WinFuture-Forum.de: Gratis Mmorpg - Runes Of Magic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Gratis Mmorpg - Runes Of Magic

#121 Mitglied ist offline   MarcWen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Juni 09

geschrieben 13. Juli 2009 - 12:23

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 13.07.2009, 13:03)

Okay das stimmt, die Sets hab ich vergessen. Es ist wirklich das einzige was sich lohnt zu Pimpen. Bis man genügend Weiße mit 10x Dura findet, dauert es eh ;)

Das hab ich eh aufgegeben... nehm die so, wie ich die bekommen habe... notfalls kommt da nen Hammer drauf... und da man als Mage/Priest, wie du schon festgestellt hast, weniger Schaden abbekommt, hält das gefühlt 1-2 Wochen (vorausgesetzt man stirbt nicht oder nur selten)

Hilfreich ist hier auch, nicht aus Bequemlichkeit immer "Alles" auf einmal zu reparieren, sondern gezielt die Items, die man wirklich repariert haben möchte...
Beispiel an meinem T5 Stab, den ich damals leider nicht mit 100+ Dura bekommen habe, zu dem Zeitpunkt war mir das noch nicht bewußt.

Der Stab hat 87 Dura... haue ich da nen Hammer drauf, habe ich 174/87 und 20% Bonus. Nach den ersten Schlägen, die man abbekommt, sinkt jedes Teil um eins... nach 1-2 Stunden spielen sinkt es dann in der Regel um 2 also auf 172. Würde ich jetzt "Alles" wieder reparieren lassen, dann wäre der Stab weiterhin auf 172 und würde nach den ersten Schlägen wieder um eins sinken. Ist zwar Kleinvieh, aber über die Dauer rechnet sich das schon... ich repariere also nur noch nach Bedarf und gezielt die Teile, die es nötig haben.
Bei der ganzen Rechnung sollte man natürlich tunlichst vermeiden zu sterben :wink:

Es war eine Entwicklerdiskussion wärend des letztens Patches. Es soll durch Berufe möglich sein, einen Bonus (+5%) auf Gegenstände zu bekommen, zusätzlich zu den 20%. Geplant soll das wohl zum "Chapter 2" sein. Zur Diskussion stand auch, dass der Reparatur Hammer auch noch mit drauf zählt. So kommt man also auf max. 45% Bonus.

Ah ok... warten wir mal ab... aber an den Berufen müssen die echt mal was machen... bis jetzt ist das mehr Zeitverschwendung ohne wirklichen Nutzen ;D
Wenn man mal sieht, wie aufwändig es ist, etwa Alchemie auf Level 20 zu bekommen. Bis dahin hat man locker 200 Mischenrunen verpulvert, die man extrem selten findet ;)

Bringt auf X gerade mal 140 ^^ gemeint war aber Heilung, der Stab ist für nen Heiler recht pervers.

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber Unermüdlichkeit V bringt 20 Ausdauer (20 x 5 = 100 HP) und 50 HP, macht zusammen 150 HP.

Ah ok, wenn der nen Heilbonus bringt, dann ist das was anderes... quasi nen Set Bonus?

Naja, wenn man mit Multi-Box rumrennt kriegt man 10-xx (je nach Rechenleistung) Accounts gleichzeitig auf Lvl 10 ... was aber unter Cheaten fällt.
Sieht man sehr schön bei den ganzen Chars die am Anfang rumrennen "HansA" "HansB" "HansC" "HansD".

Egal... sollen die machen... obwohl ich nicht weiß, was Du mit Multibox meinste... habe es nicht ausprobiert, aber auf meinem Q9550 @ 3,6 GHz wird es sicher bei 2-3 mal Spiel starten eng.

Dieser Beitrag wurde von MarcWen bearbeitet: 13. Juli 2009 - 12:24

0

Anzeige

#122 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2009 - 12:41

Also an die Berufe bringen mir im Moment rein garnichts. Ich verlange _keine_ Ultimate-Sets, also welche die CA oder KoS ebenwürdig wären, nur sollten es Sets sein, die einem den Einstieg erleichtern. An Leder zb gibt es rein garnichts brauchbares.

Zur Rune: http://romdata.buffe...%C3%BCdlichkeit

Und zum Thema MultiBoxing:
http://pwnboxer.com/...00/Default.aspx

Wäre so eines der Programme die es zulassen. 2x Geht auf meinem DualCore recht locker.

