WinFuture-Forum.de: Gratis Mmorpg - Runes Of Magic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

Gratis Mmorpg - Runes Of Magic

#106 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 08:57

Zitat

Hab ich doch aber schon bei nem Kumpel gesehen.
Die Mut gubt doch 2 Attribute. Wenn Du 2 Slots hast und 2 Mutrunen, kann man doch 2 reinpacken. Oder soll ich da was falsches gesehen haben? Ich mach bei Gelegenheit heut Abend mal nen Screen.

nein sowas ist nicht möglich, du kannst nicht 2 runen der gleichen sorte in 2 slots einer rüstung/waffe/schmuck reinpacken.

Was man machen kann, sind runen kombinieren, zb leben und geschick in einer rune zusammenzuführen. dazu gibt es nen nettes tool welches sich "RuneCrafter" nennt.

Dafür braucht man aber Arkan-Aufladungen für den Wandler und ist fürs tier10 ziemlich teuer ...

PS: Epich hat im Spiel die Farbe Orange o_O Lila ist also nichts weiter als "rare" ... komische rangordnung ^^ aber ich sach auch immernoch episch dazu :wink:
0

Anzeige

#107 Mitglied ist offline   MarcWen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Juni 09

geschrieben 09. Juli 2009 - 09:38

@ Kampfrapunzel

Merci für die kleine Gildenbeschreibung... werde da heute abend mal im Forum schauen... leider sind die Spieleseiten auf Arbeit gesperrt und wenn ich zu Hause bin und am PC sitze, dann spiele ich lieber :wink:

Na denke mla, dass wir die Tage unsere Burg schaffen sollten... sind mom bei ca. 20.000 Rohstoffen pro Sorte...

5.000 Gildenrunen ist ne Menge... wenn ich mal hochrechne, komme ich bei meiner jetzigen Spielzeit auf ca. 50 gefundene Gildenrunen... bei ca. 30 Gildenmitgliedern ist die Menge von 5.000 noch ein fernes Ziel...

Das mit den Slots und 99 Werkzeugen am Tag hatte ich nicht ganz verstanden? Das heißt, dein Level 40 Char braucht ca. 2,5 Minuten für einen Abbau, ca. 40 die Stunde... man müßte den also da knapp 2,5 Stunden parken, wenn man alles abbauen möchte... und das kann dann jedes Gildenmitglied machen?

Gibt es nur einen Tresor oder bekommt jedes Mitglied einen Tresor?

Wäre schön, wenn du das mit den Runen noch mal genau nachschauen könntest... wäre ja extrem ärgerlich, wenn ich mir 2 Potential Runen zusammenspare und crafte und die sich dann beim einsetzen überschreiben...

Notfalls könnte es mal na mal bei einem 0-8-15 Teil und 2 einfachen Grad 1 Runen ausprobieren.

Habe mir den Rom-Rune-Calc installiert... gehe auch max. bis Grad 3... alles andere lohnt nicht wirklich.
Halte mich da ein wenig an die ausführliche RoM-Aufwerten Beschreibung, die es ja im Forum zum nachlesen gibt.

Aktuell droppen die Gegner bei mir Grad 1 und Grad 2 Runen... hoffe mal, dass es später auch Grad 3 Runen gibt.

Weiß denn jemand, wo es eine gute Chance zum droppen von Mischen Runen gibt? Diese sind ja extrem rar und im AH unverschämt teuer... ne zeitlang hatte ich gedacht, dass ich die gut in Tangena bei den Zuhidon Gegner bekomme, aber das war wohl eher Zufall.

Die Entzaubern Runen (fürs Schneidern) bekommt man im Drachenzahngebirge / Eiswüste bei den Drachen, Bären und Kugelmonstern. 100 Gegner plätten und man kommt locker auf 100 dieser Runen.
0

#108 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

• Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 09. Juli 2009 - 10:08

Das mit den Runen muss ich auch nochmal testen.

Also, zum Abbau am Beet:
130 sec pro Abbau
99x Abbau pro Tag möglich

130s x 99 / 60sec_pro_min /60min_pro_h = 3,6h

So lange brauche ich aktuell, um alle 99 verfügbaren Werkzeuge zu nutzen.

Du baus halt "unbekannte Pflanze" ab. Die musst Du erst im Inventar identifizieren. Ähnlich wie bei dem Quest mit den Dämonenranken. Du musst den Stapel mit den 99 Pflanzen 99x mit rechts anklicken zum identifizieren. Oder holst dir das Addon "Autoextract". Das identifiziert automatisch während Du erntest. Brauchst so ca. 12 Plätze im Inv frei, wenn Du länger erntest.

