WinFuture-Forum.de: Gratis Mmorpg - Runes Of Magic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Gratis Mmorpg - Runes Of Magic

#136 Mitglied ist offline   MarcWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 29. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2009 - 09:44

Ach was ich noch fragen wollte... ist mir gestern in Rabenfeld aufgefallen...

Da stand ein 47er Priest gut versteckt und erst mal scheinbar verlassen vor einem Felsen... an seinen 3k HP zu sehen auch nicht weiter gut ausgerüstet...
Nicht weit davon entfernt turnte ein 50er Char durch die Elitemobs...
Ein Gruppenmitglied meinte, das sieht man ab und an... das wäre so eine art Heilbot... der Priest hat dann nur die Aufgabe, den anderen Char automatisch zu heilen... das muss dann aber irgendwie automatisch gehen, da ja niemand gleichzeit sei es durch Multibox oder nem 2. Lappi zwei Chars spielen kann.
Ist so etwas überhaupt erlaubt?
0

Anzeige



#137 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2009 - 10:05

Es ist nicht nur ein Heiler, meist sogar ein Buff-Bot. Also für Ausdauer und Attack-Bonus. Durch Multi-Box kann man auch zwei Spielen, man legt halt auf alle Felder das gleiche.

1. Attack
2. Heal
3. bla

Aber wenn er nur rumsteht, sieht es nach buff-bot aus :unsure:
0

#138 Mitglied ist offline   MarcWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 29. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2009 - 14:01

So gestern das erste mal in der MA gewesen...
Ist ja echt ganz witzig gemacht... War ne recht spontane Aktion in der Gilde... zu viert aus der Gilde.
Sind alle nicht übermäßig ausgerüstet.... 50er Schurke mit genau 5.000 HP's und 2.700 phDef als Tank, 45er Mage mit 3.700 HP's als DD, 48er Krieger mit 4.200 HP's und mein 48er Priest mit 5.800 HP's.

1. Boss war kein Problem... Tanken, heilen und Damage machen... danach sind wir auf den direkten Weg zu Dorlos gekommen, paar Elite und Zuhis dazwischen.
Ich weiß jetzt nicht, ob das zu dem Kampf dazu gehört oder ob das an der momentan grausamen Spielbarkeit liegt, man hatte ständig das Gefühl, dass man im Raum hin und her teleportiert wird. Es war total abgehakt und hat permanent gelaggt... echt grausam. Aber irgendwie hatten wir es geschafft... waren selbst überrascht... hatte erst zum Schluss mitbekommen, dass ich so einen Buff hatte, wo Heilungen um 60% unterbunden werden.
Auf dem Rückweg stand dann ein weiterer Boss im Weg (Name habe ich vergessen).
Hier wieder ähnlich... lief soweit ganz gut bis wir ein Riesenlagg von 4-5 Sekunden hatten, wo gar nichts mehr ging und danach unser Schurke gestorben ist. Echt ägerlich, wenn man wegen so ewas stirbt.

Im Nachhinein war es aber trotzdem ganz lustig... den offenen Quest abgeschlossen und bei Dorlos ein Item bekommen, mit Unermüdlichkeit V (20 Ausdauer + 50 HP's) und Weisheit VI. Das passt ideal auf mein Zorn Teil vom Vatho Set. :wink:
0

#139 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 11. August 2009 - 14:13

Beitrag anzeigenZitat (MarcWen: 11.08.2009, 15:01)

So gestern das erste mal in der MA gewesen...
...
Ich weiß jetzt nicht, ob das zu dem Kampf dazu gehört oder ob das an der momentan grausamen Spielbarkeit liegt, man hatte ständig das Gefühl, dass man im Raum hin und her teleportiert wird.
...

Dorlos hat so ne Fähigkeit. Der zieht gen Ende immer wieder alle an sich ran. Auch die guten Heile-Priests, die weit weg stehen.

War am WE auch das erste mal drin. Ganz gute Drops gibts da. Und am meisten hab ich mich gefreut, als ein 4. Boss spawnte. Was ne Überraschung aufm Rückweg. Alle so in der Stimmung "Ach, Boss gelegt, freu". 2 Mann haben durch Grp-Verlassen die Ini verlassen und wir sind dann zu zweit weiter, weil wir den geheimen Durchgang noch machen mussten. Sie an, mitten im Weg Boss Nr.4 Und der hat z.T. übel ausgeteilt. Da mussten mein Mate (Ritter/Krieger 5500HP) und ich (Priest/Kundi 4200HP) ganz schön schwitzen.

