antworten