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 13. Juli 2009 - 12:41

0

#123 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 13. Juli 2009 - 13:01

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 13.07.2009, 13:41)

Komme zwar von der Arbeit nicht auf die Seite, aber ich glaube, wir haben uns mißverstanden... ich meinte nicht die Rune... sondern den gelben Stat mit Grad V.
0

#124 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 15. Juli 2009 - 07:23

Kann mir mal bitte jemand kurz Sinn und Zweck von diesem Auferstehungskorridor erklären? Wir waren da gestern zu zweit unten (Level 38), weil wir da noch Quest's offen hatten... ging ja am Anfang munter los... Level 31 oder so, wurde aber immer schwerer...nachdem wir alle Quest abgeschlossen hatten und die Gegner bereits Level 40 waren, hatten wir die Sache abgebrochen.

Ist das dort vergleichbar mit der Mühle?
Was stellt man mit den ganzen eigenartigen Dingen an, die man da unten von den Mobs bekommt?
0

#125 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

• Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 28. Juli 2009 - 16:26

Du meinst das Ystra-Labyrinth.

Das ist in 3 Dungeons gegliedert. Auferstehungskorridor, Korridor der Wächter, Königliche Zuflucht. Zu jedem "Teilstück" gibts es wieder Untersektoren: vorderer Stützpunkt, mittlerer Stützpunkt,...

Am Anfang kann man da paar Quests mit Lvl30 rum machen. Königliche Zuflucht wäre Lvl 45+ schon empfehlenswert.

Sinn und Zweck des Ganzen: Es gibt halt Quests mit guten Belohnungen. Und Daylies. Und nen Lvl 50 Boss, der immer ein lila und ein blaues Item dropt. Die Sachen, die die Gegner droppen, sind z.T. für Daylies, z.T. brauch man die, um zu den Bossen zu kommen.

So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#126 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 03. August 2009 - 07:36

ah ok...
Bin mom Level 46 und feste im Staubteufel am leveln und questen...
Werde mir aber demnächst mal das Ystra Labyrinth anschauen... habe da u.a. noch den Quest Störenfried mit einer netten Belohnung offen.
0

#127 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 06. August 2009 - 12:31

So gestern mal spontan im Ystra Laby gewesen... jemand aus der Gilde wollte zeigen, wie toll er den einen Boss mit dem Türtrick besiegen kann ;)
Dann auch noch ne spontane Gruppe für meinen Störenfried Quest...

Was mich mom am meisten aufhält sind die Tagesquest... bin nun Level 46 und die TQ in der Obsi sind nicht mehr so lukrativ bzw. mit viel Aufwand verbunden (weite Wege oder schlechte Droprate).
Gestern also mal mein Glück in Rabenfeld versucht... aber auch hier ist man für die 10 Quest gut beschäftigt... Den einen Sammelquest (diese Stinkenden Würmer um die Festung) kann man wohl nur 2mal annehmen... also bleiben trotzdem noch 8 TQ übrig, wo man irgendwelche Mops killen und Dropsachen sammeln muss. Kann mom auch nur 5 verschiedene Quest annehmen... aber keiner davon scheint dafür geeignet zu sein, mal schnell 8 TQ zu sammeln. Am besten gehen noch die Riesenskorpione und die Doppelflügler... aber es dauert :D

Wie macht ihr das? Welche TQ's stehen denn in einem guten Verhältnis Aufwand / EX's
Erinnere mich immer gerne an die Frettchen Raids... da war man in 20 Minuten durch mit dem Thema.
0

#128 _Iceweasel_

geschrieben 06. August 2009 - 13:03

Die Würme quest kannst du nur beim ersten mal 2x machen (eine davon ist nämlich eine normale quest und keine daily). täglich gibt es diese quest nur einmal.

lokrativ zu beginn sind ab 46 die piraten, annehmen killen abgeben. gibt meist sogar ne gruppe für. ab 47 kannst du anfangen die "beute" zu sammeln. ist nordöstlich auf den inseln, die kleinen piratgnome hauen, droppchance von 60% - also recht hoch. 100 stück sammeln abgegen, lachen. ist die quest die man auch bis 50 durchmacht an dailys.
0

#129 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 06. August 2009 - 13:30

Hi Iceweasel... gibt es dich auch noch :D
Schön das Du noch reinschaust ;)

Dann hatte ich mich gestern zu früh gefreut und kann diesen Sammel TQ nur einmal abgeben... also bleiben noch 9 weitere über.