Den Tresor gibts nur 1x für die ganze Gilde. Je nach Einstellung können alle drauf zugreifen oder nur bestimmt Leute bzw. der Leader.

Mischen-Runen droppen sehr gut im Ystra-Hochland beim Turm. Eisblaue-Echsen und Gargoyles.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#109 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 09. Juli 2009 - 10:54

Ja der Quest mit den Dämonenrankensamen war echt witzig... hatte da 10 gesammelt um dann festzustellen, dass man da auch Bergteufelgras oder andere Pflanzen bekommen kann, die aber nicht zum Quest gehören... man brauchte also locker die doppelte Anzahl Samen :wink:

Ok im Ystra-Hochland war ich erst kurz... wollte erst alle Quest im Drachenzahngebirge abschließen... dann schaue ich mal zum Turm und hoffe auf einige Mischenrunen.

Das mit der Gilde ist so ne Sache... wir sind da noch uneins... ob wir jetzt nicht die Chance nutzen sollten, und ne eigene gründen... In der aktuellen Gilde mit ca. 30 Leuten sind gerade mal 5-6 Leute wirklich für die Gilde aktiv und machen da mit... mit dem Gildenleader verstehen wir uns auch nicht 100%... da kann man auch gleiche ne eigene gründen :)
0

#110 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

• Beigetreten: 13. Februar 08
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 10. Juli 2009 - 18:55

SO hab das Spiel heute wieder angespielt und muss echt sagen, ich bin begeistert. Sie haben wirklich alles super gelöst. Macht echt spass. Das einzige was sie noch verbessern müssen, ist die athmosphäre. Aber bisher das questen macht echt fun! Manchmal paar kleine Lags, die mich aber nicht stören.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#111 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

geschrieben 11. Juli 2009 - 09:42

Naja, zu den Lags. Gestern in Ystra, Ystra-Labyrinth und Blutige Galerie unterwegs gewesen. Die Serverleistung war echt mies. So schlimm war es eigentlich noch nie. Im Normalfall hat man ab und an ein Lag und "springt" mal kurz wieder zurück. Aber gestern konnte ich permanent meinen Tank nicht heilen. Optisch und auch auf der Minimap stand er neben mir, in Wirklichkeit war er 100m weiter und hat gegen Mobs gekämpft. Und allzu oft kam die Meldung beim Heilen: Ziel ist zu weit entfernt, obewohl er nur paar Meter neben mir stand.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#112 _Iceweasel_

geschrieben 11. Juli 2009 - 09:52

Diese meldungen treten leider häufiger auf zum Wochenende, dann wenn alle Kidis spielen können.

Wobei es seid Donnerstag auch wieder Login-Probleme gibt und damit die Mainserver belastet wurden ... Account logt sich ein, sendet aber kein Login an den Benutzer zurück, bleibt als Gast aber auf dem server eingeloggt und blockiert alles.

Naja mal gucken ... heut ist wieder etwas zeit zum zocken, schurke hat schon 2 lvl geschafft, damit stehts nun 50/27. Jetzt gehts an Berufe puschen -.-
0

#113 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 13. Juli 2009 - 06:42

Ja wir waren am We auch wieder fleißig in Ystra leveln... ist schon wahnsinn, was das für einen Ruck gibt... gibt dort ne Menge einfacher Quest, für die man mal 15k ++ EP bekommt... und dann die lustigen Tagesquest. Bin jetzt Level 38... glaube am We mit beiden Chars locker 8-10 Level geschafft.

Das hat uns am We auch genervt... egal welcher Kanal... die Serverleistung war echt mies... teilweise unspielbar, weil man nicht wußte, wo die Leute waren... eben standen Sie noch neben einem, dann versucht anzugrefen oder zu heilen, Fehlermeldung, weil das Ziel wo schon 100m weiter war.

Einzig permanentes springen hat in der Gruppe einigermaßen geholfen...
Hoffe die bekommen das schnell gelöst.

Am Freitag zu dritt die Nekro gemacht... (50er Priest, 36er Krieger und mein 35er Mage)... alle Quest abgeschlossen. Aber nur 3 magere Essenzen bekommen :wink: Wird noch ein langer Weg, bis ich da meine 30 zusammen habe. Im AH sind die ja unverschämt teuer.

Berufe bin ich auch fleißig nebenher am pushen... versuche zumindest zeitnah Alchemie und Schneidern auf Level 20 zu bekommen, damit man dann so langsam die Rohstoffe braucht, an denen man ab und an vorbei kommt. Momentan sammel ich in Tangena, aber da hat man sonst nicht wirklich was zu tun.

