WinFuture-Forum.de: Gratis Mmorpg - Runes Of Magic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Gratis Mmorpg - Runes Of Magic

#46 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2009 - 09:02

@Kampfrapunzel: autsch oO wie kann man nur so verskillen ^^

Priest hat nur einen wirklich starken Angriff und das ist und bleibt Reissende Flut. Sollte deinem maximalem Level entsprechen (max). Weiterhin brauchst du nur Regeneration (max), wichtig ist auch noch Gebet (max). Gunst des lebens (max). Restliche Punkte in Umarmung des Wassergeistes. Ist netter bonus, sollte aber nur nachgezogen werden wenn punkte vorhanden sind.

Verschwendete Punkte sind:
- Kette des Lichts: verbraucht für den verusachten Schaden einfach viel zu viel mana. Trotzdem wird es in die Rota eingebaut, weils zu deinem Equip mehr schaden machen kann.
- Knochenkälte: okay, ein Dot - bringt aber nichts da der Priest eine reine solo-target-klasse ist. der dot ist nett ab lvl 50 um schaden auf einem boss zu ticken ... sollte also max. mit lvl 50 geskillt werden, vorher nicht.
- Wellenpanzer: verschendete punkte. Das Schild bringt so gut wie nichts, es ist effektiver Regeneration immer an zu haben, mit gutem Equip sind so 200 Heals alle 2 Sekunden drin. (auf lvl 50 sogar 400-600 je nach equip).

Rotation sieht dann wie folgt aus:
1. Vampirpfeil (Hunter Skill)
2. Schuss (hunter skill)
3. Kette des Lichts (lvl1)
4. Regenration
5. Reissende Flut
6 Wiederhole 5 - wenn 4 endet, 4 nach-casten.

Ich hoffe du hast 1 und 2 beim Hunter mitgeskillt, sind recht effektive Skills.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter ;-)
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 19. Juni 2009 - 09:51

Ok, danke erst mal für die Tips. Hab ja noch den TP-Resetter aus dem Lvl30-Beutel. Werd ich den wohl mal einsetzen müssen.
Aber ich sach mal so: War ja mein 1. Char. Und ich lese mir vor nem Spiel gar keine Guides durch, weil ich erst mal selber Erfahrungen sammeln will. Kommt mir sonst so vor, als würde ich nen Spiel mit Komplettlösung spielen ;-) Aber wenn dann die Chars an ihre Grenzen stoßen und ich merke, dass da was falsch gelaufen ist, dann frag ich halt gerne mal nach bzw. berichte mal kurz drüber.

Hunter geht bei mir wie folgt:
1) Frostpfeil casten
2) Gezielten Schuss
3) Windpfeil
4) Salve (aber noch lowlvl)
5) Vampirpfeil
6) Gelenkschlag

So in der Art läuft das meistens mit dem Scout ab. Zwischendrin irgendwann mal "Autom. Angriff" und dann regelmäßig "Gelenkschlag". Aber so oft muss ich da net zuhauen atm, weil die anderen Skills schon gut dmg machen.

Also, thx nochmal.

So Long

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 19.06.2009, 09:50)

Hm, schade, weil für mich ist der absolut wertlos :unsure:

Wenn Du auf Tuath spielst, dann löse ihn ein und schick mir die Teile einfach :D Kann dir auch 1x Bergteufelgras dafür geben :D

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 19. Juni 2009 - 09:57

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#48 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 19. Juni 2009 - 09:58

Ich schau mal, wie und wo und was ;-) Weiss nicht mal mehr mein altes Passwort
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#49 _Iceweasel_

geschrieben 19. Juni 2009 - 10:10

Zitat

Hunter geht bei mir wie folgt:
1) Frostpfeil casten
2) Gezielten Schuss
3) Windpfeil
4) Salve (aber noch lowlvl)
5) Vampirpfeil
6) Gelenkschlag

ich hoffe du castest nicht jedesmal frostpeifl nach ? ist ja ein buff für 10 minuten.

Meine Rota beim Hunter sieht wie folgt aus:

1) Automatischer Schuss
2) Vampirschuss
3) Bogenschuss
4) Windpfeil
Da ich Schurke als Zweitklasse habe:
5)Meucheln
6) Blendung

7) Wiederholung 4-6

Geht ganz gut ab. Vampirpfeil, Bogenschuss, Windpfeil auf max. Dazu Meister der Pfeile, Flinkheit, Adlerauge und Fernkampfmeister auf max. Windpfeil ebenfalls und Konzentration auf max.
0

#50 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

geschrieben 19. Juni 2009 - 10:17

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 19.06.2009, 11:10)

ich hoffe du castest nicht jedesmal frostpeifl nach ? ist ja ein buff für 10 minuten.
...
Geht ganz gut ab. Vampirpfeil, Bogenschuss, Windpfeil auf max. Dazu Meister der Pfeile, Flinkheit, Adlerauge und Fernkampfmeister auf max. Windpfeil ebenfalls und Konzentration auf max.

