WinFuture-Forum.de: Übersicht: Aktuelle Grafikkarten Charts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Übersicht: Aktuelle Grafikkarten Charts

#121 Mitglied ist offline   Leo1993 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Februar 07

geschrieben 01. März 2009 - 20:24

aber leute... wie hoch ist denn so ne HD4870... so hoch ungefähr wie meine? Dann wäre das ziemlich flach . und ich glaube das die unter dem Trichter entlang passt :cheers: der Trichter hängt nämlich höher als die Graka... hab nur keine ahnung wie das mit dem einstecken aussieht :)
0

Anzeige

#122 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 01. März 2009 - 20:28

Hier ist sie:
http://www.computerbase.de/artikel/hardwar..._radeon_hd_4870

Und ich glaube, die siehst diesen enormen Stock-Kühler?

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 01. März 2009 - 20:29

0

#123 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2009 - 20:28

Selbst wenn sie drunter passen würde, was ich nicht glaube, würde der Lüfter der Grafikkarte genau unter dem Trichter liegen. Da ist Hitzestau vorprogrammiert...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 01. März 2009 - 20:29

0

#124 Mitglied ist offline   Turbokiffer 

• Beigetreten: 18. November 06

geschrieben 03. März 2009 - 18:03

Ich halte es für Quatsch einen OEM-Rechner in diesem Maß aufzurüsten. Besonders die kreativen Anordnungen die jeder Norm erfolgreichst widersprechen machen Aufrüsten zu nem kleinen Abenteuer. Solche 0815-Mühlen sind was fürs Büro und nicht wirklich zum zocken/aufrüsten geeignet.

Ich kenne Deinen PC nicht, vermute aber das es irgendein Zwergen-Tower mit µATX-Board und Mini-Grafikkarte ist, der räumlich eh schon bis ins kleinste Augelastet ist. Dazu kommt die Haarsträubende Anordnung der Komponenten wie die CPU.
Ist zwar eine Krasse Vermutung, aber Fertig-Kisten à la Dell stell ich mir nun mal so vor. (Wobei HP wirklich alle Rekorde bricht - man schaue mal in den HP dc5700 und schlage dann die Hände vorm Kopf zusammen).

Wenn Du Dich mit Hardware nicht so gut auskennst warum kaufst Du nicht einen Fertig-PC. Wenn Du bei HWV im Konfigurator einen PC um die 800 EUR mit Betriebssystem zusammenstellst (inkl. die 19 EUR fürs zusammenbauen), dann kriegst Du nen Rechner der die noch +/- 2 Jahre über die Runden reicht.

Aber das musst letztendlich Du wissen :blink:
0

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7