@ Lord_Dee
Die Athmosphäre wird sicher schnell kommen... man muss sich aber auch die Zeit nehmen, und die Quest verstehen und lesen... nimmt teilweise sicher einige Zeit in Anspruch, aber für die Geschichte echt hilfreich. Teilweise haben sich die Macher echt witzige Sachen einfallen lassen... aber das wird hier nicht verraten ;D
0

#114 _Iceweasel_

geschrieben 13. Juli 2009 - 07:56

@MarcWen: Nekro ist cool, die Quests sind es auch, die Bosse teilweise echt lustig ^^ Ich mag dieses Steinfieh :wink: Die Essenzen sind in der Instanz echt das letzte! Ich meine, Mühle und Abby geben echt gute Steine, hingegen Necro nen Witz ist :<

Hab am WE leider nicht so viel gezockt, mir saßen die Coctails vom freitag noch im Rücken xD Konnte trotz allem meinen Schurken von 25 auf 30 Bringen und stehe nun vor dem gleichen Problem mit den Essenzen ;o)
Wir waren dann Gildenintern nochmal bei den Zyklopen, wo es leider rein garnichts brauchbares gab .. -seuftz- naja, shit happends ^^

Freu mich auf den großen patch und die neuen beiden Klassen =D
0

#115 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 13. Juli 2009 - 08:13

Ok, dann geht es nicht nur mir so ;)

War jetzt zweimal in der Nekro und habe 6 Essenzen... also noch ein langer Weg bis 30. Zumal man ja auch nie weiß, ob man die für seine Klasse richtigen findet. Und wenn man mit ner 6er Gruppe reingeht und dann munter gewürfelt wird, dann kann man auch Pech haben und gar keine bekommen. ;D
Echt ein Witz...

Aber scheint wohl öfter solche Situationen zu geben...

Übrigens brauchst die Essenzen erst für den 35er Eliteskill.
Den 30er bekommst in Silberfall mit Moxa, Kupfer und Eiche. Habe glaube auch jeweils 3er Pakete im AH im Angebot... nebenher bissel Geld verdienen ;) Außerdem wird das Sammeln zwischen Stufe 24 und 26 sehr zäh... das zieht sich dann, bis man mit Stufe 26 wieder die nächsten Rohstoffe sammeln kann.

Für meine 10 machterfüllten Baumwurzeln mußte ich locker 100 Bäume killen... sicher kein Problem, aber zeitaufändig... und für meine Alten Rehntiere mußte ich auch 2 Tage warten :wink:

Dieser Beitrag wurde von MarcWen bearbeitet: 13. Juli 2009 - 08:16

0

#116 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

geschrieben 13. Juli 2009 - 09:29

Beitrag anzeigenZitat (MarcWen: 13.07.2009, 09:13)

...
Für meine 10 machterfüllten Baumwurzeln mußte ich locker 100 Bäume killen... sicher kein Problem, aber zeitaufändig... und für meine Alten Rehntiere mußte ich auch 2 Tage warten ;D

Oh ja, das waren miese Quests. Rentiere sind wir Stunden an einem Fleck rumgesprungen und haben derweil die anderen gekillt. Dafür konnte man dann massen an Geweihen ins AH stelle. Die Leute kaufen echt alles :wink:
Ystra-Labyrinth ist lustig. Ein so'n Pferd umhauen 20k+ EP. Haben dann gestern mal den Leichenlieferant gelegt. Gut 350 Puppenkristallpulver hat der mir ins Inv gedropt.
Dann waren wir gestern in der Königlichen Zufluch und haben den Boss paar mal gelegt. Habe bekommen: Lila Halskette Lvl 50 mit 35 Int und 119 Dura. Jatzt hab wieder ein Ziel ;)
Und Malatinas macht mir immer mehr Spass. Da droppen auch richtig gute Sachen. habs zwar noch nie gepackt, alles leer zu räumen, aber gestern Lvl 44 gewordenen und endlich neuen Stab nutzen. Ist ein Sprung von nem Lvl 34 Stab auf nen Lvl 44 Stab. Drachenodem. Vllt. gehts damit besser.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#117 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 13. Juli 2009 - 10:16

Beitrag anzeigenZitat (Kampfrapunzel: 13.07.2009, 10:29)

