WinFuture-Forum.de: Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Firefox


#1 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2004 - 14:53

Hab im Firefox 0.9.1 zwei navigationsleisten, wie kann ich jetzt die eine weg tun?
des mit den zwei Navigationsleisten hat sich jetzt gelöst, nun will ich wissen, wie ich in navigationsleiste z.b. neu Tab usw. einfügen kann. damit ich praktisch net oben Datei, Neuert Tab drücken muss

und wie kann ich es machen, wenn ich auf einn link klicke, er im neuen tab öffnet und net neues FF fenster?

Dieser Beitrag wurde von Lil_Vipha bearbeitet: 06. Juli 2004 - 15:01

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 06. Juli 2004 - 15:15

das sind die tab extensions

hier gibts immer die neuste:

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?s...owser+extension

auf dieser page gibts viele extensions:
www.extensionsmirror.nl
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 06. Juli 2004 - 15:17

Hier gibt es die Tabbrowser Erweiterung in deutscher Sprache. Damit kannst Du dann Deinen Firefox konfigurieren, ob ein neuer Tab oder ein neues Fenster geöffnet werden soll.

Zu Deiner zweiten Frage:

Den Link mit der rechten Maustaste anklicken und "Im neuen Tab" öffnen auswählen.

Noch mehr nützliche Erweiterungen in deutscher Sprache findest Du hier

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 06. Juli 2004 - 15:19

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0