WinFuture-Forum.de: Gratis Mmorpg - Runes Of Magic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

Gratis Mmorpg - Runes Of Magic

#76 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2009 - 08:17

bei malatinas spiel bekommst du ganz normalen schaden, also nutzt sich auch die ausrüstung ab.
beim sterben gibt es keine ep und tp schulden! du bezahlst halt 30 münzen, musst einmal alle wächter töten (sind behälter, lvl 15 nonelite), anschließend verwandeln diese sich in wächter, lvl 15, 25, 35, 40.
diese musst du töten + looten, dann fängst du an alle kacheln auf dem boden zu öffnen, dabei gibt es verschiedene:
- kleine bombe
- mittlere bombe
- große bombe
- schnelligkeitsfeld mit schaden
- heilungsfeld
- kistenfeld
- elite-wächter
- elite boss
interessant sind alle kistenfelder, hier können tränke, items und phiriusmünzen drin sein.

beim boss gibt es eine 100% droppchance auf ein blaues schmuckstück. 50% chance das +alle attribute drauf sind, leider hatte ich bislang nicht das glück :<

Hab meine Lvl 50 Epic-Mütze gepimpt (siehe Screenshot). Neue Stats drauf, +2 gesetzt und +2 Sockel drauf gemacht. Hat mal lockere 300 mehr Leben gebracht und 120 mehr Attack Power. Rockt derbe ^^

Low lvl Items würde ich nicht so viel beachtung schenken, ich bin bislang mit den Quest-Items gut durch spiel gekommen, sowohl auf Caster als auch Melee Seite. Ich habe mir lediglich die Pimp-Steine in Varanas gekauft, um meine Items immer auf +1 bei viel Glück auf +2 zu bekommen. Hat sich meist schon gelohnt.
0

Anzeige

#77 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 02. Juli 2009 - 08:44

Malatinas mach ich auch sehr gerne. Ist ne nette Zwischenini. Bin mal mit meinem Schurke Lvl13 rein, aber das ist nicht so pralle. Der Loot geht schon, wenn man die Wächter tot bekommt und ne Kiste erscheint. Aber sobal ein Elite-Wächter auftaucht, ist "Ende Gelände". Mit meinem Main gestern nen schönes blaues 1Hd-Schwert gefunden, Lvl38, Gelb: +10 Geschick,+10 Ausdauer, Grün:+6 Ausdauer. Weiß grad nicht, wie es heißt. Aber für meinen Kundi durchaus brachbar.

Um mal auf meine älteren Post zum Thema "Priest-Skillung" zurück zu kommen:
Mittlerweile habe ich mich an die neue Skillung gewöhnt. War halt auch ne Frage der Einspielung. Ausserdem hatte ich bisher "Gebet" nicht sonderlich geupt. Jetzt habe ich es neben "Umarmung des Wassergeistes" doch weiter hochgepuscht.

Neue Rota sieht wie folgt aus:
(verstärkter) Wellenpanzer
Eisnebel (Rang 3)
Vampirpfeil
Knochenkälte
Reißende Flut
Reißende Flut

Nach Bedarf: Regen, Schild nachcasten, Vampirpfeil nachcasten, Hangelenkschlag oder ähnliches

Funktioniert soweit ganz gut. Muss auch sagen, dass ich mittlerweile von 1Hd-Stab und Talisman auf nen 2Hd-Stab gewechselt bin. Die Kombo aus allen Änderungen macht sich nun bezahlt.

So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#78 _Iceweasel_

geschrieben 02. Juli 2009 - 08:53

warum machst du eisnebel rang 3 wenn du ihn danach mit vampirpfeil wieder auflöst?

die serverarbeiten diese woche sucken richtig ;) heute ist mein letzter tag an dem ich zocken kann, morgen wieder arbeiten ... und das nervt echt ... und erklärt mir mal einer was wir mit FR und ES betas zu tuen haben? ...

die politik von frogster ist echt nicht die beste ... immerhin sind sie dabei ingame support einzuführen ^^
0

#79 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

• Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 02. Juli 2009 - 10:48

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 02.07.2009, 09:53)

warum machst du eisnebel rang 3 wenn du ihn danach mit vampirpfeil wieder auflöst?

Da muss ich mir die Beschreibung nochmal durchlesen. Kann sein, dass ich da was verpasst habe.

