WinFuture-Forum.de: Vista Sp1+7900gto+2 Bildschirme + Pixelfehler In Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Sp1+7900gto+2 Bildschirme + Pixelfehler In Spielen


#1 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2009 - 10:46

Hallo Leute,

ich habe folgendes merkwürdiges Problem:
Immer wenn ich irgendwelche Games im Vollbildmodus starte, dann habe ich diverse "Pixelfehler" - da sind irgendwelche Artefakte an irgendwelchen Stellen, wo sie nicht hingehören.

Starte ich das gleiche Spiel mit exakt den selben Einstellungen im Fenstermodus, dann ist alles super klasse und wunderbar - wird alles sauber dargestellt.

Das kann's aber irgendwo nicht sein, ich würde meine Games schon gern im Vollbildmodus spielen können.

Im übrigen läuft alles klasse, wenn ich nur einen Bildschirm in der Systemsteuerung aktiviert habe und auch nur einen angeschlossen habe - dann kann ich alles im Vollbildmodus problemlos spielen.

Kann mir irgendwer helfen? Zumal Burnout Paradise ja diesen geilen 2-Bildschirm-Modus anbietet, der aber scheinbar nicht sauber funktioniert.

Zu meinem System:
A8N SLI Premium
Seasonic S12 380W
A64 X2 3800+
3GB RAM
MSI 7900 GTO
aktueller Final-Vista Treiber von nVidia + Vista SP1

Kennt wer das Problem und kann mir ggf. helfen?

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0