Wart ihr schon mal kleine Zwergen-Ini? Was ist denn da los? Man bekommt keinen Disc, ist aber nach ca. 3-4 Minuten im Char-Auswahl-Fenster. Schnell wieder anmelden und man ist wieder in der Ini mit der Gruppe. Aber das geht ja permanent. Und wenn alle rausfliegen, wird die Grp und Ini resettet. Also, so ein Humbug. Hoffe, das wird bald gefixt.
Kurrios ist hierbei, dass man zum Char-Auswahlfenster kommt und nicht zum Anmelde-Bildschirm. Gehe ich aber auf "Zurück zur Charakterauswahl" komme ich hingegen zum Anmeldebildschirm.

RoM ist atm echt "merkwürdig" (mal dezent ausgedrückt)

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 11. August 2009 - 14:25

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#140 Mitglied ist offline   MarcWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 29. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2009 - 14:37

Beitrag anzeigenZitat (Kampfrapunzel: 11.08.2009, 15:13)

Dorlos hat so ne Fähigkeit. Der zieht gen Ende immer wieder alle an sich ran. Auch die guten Heile-Priests, die weit weg stehen.


Ok, das ist ja erst mal nicht weiter schlimm... mir als Priest kommt das entgegen, da dann mein Gruppenheal alle Spieler trifft... aber wenn man quasi auf der Stelle stehen bleibt, sich nicht bewegt... wird man dann trotzdem alle 4-5 Sekunden weg teleportiert? Das war echt merkwürdig...

Beitrag anzeigenZitat (Kampfrapunzel: 11.08.2009, 15:13)

War am WE auch das erste mal drin. Ganz gute Drops gibts da. Und am meisten hab ich mich gefreut, als ein 4. Boss spawnte.


Können ja auch mal zusammen rein ;)
4. Boss... mmh da hatten wir einen wohl ausgelassen... sind da quasi rein, Wasser geholt, dann das Feuer gelöscht und dann links auf der Karte hoch... dann kommt man in so einen großen Raum, wo links der eine Boss steht... der 2. Boss war dann bei uns Dorlos und der dritte dann wie gesagt auf dem Rückweg.

Welchen geheimen Durchgang meintest du denn? Vielleicht sind wir ja da durch, weil wir den Durchgang erst durch drehen an der großen Mino Statue öffnen mussten... da war der Weg aber erst mit Feuer versperrt... also wieder zurück, Wasser geholt, Feuer gelöscht und dann war der Durchgang frei.

Beitrag anzeigenZitat (Kampfrapunzel: 11.08.2009, 15:13)

Wart ihr schon mal kleine Zwergen-Ini? Was ist denn da los? Man bekommt keinen Disc, ist aber nach ca. 3-4 Minuten im Char-Auswahl-Fenster. Schnell wieder anmelden und man ist wieder in der Ini mit der Gruppe. Aber das geht ja permanent. Und wenn alle rausfliegen, wird die Grp und Ini resettet. Also, so ein Humbug. Hoffe, das wird bald gefixt.
Kurrios ist hierbei, dass man zum Char-Auswahlfenster kommt und nicht zum Anmelde-Bildschirm. Gehe ich aber auf "Zurück zur Charakterauswahl" komme ich hingegen zum Anmeldebildschirm.
RoM ist atm echt "merkwürdig" (mal dezent ausgedrückt)


Wir waren vor ca. 2 Wochen mal in der kleinen Zwergenini... das war unspielbar... leider sind wir nicht aus dem Spiel rausgeflogen, sondern als es weiter ging, waren wir alle tod... gleich bei dem 1. großen Raum mit den vielen Zwergen.
Geh da auch nicht wieder rein, solange das nicht einigermaßen spielbar ist... obwohl sich die Ini eh nicht lohnen soll... die Drops sind sehr bescheiden... da ist die MA für den Anfang schon besser.

Ja "merkwürdig" ist echt dezent ausgedrückt... egal wo man hinkommt, wo mehr los ist, da gibt es Verbindungsabbrüche, Uploadfehler oder Permanentlaggs :wink:
Die letzten 2 Tage auch oben beim Thron der Winde (in Rabenfeld) gewesen... da genauso... da fliegen ja paar mehr Mops rum und schon scheint der Server in die Knie zu gehen. ;)
0

#141 Mitglied ist offline   MarcWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 29. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2009 - 08:31

So gestern noch den Quest mit Huck abgeschlossen und nun alle Quest in Rabenfeld erledigt... außer die ganzen Quest's in der Schatzhöhle... Die soll doch ziemlich schwer sein? Kann man da reingehen oder sollte man sich da nur mit einer wirklich guten Truppe reintrauen?