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 02.07.2009, 09:53)

die serverarbeiten diese woche sucken richtig ;) heute ist mein letzter tag an dem ich zocken kann, morgen wieder arbeiten ... und das nervt echt ... und erklärt mir mal einer was wir mit FR und ES betas zu tuen haben? ...

die politik von frogster ist echt nicht die beste ... immerhin sind sie dabei ingame support einzuführen ^^

Jup, aber mich triffts nicht so hart. Komme eh erst gegen 19:00 heim. Ehe ich zum zocken komme, ist es 20:00 oder später.
Das mit dem Ingamesupport finde ich super. Wobei man den pauschal gleich in Logar aufstellen kann. Dort kann der die ganzen Goldseller auf der Stelle bannen.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#80 Mitglied ist offline   MarcWen 

• Beigetreten: 29. Juni 09

geschrieben 02. Juli 2009 - 11:40

Ja momentan ist es echt schlimm mit den Änderungen und Serverarbeiten...
Hoffe immer, dass wenn ich um 17:00 Uhr nach Hause komme, ab 18:00 Uhr paar Ründchen spielen kann... und immer wieder die bange Frage, ob meine Addons noch funzen ;)

Eine Frage ist wohl eben untergegangen... ist dieses malatinas Spiel Levelabhängig? Sind die Gegner also immer die Gleichen... egal ob man mit Level 20 oder Level 50 reingeht?

Ab wann bietet sich das denn an?
0

#81 _Iceweasel_

geschrieben 02. Juli 2009 - 11:48

Beitrag anzeigenZitat (MarcWen: 02.07.2009, 12:40)

Ja momentan ist es echt schlimm mit den Änderungen und Serverarbeiten...
Hoffe immer, dass wenn ich um 17:00 Uhr nach Hause komme, ab 18:00 Uhr paar Ründchen spielen kann... und immer wieder die bange Frage, ob meine Addons noch funzen ;)

Eine Frage ist wohl eben untergegangen... ist dieses malatinas Spiel Levelabhängig? Sind die Gegner also immer die Gleichen... egal ob man mit Level 20 oder Level 50 reingeht?

Ab wann bietet sich das denn an?

Zitat

anschließend verwandeln diese sich in wächter, lvl 15, 25, 35, 40.

skaliert mit deinem level. max. lvl 45. (die elite sind 45)
0

#82 _Iceweasel_

geschrieben 03. Juli 2009 - 05:37

Eingefügtes Bild

YUHUUU PARTYTIME !!! :-D

Habs geschafft :-D

Und durch nen Bug hab ichs gleich 2x Gutgeschrieben bekommen also war der Tag gestern nicht umsonst!

Wobei ich Kaktus-Killer schöner finde:
Eingefügtes Bild

Mal gucken, jetzt noch den Held von Taboera zu ende machen und dann fehlt nur noch die Queen ^^

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 03. Juli 2009 - 05:39

0

#83 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 06. Juli 2009 - 09:28

Und am We wieder fleißig gespielt?

Gestern bin ich das erste mal bei nem Quest verzweifelt... :blink:

Da soll man in der Eiswüste 5 Mammuts zähmen...

Also der Quest ist ja echt witzig, aber irgendwie wollen die Mammuts nicht so wie ich das möchte... auf halben Weg verabschieden sie sich wieder und trapen zurück...
Muss das noch mal in Ruhe versuchen... gestern tummelten sich da 4 Spieler mit dem gleichen Vorhaben :blink:

Eliteskills Level 30 abgeschlossen... das 1. mal in die Abby geschaut... es geht voran :wink:
0

#84 _Iceweasel_

geschrieben 06. Juli 2009 - 09:41

Die Mammuts müssen dir am Hintern kleben, also immer 3 Schritte laufen und warten bis es dir folgt, erst dann weiterlaufen. Bist du zu weit weg, sind sie das auch.

Ja hab ein wenig gezockt. In CA leider keinen weiteren Erfolg gehabt - Equip hat sich nicht verändert. Dafür die erste Epic-Quest-Line abgeschlossen und den Titel "Held von Taboera" bekommen - juhu ^^

Ansonsten am WE bissle Party gemacht und nen Lied produziert ... mehr war net ^^
0

#85 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 06. Juli 2009 - 11:15

Ja so hatten wir uns das dann auch mit den Mammuts überlegt... hatten das auch versucht... schnell laufen, langsam laufen, warten... gar nicht so einfach :blink:
Versuchen das noch mal in Ruhe.

