WinFuture-Forum.de: Bartender4 (wow) Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bartender4 (wow) Problem!


#1 Mitglied ist offline   sonnyblack34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2009 - 09:31

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem WoW Addon "Bartender4". Meiner Meinung nach ist es ein gutes Addon, aber irgendwie gibt es dort die Talente nicht zu sehen. Wie kann ich das ändern?
Danke im Voraus

MfG sonnyblack34
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2009 - 09:39

welche talente siehst du niocht ?

den generellen talentbaum (der is in der "micromenubar" oder die talente auf den einzelnen buttons

die musst du neu anordnern, die übernimmt er nur teilweise von den bisherigen leisten ...
0

#3 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2009 - 09:55

Beitrag anzeigenZitat (sonnyblack34: 23.02.2009, 09:31)

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem WoW Addon "Bartender4". Meiner Meinung nach ist es ein gutes Addon, aber irgendwie gibt es dort die Talente nicht zu sehen. Wie kann ich das ändern?
Danke im Voraus

MfG sonnyblack34


das talente "menü" im benannten micromenubar ist allerdings grausam. gewöhne dir vielleicht an, mit shortcuts zu arbeiten. die talente rufst du zb mit N auf. geht wesentlich fixer als ständig mit der maus irgendwo hin zu klicken.
0

#4 Mitglied ist offline   sonnyblack34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2009 - 09:59

Danke für die Antworten, aber irgendwie verstehe ich nicht was ihr wollt. Das Talentmenu (mit den 3 Talentbäumen) ist nicht mehr da, auch wenn ich "N" oder auf das Symbol drücke.
0

#5 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2009 - 10:10

Beitrag anzeigenZitat (sonnyblack34: 23.02.2009, 09:59)

Danke für die Antworten, aber irgendwie verstehe ich nicht was ihr wollt. Das Talentmenu (mit den 3 Talentbäumen) ist nicht mehr da, auch wenn ich "N" oder auf das Symbol drücke.

welches lvl ist der charakter mit dem du das testest? talentbaum ist erst ab lvl 10 verfügbar.
0

#6 Mitglied ist offline   sonnyblack34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2009 - 10:13

Der Char ist level 24 ;-D
Also müsste der Talentbaum schon längst da sein
0

#7 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2009 - 10:20

Beitrag anzeigenZitat (sonnyblack34: 23.02.2009, 10:13)

Der Char ist level 24 ;-D
Also müsste der Talentbaum schon längst da sein



okay, dann kann man das ausschließen.
hast du noch weitere addons laufen, die modifukationen am interface vor nehmen?

wenn es garnicht mehr geht, lösche den gesammten WTF ordner. damit resettest du alle einstellungen des interfaces. wenn es dann nicht klappt, ist dein spiel defekt und muss neu installiert werden.
0

#8 Mitglied ist offline   sonnyblack34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2009 - 10:22

Thx für die schnelle Hilfe!
Werds gleich mal probieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0