Übersicht: Aktuelle Grafikkarten Charts
geschrieben 01. März 2009 - 20:24
aber leute... wie hoch ist denn so ne HD4870... so hoch ungefähr wie meine? Dann wäre das ziemlich flach . und ich glaube das die unter dem Trichter entlang passt
der Trichter hängt nämlich höher als die Graka... hab nur keine ahnung wie das mit dem einstecken aussieht
Anzeige
geschrieben 01. März 2009 - 20:28
Hier ist sie:
http://www.computerbase.de/artikel/hardwar..._radeon_hd_4870
Und ich glaube, die siehst diesen enormen Stock-Kühler?
Peace.
http://www.computerbase.de/artikel/hardwar..._radeon_hd_4870
Und ich glaube, die siehst diesen enormen Stock-Kühler?
Peace.
Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 01. März 2009 - 20:29
#123 _EDDP_
geschrieben 01. März 2009 - 20:28
Selbst wenn sie drunter passen würde, was ich nicht glaube, würde der Lüfter der Grafikkarte genau unter dem Trichter liegen. Da ist Hitzestau vorprogrammiert...
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 01. März 2009 - 20:29
geschrieben 03. März 2009 - 18:03
Ich halte es für Quatsch einen OEM-Rechner in diesem Maß aufzurüsten. Besonders die kreativen Anordnungen die jeder Norm erfolgreichst widersprechen machen Aufrüsten zu nem kleinen Abenteuer. Solche 0815-Mühlen sind was fürs Büro und nicht wirklich zum zocken/aufrüsten geeignet.
Ich kenne Deinen PC nicht, vermute aber das es irgendein Zwergen-Tower mit µATX-Board und Mini-Grafikkarte ist, der räumlich eh schon bis ins kleinste Augelastet ist. Dazu kommt die Haarsträubende Anordnung der Komponenten wie die CPU.
Ist zwar eine Krasse Vermutung, aber Fertig-Kisten à la Dell stell ich mir nun mal so vor. (Wobei HP wirklich alle Rekorde bricht - man schaue mal in den HP dc5700 und schlage dann die Hände vorm Kopf zusammen).
Wenn Du Dich mit Hardware nicht so gut auskennst warum kaufst Du nicht einen Fertig-PC. Wenn Du bei HWV im Konfigurator einen PC um die 800 EUR mit Betriebssystem zusammenstellst (inkl. die 19 EUR fürs zusammenbauen), dann kriegst Du nen Rechner der die noch +/- 2 Jahre über die Runden reicht.
Aber das musst letztendlich Du wissen
Ich kenne Deinen PC nicht, vermute aber das es irgendein Zwergen-Tower mit µATX-Board und Mini-Grafikkarte ist, der räumlich eh schon bis ins kleinste Augelastet ist. Dazu kommt die Haarsträubende Anordnung der Komponenten wie die CPU.
Ist zwar eine Krasse Vermutung, aber Fertig-Kisten à la Dell stell ich mir nun mal so vor. (Wobei HP wirklich alle Rekorde bricht - man schaue mal in den HP dc5700 und schlage dann die Hände vorm Kopf zusammen).
Wenn Du Dich mit Hardware nicht so gut auskennst warum kaufst Du nicht einen Fertig-PC. Wenn Du bei HWV im Konfigurator einen PC um die 800 EUR mit Betriebssystem zusammenstellst (inkl. die 19 EUR fürs zusammenbauen), dann kriegst Du nen Rechner der die noch +/- 2 Jahre über die Runden reicht.
Aber das musst letztendlich Du wissen

Hilfe
Neues Thema
Antworten