[erledigt] [v] Trelock Multiset Ls730 + Ls610 + Akkus + Ladegerät + Ga LED Fahrradlampen
Anzeige
geschrieben 29. März 2009 - 20:16
Worm, ich bin raus. Man soll wissen, wann es gut gewesen ist. Ist bei eBxx ja nicht anders 
66,- Euronen waren mein Limit. Viel Spaß mit der Karte, wenn Du seitens Daniel den Zuschlag erhälst!
GunZen
66,- Euronen waren mein Limit. Viel Spaß mit der Karte, wenn Du seitens Daniel den Zuschlag erhälst!
GunZen
geschrieben 29. März 2009 - 20:17
Wenn die 68€ inkl. versichertem Versand per Hermes noch stehen, geht die Karte an "Worm"
.
Gruß
Gruß
geschrieben 29. März 2009 - 20:22
jeb 68€ sind ok...soviel hät ich auch bei ebay vorhins geboten, wäre ich schnell genug gewesen. zwei mal knapp verpasst 
ok rest dann per PM
EDIT: falls sich jemand fragt warum ich 68€ für ne gebrauchte bezahle, wenn ich dafür schon ne neue bekomme: die karte von MSI (die ich oben verlinkt habe) soll extrem laut sein...ganz blöd!
ok rest dann per PM
EDIT: falls sich jemand fragt warum ich 68€ für ne gebrauchte bezahle, wenn ich dafür schon ne neue bekomme: die karte von MSI (die ich oben verlinkt habe) soll extrem laut sein...ganz blöd!
Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 29. März 2009 - 20:25
geschrieben 05. April 2009 - 19:05
@h-a-n-n-e-s: Ist geklärt
.
@bigboss: Wenn das Spiel schon da ist, lass' bitte eine Bewertung da
.
UPDATE
@all: Ein 80mm Lüftergitter und ein Puzzlebild hinzugefügt.
@bigboss: Wenn das Spiel schon da ist, lass' bitte eine Bewertung da
UPDATE
@all: Ein 80mm Lüftergitter und ein Puzzlebild hinzugefügt.
geschrieben 22. April 2009 - 19:40
So, Jungens und Mädels, das ist der letzte *PUSH* für diesen Thread, dann sind wieder 2 Monate um.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
- ← [erledigt] [v] Dell Xps 1530 *wie Neu!* / Htc Touch Hd / Ps3 2 Con
- Archiv
- [erledigt] [v] Nokia 6300i Ohne Simlock/branding →

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen