WinFuture-Forum.de: Css-steam-account - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Css-steam-account ...für einen Abend


#1 Mitglied ist offline   beNV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2009 - 19:14

Hallo alle zusammen,

ich würde mir gerne Counterstrike: Source zulegen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das Spiel bei mir auch online einwandfrei funktionieren wird. Da ich sonst eigentlich nur "Singleplayer" bzw. "Offliner" bin, fehlt mir bezüglich der Geschwindigkeit der Datenübertragung auch der Vergleich zu anderen Spielen.
Meine Frage wäre jetzt folgende:

Wäre jemand bereit, mir seinen Account, auf dem CS:S "hinterlegt" ist, für einen Abend zum Testen auszuleihen? Ich weiß, dass das ein ziemlich...sagen wir "ungewöhnlicher" Wunsch ist, aber bevor ich mir das Spiel für 30,--EUR kaufe, möchte ich halt auch sichergehen, das ich es online zocken kann.

Ich bin mir schon im Klaren darüber, dass es für euch ein großes Risiko wäre, die Zugangsdaten zu eurem Steam-Account preiszugeben, aber ich kann auch nicht mehr als euch versichern, dass ich keinen Sch*** damit machen werde sondern ihn lediglich zum Antesten für einen Abend brauche.

Würde mich sehr über Antworten freuen und vielen Dank schon einmal im Voraus!

Gruß, beNV


P.s.: Ich wusste nicht so recht wo ich das hier posten sollte, also sorry falls das der falsche thread ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 22. Februar 2009 - 19:32

das wird hier definitiv keiner machen!
selbst mit dsl1000 kann man source problemlos spielen. also einfach ma einen geschwindigkeitstest vom anschluss machen (zum beispiel unter www.wieistmeineip.de) und schon siehste wie gut dein inet ist. nen steam account wird dir hier keiner überlassen!
0

#3 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2009 - 19:34

lad dir steam erstmal runter und dann frag einen deienr kumpels der des spiel hat ob du dem seien daten mal haben kannst zum antesten fertig
0

#4 Mitglied ist offline   beNV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2009 - 19:46

@ Worm: Habe dsl 2.000...der Test ergab folgendes:

Downloadgeschwindigkeit: 1.935 kbit/s (242 kByte/s)
Uploadgeschwinddigkeit: 391 kbit/s (49 kByte/s)

Also ich kenn mich damit leider nicht so gut aus, weiß folglich auch nicht ob das ausreicht...

Noch ne Frage: Habe gehört das der Ping beim Online-Zocken wichtig ist...wie finde ich den? Ab wann kann man damit einwandfrei online spielen?

Danke schon einmal!
0

#5 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 22. Februar 2009 - 20:04

ok ganz normale dsl2000 geschwindigkeit...ich konnte mit meinem alten dsl1000 anschluss source mit nem ping von ca. 80 spielen und das is ok. also ich denk bei dir sollte es problemlos laufen...

ping-test: http://www.wieistmeineip.de/ping/
0

#6 Mitglied ist offline   beNV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2009 - 20:26

@ Worm:

Leider liefern mir die Pingtests keine Ergebnisse und auf die Schnelle hab ich den Fehler trotz deaktivierter Firewall nicht erkannt...glücklicherweise konnte ichs auch über "Start->Ausführen..." testen:

Der spuckt mir nen Ping von 15-20 ms aus...ist das gut?

Letzte Frage: Hat die Meldung das die Pingtests nicht durchgeführt werden konnten (sei es wegen der Firewall oder wegen was auch immer) Auswirkungen auf CS:S? Also muss ich da vorher was an irgendwelchen Einstellungen ändern damit das alles läuft? Sorry, ist eine dumme Frage, aber ich hab wie gesagt in Sachen Pimg und Co. keine Ahnung!

Gruß, beNV
0

#7 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2009 - 21:11

du kanst problemlos css zocken mit 15-20 liegst sogar noch etwas unterdem durchschnitt was gut ist.

Dieser Beitrag wurde von AmericanSpirit bearbeitet: 22. Februar 2009 - 21:11

0

#8 Mitglied ist offline   beNV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2009 - 21:12

Ok, also dann Danke schon einmal bis hierhin!
0

#9 Mitglied ist offline   beNV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2009 - 21:13

Zum Abschluss: Ich hab mir css gekauft und installiert...alles läuft wunderbar! Vielen Dank für eure Hilfe, vor allem @Worm und @AmericanSpirit!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0