Zitat (Iceweasel: 13.07.2009, 13:03)
Das hab ich eh aufgegeben... nehm die so, wie ich die bekommen habe... notfalls kommt da nen Hammer drauf... und da man als Mage/Priest, wie du schon festgestellt hast, weniger Schaden abbekommt, hält das gefühlt 1-2 Wochen (vorausgesetzt man stirbt nicht oder nur selten)
Hilfreich ist hier auch, nicht aus Bequemlichkeit immer "Alles" auf einmal zu reparieren, sondern gezielt die Items, die man wirklich repariert haben möchte...
Beispiel an meinem T5 Stab, den ich damals leider nicht mit 100+ Dura bekommen habe, zu dem Zeitpunkt war mir das noch nicht bewußt.
Der Stab hat 87 Dura... haue ich da nen Hammer drauf, habe ich 174/87 und 20% Bonus. Nach den ersten Schlägen, die man abbekommt, sinkt jedes Teil um eins... nach 1-2 Stunden spielen sinkt es dann in der Regel um 2 also auf 172. Würde ich jetzt "Alles" wieder reparieren lassen, dann wäre der Stab weiterhin auf 172 und würde nach den ersten Schlägen wieder um eins sinken. Ist zwar Kleinvieh, aber über die Dauer rechnet sich das schon... ich repariere also nur noch nach Bedarf und gezielt die Teile, die es nötig haben.
Bei der ganzen Rechnung sollte man natürlich tunlichst vermeiden zu sterben
Ah ok... warten wir mal ab... aber an den Berufen müssen die echt mal was machen... bis jetzt ist das mehr Zeitverschwendung ohne wirklichen Nutzen
Wenn man mal sieht, wie aufwändig es ist, etwa Alchemie auf Level 20 zu bekommen. Bis dahin hat man locker 200 Mischenrunen verpulvert, die man extrem selten findet
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber Unermüdlichkeit V bringt 20 Ausdauer (20 x 5 = 100 HP) und 50 HP, macht zusammen 150 HP.
Ah ok, wenn der nen Heilbonus bringt, dann ist das was anderes... quasi nen Set Bonus?
Sieht man sehr schön bei den ganzen Chars die am Anfang rumrennen "HansA" "HansB" "HansC" "HansD".
Egal... sollen die machen... obwohl ich nicht weiß, was Du mit Multibox meinste... habe es nicht ausprobiert, aber auf meinem Q9550 @ 3,6 GHz wird es sicher bei 2-3 mal Spiel starten eng.
Dieser Beitrag wurde von MarcWen bearbeitet: 13. Juli 2009 - 12:24

Hilfe
Neues Thema
Antworten