Oh ja, das waren miese Quests. Rentiere sind wir Stunden an einem Fleck rumgesprungen und haben derweil die anderen gekillt. Dafür konnte man dann massen an Geweihen ins AH stelle. Die Leute kaufen echt alles ;D
Ystra-Labyrinth ist lustig. Ein so'n Pferd umhauen 20k+ EP. Haben dann gestern mal den Leichenlieferant gelegt. Gut 350 Puppenkristallpulver hat der mir ins Inv gedropt.
Dann waren wir gestern in der Königlichen Zufluch und haben den Boss paar mal gelegt. Habe bekommen: Lila Halskette Lvl 50 mit 35 Int und 119 Dura. Jatzt hab wieder ein Ziel ;)
Und Malatinas macht mir immer mehr Spass. Da droppen auch richtig gute Sachen. habs zwar noch nie gepackt, alles leer zu räumen, aber gestern Lvl 44 gewordenen und endlich neuen Stab nutzen. Ist ein Sprung von nem Lvl 34 Stab auf nen Lvl 44 Stab. Drachenodem. Vllt. gehts damit besser.

Na miese Quest würde ich nicht sagen... eher ungewohnt... im Nachhinein auch wieder witzig :wink:
Bei dem Alten Rentier soll wohl helfen, wenn man da auch nen Raid macht und die normalen Rentiere onmass killt... dann erscheinen wohl die Alten Rentiere... ich hab da einfach immer vorbei geschaut und sicher auch Glück gehabt ;) Hab bei 99 Geweihe aufgehört... nimmt nur Platz weg... werde die wohl auch verkaufen, weil die anderen TQ einfach mehr EP's bringen ;)

Wo ist das Ystra Labyrinth? Ist das unterirdisch, wo man hinteleportiert? Hab da einen Quest nen Brief abgeben, aber bis jetzt erst mal normal in Ystra gelevelt. Hoffe nur nicht, dass ich mit Level 38 zu hoch für das Labyrinth bin. :)

Wo ist denn die Königliche Zufluch? Genau solche Stats suche ich... 35 Int und 119 Dura. Was willst denn dafür haben? :)
Habe noch 3 Fusis und suche noch gute Stats... z.B. Unermüdlichkeit V oder eben Int und Dura für meinen Mage.

Das Malatinas muss ich mir echt mal anschauen, hab ich immer noch nicht probiert.

Habe noch einen Level 29 Stab... den aber auf T5 aufgepeppelt... komme ich noch problemlos mit durch... sowohl mein Priester als auch mein Magier machen damit ausreichend Damage...selbst bei Gegner, die 2-3 Level höher sind.

Aber bei Level 40 versuche ich den T5 Stab zu verkaufen und muss mir wieder was neues suchen. ;D
0

#118 _Iceweasel_

geschrieben 13. Juli 2009 - 10:29

Unter 50 ist Pimpen Geldverschwendung :wink:
Es sei den, man hat nen weißen ungebundenen Gegenstand, den man an nen Twink o.Ä. weitergibt.

119 Dura ist nice ^^. Bin mal gespannt ob die Entwicklung stimmt, Durch Berufe gibt es nochmal 5% auf die 20% über 101 Dura + der Hammer soll stacken, also max. 45% Bonus auf nem item xD

Was mich daran nur ankotzt, Caster haben da nen Mega vorteil. IdR werden die nie getroffen und da sinkt die Dura sehr sehr wenig. Zb bei schurk/kundi ist die innerhalb von ner Stunde wech :<

Bin im Moment noch immer am Stats farmen und hoffentlich gibt es irgendwann auch mal nen neues Setteil, wobei Schurken ja angeblich mehr need drauf haben ... nur die chance für nen kundi auf das windset ist genauso gering :<

Würd gerne meine 11x Ringe und Amus Pimpen, hab aber noch nicht genügend Werte.

Ne Heilerin hat am Fr. den Stab aus der Zwegenini bekommen, mit +150 Heal - sehr nett ... nur dafür 4 Tagelang nen G9 Stab draus zu machen, find ich echt krank ... 3 Leute (Sie+ Ihr Mann und einer aus der Gilde der in sie verschossen ist oO) twinken lvl 10 Chars hoch um die Arkanwandler Energie zu bekommen ... einfach nur pervers.

Da würde mir der Spaß am Spiel vergehen ...
0

#119 Mitglied ist offline   MarcWen 

geschrieben 13. Juli 2009 - 11:04

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 13.07.2009, 11:29)

Unter 50 ist Pimpen Geldverschwendung ;D

Stimmt im Großen und Ganzen... die normalen Sachen bringe ich mit Ingame Juwelen auf Plus 1 oder Plus 2 oder haue da einfache Runen und/oder bezahlbare Fusionssteine drauf.