Also einen Piraten Kill TQ gibt es für mich nicht... wie gesagt, Level 46... ich habe aber den TQ mit der Beute... also auf die Insel im Nordosten und Beute sammeln... Da helfen also auch keine Gruppen, da man sich ja um die 60% Droprate der Beute noch streiten würde...
Für mich als Mage sind die Piraten gut zu schaffen... meine Mitspielerin (Krieger) hat da schon so ihre Probleme, da Sie im Nahkampf selbst im Randgebiet schnell von 2-3 Piraten umgeben ist.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass man als 50er mit den TQ am Tag 200k Gold machen kann... das kann aber nicht der Beutequest sein, der gibt um die 2.000 Gold und ca. 44.000 EP's.

Vielleicht wurde der Piraten Kill TQ wieder rausgenommen... im Staubteufel gab es doch auch mal so einen Kill Quest in dem Bau, was zur Folge hat, dass der in Raidgruppen immer wie leergefegt war und andere Quest so fast unmöglich waren. Jetzt muss man da 20 Köpfe von so Königen holen... also kein Quest, den man empfehlen kann.

Oder aber es gibt für den Piraten Kill TQ einen Vorquest, der mir noch fehlt?
0

#130 _Iceweasel_

geschrieben 06. August 2009 - 13:42

afaik gibt es dafür keine vorquest. wenn du in rabenfeld rein kommst gibt es gleich rechts ein kleines lager, dort gibt es 3 questgeber ... die führen einem zum im süden liegendem schiff wo es besagte priaten gibt. kann sein, das eine der quests als vorquests angesehen wird.

Gemeint ist folgende Quest:
http://romdata.buffed.de/?q=420450
0

#131 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 06. August 2009 - 14:33

Ich schaue mir das nachher mal an, wenn ich zu Hause bin...
Als wir gestern nach Rabenfeld gekommen sind, gab es in dem kleinen Lager nur ein Ausrufezeichen... man sollte im Zentrum von dem verlassenen Hafen nachschauen... den Quest haben wir aber noch nicht abgeschlossen... sind erst mal weiter zur Verlassenen Festung.
0

#132 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 07. August 2009 - 07:15

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 06.08.2009, 14:42)

afaik gibt es dafür keine vorquest.
Gemeint ist folgende Quest:
http://romdata.buffed.de/?q=420450

So gestern noch mal geschaut... den besagten Tagesquest nicht auf der Tafel oder bei dem Typen davor bekommen. Dann den einen Quest dort mit der Hafenanalyse gemacht... danach noch den Folgequest... und siehe da, dann konnten wir den Tagesquest in der Verlassenen Festung annehmen.
Anscheinend braucht man doch den Quest, um den entsprechenden Tagesquest zu bekommen.
0

#133 _Iceweasel_

geschrieben 07. August 2009 - 08:43

Beitrag anzeigenZitat (MarcWen: 07.08.2009, 08:15)

So gestern noch mal geschaut... den besagten Tagesquest nicht auf der Tafel oder bei dem Typen davor bekommen. Dann den einen Quest dort mit der Hafenanalyse gemacht... danach noch den Folgequest... und siehe da, dann konnten wir den Tagesquest in der Verlassenen Festung annehmen.
Anscheinend braucht man doch den Quest, um den entsprechenden Tagesquest zu bekommen.

alles klar. ich war mir nicht mehr ganz sicher, da ich eh erst das lager und danach in die hauptstadt gegangen bin ^^. die quest ist für eine DD-Grp recht einfach zu lösen und geht auch recht schnell, nur das reiten zum neuen annehmen nervt etwas :-)
0

#134 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 07. August 2009 - 12:42

Ich gehe normalerweise auch der Reihe nach... wollte aber erst den Teleporter freischalten :D
Ja der TQ geht recht schnell... zu zweit oder dritt keine 5min... das Laufen (Habe kein Mount) oder Reiten dauert am längsten.
0

#135 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 10. August 2009 - 07:40

So gestern 48/48 geworden :unsure:
Finale... auf zum Endspurt :veryangry:
0

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1