Ich glaube, als nächstes gehts noch mal zurück in den Staubteufel... da sind einige neue Quest ab Level 46 hinzugekommen... u.a. müssen wir da noch ein Spinnenei von der Königin holen. <_<
0

#142 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2009 - 08:50

Öhm,

Zyklopen -> Schrein von Kalin -> Schatzhöle.

Es gibt die Aussage, für SH braucht jeder min. 10k. Leben, der Tank sogar 20k. <_<
0

#143 Mitglied ist offline   MarcWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 29. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2009 - 10:00

Na super... dann kann ich die Quest sicher rausschmeißen. <_<

Hast du die Quest dort abgeschlossen? Vielleicht muss man ja gar nicht so weit rein? Gibt nämlich nette Stat Belohnungen.

Bah... 10k Leben... ich hab gestern mit meinem Mage erst die 6k geknackt. Noch ein weiter Weg... Obwohl ich bei den Stats i.d.R 2/3 auf Int und nur 1/3 auf Ausdauer gehe... will ja schließlich auch Schade machen können.
0

#144 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2009 - 10:25

Die Werte verstehen sich als Gebuffed natürlich - nicht normal <_<

Nein, ich Spiele seit rund einem monat nicht mehr ... für mich ist es eine zu große Kostenfalle. Ich bin der Typ Spieler, der gerne Schnell voran kommt. Da ich meine Frau neben mir hab Sitzen bleibt also nicht die ewige Zeit 24/7 nach Stats zu farmen und Dailys etc blablubb. Daher hab ich den ItemShop gut genutzt ...

Naja zugut, meinem Char ging es zwar gut, dem Konto nicht. Daher ist das Spiel definitiv nichts mehr für mich. Aus dem Grund bin ich zurück zu WoW gegangen ... einmalig 13 euro und gut ist. Zwar fehlt mir so einiges ... aber naja.



In der Instanz selbst war ich noch nicht, damlige Gildenmitglieder haben die 50er Questreihe darin gemacht und waren ziemlich am Motzen ... Items der Bosse sind wohl echt nur müll ... dafür ziemlich knackig. Und rein muss man wohl etwas weitere ... aber genau weiß ich das leider nicht.
0

#145 Mitglied ist offline   MarcWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 29. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2009 - 10:58

Schon klar gebuffed... aber das macht ja nicht so viel mehr aus... 700 HP's Gunst des Lebens... muss man also schon einiges mitbringen, um auf 10k als Stoffie oder 20k als Tank zu kommen.

Kostenfalle... das stimmt... man muss vernünftig sein... aber das ist wie im normalen Leben, geduldig sein... es gibt nichts, was es nur heute zu bekommen gibt und dann nicht mehr... und bei den Items oder Stats muss man dann flexibel sein und darf sich nicht auf was versteifen... Und ich vergleiche das dann immer, wenn ich Sa abend mit Frauchen ausgehe, dann sind auch locker 100 Euro weg... daher stören mich jetzt 20 Euro, die ich ins Spiel investiere, nicht sonderlich.

Sicher sind die meisten Sachen im CS maßlos überteuert... man muss ja auch nicht das perfekte Item kreieren, es reichen ja vielleicht auch 90%, zumal in 4-6 Monaten eh wieder viel überholt ist...

Ich schau mir in den letzten Tagen immer die speziellen Angebote an... Dias aufladen zum Beispiel... 10 - 20 % geschenkt, ok gebucht... Tagesangebote oder wie ganz aktuell so Pakete zu 60% reduziert, die sind dann schon sehr interessant, also gekauft...

Dinge aus Bequemlichkeit oder die man auch anders erreichen kann, werden nicht gekauft. Daher habe ich auch kein permanent Mount oder Transportrunen gekauft. Lagerplatz mieten braucht man auch nicht, dafür kann man sich nen Zweitchar anlegen. Und ob ich nun ein Ökohaus, Lehnhütte oder 0-8-15 Haus habe, ist mir erst mal recht egal... wenn man irgendwann in Gold schwimmt, dann kann man das immer noch überlegen.