Allerdings werde ich mein Vahtos Set sicher ne Weile behalten... daher versuche ich hier so zeitig wie möglich aufzuwerten, da man dann ja länger was von hat. Mein Zorn Ohrring hat noch 4 Stats frei... möchte da ganze gerne 3 Gelbe draufbringen... Einen Manastein-Grad 3 mit Wissender V und Weisheit VI hab ich für 100k im AH geschossen... das ideale an dem Manastein war nämlich, dass Weisheit VI bereits auf meinem Zorn drauf ist, ich somit also nichts verschenkt habe... die restlichen 3 Stats würde ich gerne mit 2 Gelben und einem Grünen vervollständigen.

Es sei den, man hat nen weißen ungebundenen Gegenstand, den man an nen Twink o.Ä. weitergibt.

Ich "pimpe" wenn nur Weiße Items... die kann man dann in der Gilde weiterreichen oder eben im AH zu Geld machen, so dass der Verlust nicht so hoch ist.

119 Dura ist nice ^^. Bin mal gespannt ob die Entwicklung stimmt, Durch Berufe gibt es nochmal 5% auf die 20% über 101 Dura + der Hammer soll stacken, also max. 45% Bonus auf nem item xD

Wie meinst Du das mit den Berufen? Ab wann soll es da die 5% geben? Lese ich das erste mal. Braucht man da ein bestimmtes Level oder ist das erst mit dem nächsten Update angedacht?

Was mich daran nur ankotzt, Caster haben da nen Mega vorteil. IdR werden die nie getroffen und da sinkt die Dura sehr sehr wenig. Zb bei schurk/kundi ist die innerhalb von ner Stunde wech :<

Das ist wohl wahr... in der Regel kann ich stundenlang rumlaufen und plätten und verliere gerade mal 1-2 Haltbarkeit... das ist schon praktisch... da mein eines Vahtos Setteil 103 Dura hat und somit bei 101 noch den Bonus erhält.

Ne Heilerin hat am Fr. den Stab aus der Zwegenini bekommen, mit +150 Heal - sehr nett ... nur dafür 4 Tagelang nen G9 Stab draus zu machen, find ich echt krank

Naja Unermüdlichkeit V bringt auch 150 HP's. Und ich glaube nicht, dass Sie den Stab so auf T9 bringt. T9 wird wohl nur was werden, wenn man das mit Wunsch Stats Grad 1 versucht. Alles andere ist utopisch.
Wenn man überlegt, dass man für T9 fast 2200 Aufladungen braucht... da ist man wirklich wochenlang beschäftigt.

... 3 Leute (Sie+ Ihr Mann und einer aus der Gilde der in sie verschossen ist oO) twinken lvl 10 Chars hoch um die Arkanwandler Energie zu bekommen ... einfach nur pervers.

Nee nee das wäre mir der Spaß auch nicht wert... twinken mag ja noch gehen, aber dann die Lauferei nach Varanas und das hin und her gepacke im Inventar.
Wie geht denn das... Ihr Mann und einer, der in Sie verschossen ist? Paßt das zusammen? :wink:

Da würde mir der Spaß am Spiel vergehen ...

dito...
0

#120 _Iceweasel_

geschrieben 13. Juli 2009 - 12:03

Zitat

Vahtos Set

Okay das stimmt, die Sets hab ich vergessen. Es ist wirklich das einzige was sich lohnt zu Pimpen. Bis man genügend Weiße mit 10x Dura findet, dauert es eh :wink:

Zitat

Wie meinst Du das mit den Berufen? Ab wann soll es da die 5% geben? Lese ich das erste mal. Braucht man da ein bestimmtes Level oder ist das erst mit dem nächsten Update angedacht?

Es war eine Entwicklerdiskussion wärend des letztens Patches. Es soll durch Berufe möglich sein, einen Bonus (+5%) auf Gegenstände zu bekommen, zusätzlich zu den 20%. Geplant soll das wohl zum "Chapter 2" sein. Zur Diskussion stand auch, dass der Reparatur Hammer auch noch mit drauf zählt. So kommt man also auf max. 45% Bonus.

Zitat

Unermüdlichkeit V bringt auch 150 HP's.

Bringt auf X gerade mal 140 ^^ gemeint war aber Heilung, der Stab ist für nen Heiler recht pervers.

Zitat

da ist man wirklich wochenlang beschäftigt.

Naja, wenn man mit Multi-Box rumrennt kriegt man 10-xx (je nach Rechenleistung) Accounts gleichzeitig auf Lvl 10 ... was aber unter Cheaten fällt.
Sieht man sehr schön bei den ganzen Chars die am Anfang rumrennen "HansA" "HansB" "HansC" "HansD".
0

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9