Nee nee, den Buff caste ich nur, wenn der wieder aufhört. Und die passiven versuch ich auch alle zu maxen. Muss nur auch beim Scout nen TP-Resetter einsetzen, weil ich mal Blutpfeil angetestet habe. Dachte, in Verbindung mit nem Priest ganz gut, weil Regen dem HP-Verlust gut entgegen wirkt. Aber irgendwie bekomme ich das net so hin, dass es gut klappt.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#51 _Iceweasel_

geschrieben 19. Juni 2009 - 18:39

Es klappt im PvE auch nicht wirklich. Ich konnte es leider in ner Gruppe noch nicht ausprobieren. Wenn nen Priest mit Grp.Heal eh die ganze Ini durchspamt sollte es sogar nen absolutes Ultimate sein zum Dmg Pushen.

War vorhin mal wieder mit meinem Priest unterwegs. Zyklopen-Instanz. Naja ... Boss 1 ist das Langweiligste was es gibt, Boss 2 um längen härter :-( 4 Adds die zum Anfang imun sind und dann nach einander heruntergehauen werden müssen, allerdings nicht tank-bar ... juhuu ... aggro jumping. Also Grp.Heal von 3 sec. Casten kann man knicken -.-

Naja, danach hat sich die Random Grp auch aufgelöst ... schade, waren gute Mages dabei. Der Trash war in wenigen Sekunden weggebombt ^^

Am Wochenende werde ich meinen Mage ein wenig Pushen, der Priest kriegt ja den netten Bonus von mehr Int. Lohnt sich schon ... und dann mal die Elite-Skills nachholen.

Alles so kostspielig irgendwie :/
0

#52 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

geschrieben 20. Juni 2009 - 11:38

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 19.06.2009, 19:39)

... 4 Adds die zum Anfang imun sind und dann nach einander heruntergehauen werden müssen, allerdings nicht tank-bar ...

ja, immun am Anfang ist totaler shit. Aber "nicht-tankbar"? Das ist ja derb ;-) Hab davon noch nix gelesen/gehört.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#53 _Iceweasel_

geschrieben 20. Juni 2009 - 15:50

Beitrag anzeigenZitat (Kampfrapunzel: 20.06.2009, 12:38)

ja, immun am Anfang ist totaler shit. Aber "nicht-tankbar"? Das ist ja derb ;-) Hab davon noch nix gelesen/gehört.

joap ... die taktik ist ziemlich komisch ... du stunst 2 adds, evtl 3 adds ... also 2xmage und 1xschurke. und dann haust du immer einen um. holst den nächsten und stunst die anderen wieder ... usw. wenn alle 4 adds down sind, wird der boss neutral und es gibt ne loot-box. ziemlich krank, ohne CC haste echte probleme bei dem boss.
0

#54 _Iceweasel_

geschrieben 22. Juni 2009 - 11:55

Eingefügtes Bild

Mal nen aktuellen Screen von meinem Interface. Vom Kundschafter beim Tagesquests farmen.
0

#55 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

geschrieben 24. Juni 2009 - 07:35

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 19.06.2009, 10:02)

@Kampfrapunzel: autsch oO wie kann man nur so verskillen ^^

Priest hat nur einen wirklich starken Angriff und das ist und bleibt Reissende Flut. Sollte deinem maximalem Level entsprechen (max). Weiterhin brauchst du nur Regeneration (max), wichtig ist auch noch Gebet (max). Gunst des lebens (max). Restliche Punkte in Umarmung des Wassergeistes. Ist netter bonus, sollte aber nur nachgezogen werden wenn punkte vorhanden sind.

Verschwendete Punkte sind:
- Kette des Lichts: verbraucht für den verusachten Schaden einfach viel zu viel mana. Trotzdem wird es in die Rota eingebaut, weils zu deinem Equip mehr schaden machen kann.
- Knochenkälte: okay, ein Dot - bringt aber nichts da der Priest eine reine solo-target-klasse ist. der dot ist nett ab lvl 50 um schaden auf einem boss zu ticken ... sollte also max. mit lvl 50 geskillt werden, vorher nicht.
- Wellenpanzer: verschendete punkte. Das Schild bringt so gut wie nichts, es ist effektiver Regeneration immer an zu haben, mit gutem Equip sind so 200 Heals alle 2 Sekunden drin. (auf lvl 50 sogar 400-600 je nach equip).
...