Dann warte ich lieber mit der SH... eilt ja nicht... belese mich im Forum, werde besser und warte auf ne gute Gelegenheit... <_<
Den MA Quest hat man ja auch mit Level 40 oder so bekommen, abgeschlossen dann Tage später mit Level 48.
0

#146 Mitglied ist offline   MarcWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 29. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2009 - 09:28

So Level 50/50... Etappenziel geschafft... und das, bevor der Levelup auf 52 kommt. :)

Werde jetzt mal mein Frauchen (Krieger) etwas pimpen, vielleicht können wir dann zusammen in der MA paar Stats farmen... das müßte man ja fast zu zweit (ich als Priest) schaffen.

Nebenher spare ich fleißig Manasteine... wenn ich einen guten Zweihänderstab finde, dann soll der auf T8 gebracht werden ;) ... aktuell habe ich noch einen Level 40 Stab auf T6...

Kann mir mal jemand kurz die Funktionsweise der Portalrunen erklären?

Damit kann ich doch von meinem aktuellen Standpunkt ein Portal zu einem aus meinem Reisebuch (Markierungstinte) aufmachen?
Wie lange bleibt denn so ein Portal offen? Wieviele Leute können durch das Portal durch?
0

#147 Mitglied ist offline   MarcWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 29. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2009 - 09:12

So gestern mal ausprobiert... eine Portalrune geht leider nur in eine Richtung.
0

#148 Mitglied ist offline   MarcWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 29. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2009 - 09:23

So heute wird 52/52 in Angriff genommen... das neue Gebiet KDW fast abgequestet :ph34r:

Ansonsten Twinke ich vor mich hin und investiere viel Zeit in unsere Gilde :grin:
Gepimpt wird erst wieder mit 55... dauert also noch nen Weilchen :grin:
0

#149 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 03. September 2009 - 09:37

Ich renn immer noch mit 50/45 rum. Aber das wird schon werden.
Haben halt das Problem, dass wir meist nur zu zweit unterwegs sind. Ritter/Krieger 51/50 und ich Priester/Kundschafter. Da war nicht viel mit Inis. Und Random-Grps sind net so pralle. MA haben wir zu zweit gerade so geschafft. Aber als dann der "gute" Minotaurenboss sich in den "bösen" verwandelt hat, war da Ende Gelände.
Unsere Gilde hat gerade Auflösungserscheinungen und so müssen wir da nach was neuem Ausschau halten. Aber an sich gar net schlimm, da in unserer Gilde eh nie was vorwärts ging zwecks Inis und so. Haben jetzt mal ein "Vorstellungsspielen" (ja, so was gibts oO ) bei einer der größten Lvl50+Gilden. Die zwei besten Mages vom Server sind dabei, glaub, 8 aus den Top Ten der reichsten Spieler,... Im TS wars gestern schon mal ganz lustig. Das "Vorstellungspielen" soll in der CL stattfinden. Gestern erst mal fix die Pre gemacht. Mein Mate und ich hatten halt gedacht: wenn MA schon so hart ist (zu zweit), dann können wir CL erst mal knicken. Naja, die Lvl47-48-Elite gehen ja. Bin mal gespannt, was uns dann wirklich IN der CL erwartet.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#150 Mitglied ist offline   MarcWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 29. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2009 - 10:30

Also wir (meine Frau und ich) sind auch meist zu zweit unterwegs... halt das normale questen und Tagesquests. Sie Krieger / Schurke und ich als Mage / Priest. Da ich sowohl Mage als auch Priest spiele, kann ich nach Bedarf wechseln... kommen so ganz gut zurecht... klar in Inis dann mit größeren Gruppen... meist aus der Gilde.

Wenn du auf Muinin spielst, dann kannst auch gerne mal bei uns vorbei schauen:

Divinity auf Muinin

Überlege Dir gut, ob du dir das mit den "großen" Gilden antun möchtest... da wirst Du meist eine Nummer bleiben und nur als Highendspieler (gepimpt) richtig akzeptiert werden.
Ich stand vor ca. 2 Monaten vor einer ähnlichen Entscheidung... habe mich dann aber für den langwierigen Weg entschieden und aktiv am Aufbau einer Gilde mitgewirkt... und die Früchte können wir jetzt ernten :ph34r:
Wir wachsen kontinuierlich und haben eine super Truppe zusammen.
0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0