Müssen da eh noch mal hin, da wir Rhyst noch hauen müssen :wink:

Wahrscheinlich ist es einfacher, wenn man sich Mammuts sucht, die nicht so weit weg stehen... mit nem Mammut im Schlepptau durch Feindesgebiet ist nicht so optimal :)

Hatten gestern mit Erstaunen festgestellt, dass der einzige Teleporter im Drachenzahngebirge in Lyk steht. :blink:

Ich muss bei mir mal schauen, ob ich noch beide Epic Quest habe... glaube mom stecke ich mit der Aufgabe, Kompassnadel oder so ähnlich aus der Abby... aber da gehe ich nicht ohne Beistand rein :)
0

#86 _Iceweasel_

geschrieben 06. Juli 2009 - 11:29

Kompasnadel gibt es aber nur in der Necro :blink: (Glassstädte der Spiegel oder so) =D
0

#87 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 06. Juli 2009 - 12:11

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 06.07.2009, 12:29)

Kompasnadel gibt es aber nur in der Necro :blink: (Glassstädte der Spiegel oder so) =D

Meinte ich auch... Necro... klaro... Abby ist mittlerweile kein Problem mehr... Necro ist da schon paar Stufen härter :blink:

Was ich mom suche... hatte auf einem Bild von einem anderen Spieler gesehen, dass er sich unten zwei Aktionsleisten hingelegt hat... das hab ich bei mir soweit auch... die untere über die Tasten 1-9, =, - erreichbar... die obere nur mit der Maus anwählbar...
Bei Ihm war die obere Leiste über die Funktionstasten auswählbar... also mit F1 - F12...
Wo kann man denn so etwas einstellen oder ist das wieder ein bestimmtes Addon, was man da braucht?

Wäre zumindest ne ziemlich Erleichterung, wenn man die Tasten da auch nutzen könnte,
0

#88 _Iceweasel_

geschrieben 06. Juli 2009 - 12:15

kannst Du einstellen in "Optionen -> Tastaturbelegung"

Und dort für die erste obere aktionsleiste von 1 bis X belegen.
0

#89 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 06. Juli 2009 - 12:49

Ah ok, da muss ich da mal schauen... scheint ja dann ohne Addons zu gehen...

Dann muss ich mich nur noch mit den Makros auseinander setzen, damit die nächsten Level easy bleiben...
Hast Du dafür auch ein paar gute Tips oder Infos für einen Mage/Priest, was hilfreich sein kann?
0

#90 _Iceweasel_

geschrieben 07. Juli 2009 - 05:35

Content fasst Clear o_O

1. Boss
Eingefügtes Bild

Stürmt auf jedenspieler los, der am weitesten Wegsteht. Deshalb stehen alle in ihm drin, dere Tank etwas außerhalb. Damit stürmt er nur den Tank an, der es als einziger aushalten kann.

2. Boss
Leider ausgelassen weil wir zu wenig leben hatten

3. Boss
Eingefügtes Bild
Spawnt bei Spielern Eier die nach einer Zeit aufplatzen und Frösche zum vorschein bringen. Muss über TS angesagt werden, ein Mage mit Gewitter kann diese dann wegbomben. Rest macht DPS auf den Boss.

4. Boss
Eingefügtes Bild

Recht einfach - aber super gefährlich. Am Anfang DPS auf ihn, ein extra nahkämpfer geht dann an die Kisten, und haut diese um. Ansonsten nimmt der Boss eine Kiste und wird übermächtig oO

5. Boss
Eingefügtes Bild

Recht cooler kampf. Hat keine direkte Möglichkeit ihn zu Tanken. Mage ist pflicht zum Entfluchen. Zaubert + 600 Schaden alle 2 Sekunden + weniger Angriff + weniger Heilung als Debufffs auf die Spieler. Daher max. Damage auf den Boss.

6. Boss (Endboss)
Eingefügtes Bild

Der Coolste Kampf ever - bis 75 % reiner DPS Kampf. Danach verschwindet er und Boss 1 und Boss 5 kommen nochmal. Müssen beide dann nacheinander herunter gekloppt werden, haben aber weniger leben. Erst danach kommt Regin wieder.
Ab 20% kommt eine art "Enrage", Regin dupliziert sich ca 100 fach. Sobald man ihn ihm steht, wird man gestunt für 3 Sekunden und bekommt extrem viel schaden, also muss man sich bewegen, darf nicht in sein Spiegelbild reinrennen. Anschließend verschwinden alle Spiegelbilder und Regin wird normal runtergehauen.

Schrein von Kalin macht echt derbe Spaß! Coole Instanz, beknackte Drops xD Aber war echt nen spaßiger Abend - und das ohne zu sterben oO
0

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9