Also, hab meinen TP-Resetter genutzt und spiele seit 3 Tagen mit der von dir empfohlenen Skillung. Was für ne Umstellung. Früher hatte ich Regen relativ selten genutzt (hatte ja Schild), jetzt muss ichs ziemlich oft casten. Abtei komme ich nicht mehr alleine voran. Bis zu der Stelle, wo um die Ecke unten rum 3 Zombies stehen, Richtung 2. Kiste. Da zieht man ja immer von allen 3 Aggro. Bei denen bin ich 7-8 Mal gestorben. Dann hab ichs aufgegeben. Regen und Trank als erstes gesetzt. Mit "Reissende Flut" dauerts zu lange, einen zu killen. Bin Lvl 32 und hab auch schon den E-Skill dazu.

Zitat

Level 30 Skill: Control of the Tides,
Rising Tide verursacht zusätzlich 30% des Fernwaffenschadens.
Passive

Es wird der DPS als Grundlage genommen, also habe ich meinem Priest gestern noch ausm AH ne Armbrust Lvl32 mit +10 Geschick, +4 Weisheit gegönnt.

Früher wars:
Schild an
Vampirpfeil
Kette des Lichts
Reissende Flut
1. Zombie Tot
Regen
Schild an
Vampirpfeil
Kette des Lichts
Manatrank
Reissende Flut
2. Zombie Tot
Regen
Schild an
Vampirpfeil
Kette des Lichts
Reissende Flut
3. Zombie Tot
Regen

Jetzt:
Regen an
Vampirpfeil
Reissende Flut
HP-Trank
Reissende Flut
Reissende Flut
1. Zombi tot, ich fast tot
wegrenn
Regen
Trank
Reissende Flut
ich tot

Das war das schlimmste bisher. Hab schon 1x glaub ich den 2. gekillt. So ungefähr läufts da ab. Die 3 können halt Stunnen und Stille casten, was schon derb ist. Ich sehe mit der momentanen Skillung keine Chancen, alleine in der Abtei weiter zu kommen.

Sag mir mal, was ich falsch mach.

So Long

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#56 _Iceweasel_

geschrieben 24. Juni 2009 - 09:32

hmm abby ist von 25-30 ... und du gehst mit 32 alleine in ner 6-mann instanz? finde den fehler? :rolleyes:

der priest ist KEINE DD maschiene. Da gibt es wesentlich bessere klasen um sowas zu machen.
0

#57 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

geschrieben 24. Juni 2009 - 09:50

Ja, is mir schon klar. Aber mit meiner alten Skillung bin ich bis zum ersten Boss gekommen und dann umgedreht. Weil der Loot von den Trashmobs ist net schlecht und paar Kristalle waren immer drin.
Aber jetzt scheitere ich schon an den 3 Zombies. Das ist mein Problem.
Btw. war schon ab Lvl 27 oder 28 alleine drin. Hab mich da immer weiter vorgetastet.

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 24. Juni 2009 - 09:51

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#58 _Iceweasel_

geschrieben 24. Juni 2009 - 09:59

okay, mein skillungsvorschlag ist reiner PvE - also nur gegen normale monster. Damit kommst du perfekt durch. Wenn du nur durch instanzen leveln möchtest, oder was auch immer, dann wird die skillung wohl nicht viel bringen.
0

#59 _Iceweasel_

geschrieben 25. Juni 2009 - 21:04

CA CLEAR !

inzwischen mit neuem Bogen vom ersten Boss.

Die Instanz ist ziemlich lustig, gibt ca 80.000 Talentpunkte in einem Clear run ohne zu sterben :veryangry:

Eingefügtes Bild

boss 2 ist immernoch der härteste ... boss 3 ist reiner tank und spank encounter, max dps ist allerdings erforderlich um die 2 mages down zu bekommen.

der endboss hat eine lustige erste phase: rennen und dmg mache. bei stehenbleiben rennt er auf dich zu und bumst dich um. phase 2 ist dann wieder reiner dps encounter - aber sehr nett gestaltet.

Instanz Clear, Epics: 0 für mich 1 Für Stoff -.-
0

#60 Mitglied ist offline   Paria 

• Beigetreten: 23. September 08
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 25. Juni 2009 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 25.06.2009, 22:04)

der endboss hat eine lustige erste phase: rennen und dmg mache. bei stehenbleiben rennt er auf dich zu und bumst dich um.

Wie, der bumst dich um?!? :ph34r: :ph34r:
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6