Also Firewalls sind KEINE auf den Rechnern installiert!
Rechner können sich alle ohne Probleme anpingen!
Protokolle und Dienste laufe alle bzw sind installiert!
das mit dem FTP-Server funktioniert auch!
wo finde ich die fehlerprotokollanzeige?
Keine Pc's Im Netzwerk Gefunden
Anzeige
geschrieben 07. Juli 2004 - 11:45
unter computerverwaltung findest du den punkt system/ereignisanzeige.
da gibt es dann auch die fehlerprotokolle.
ciao
da gibt es dann auch die fehlerprotokolle.
ciao
geschrieben 07. Juli 2004 - 11:58
Der Suchdienst konnte keine Serverliste vom Hauptsuchdienst "\\J" auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{600A59C0-C902-46C4-BFAB-CBDE08883D90}" erhalten. Daten: Fehlercode.
Die IP-Adresslease 192.168.0.5 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0050BADECCAE wurde durch den DHCP-Server 192.168.0.1 abgelehnt (der DHCP-Server hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet).
das sind die einzigen fehler die ich gefunden habe .... aber die sind etwas älter also von vor 2-3 tagen gestern und heute habe ich keine derartigen fehler gefunden!
Die IP-Adresslease 192.168.0.5 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0050BADECCAE wurde durch den DHCP-Server 192.168.0.1 abgelehnt (der DHCP-Server hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet).
das sind die einzigen fehler die ich gefunden habe .... aber die sind etwas älter also von vor 2-3 tagen gestern und heute habe ich keine derartigen fehler gefunden!
geschrieben 07. Juli 2004 - 13:01
dann scheint da ja alles in ordnung zu sein....
bin mit meinem latein so ziemlich am ende grad...
irgendwas is da faul....
bloß was?
die pcs sehen sich ja alle nicht in der arbeitsgruppe, nur sich selbst.
da stimmt doch was net......
hab leider grad keine ahnung.
ciao
bin mit meinem latein so ziemlich am ende grad...
irgendwas is da faul....
bloß was?
die pcs sehen sich ja alle nicht in der arbeitsgruppe, nur sich selbst.
da stimmt doch was net......
hab leider grad keine ahnung.
ciao
geschrieben 07. Juli 2004 - 14:34
so ich rat jetzt einfach mal auf gut glück los aber ein freund hat mich schon mal wegen einem ähnlichem problem gefragt ... (alle rechner konnten ins web aber untereinander ging nichmal ein ping).
in seinem fall (ka welcher router das war) konnte man am router selbst einstellen das die einzellnen ports am internen switch untereinander kommunizieren können(war per default aus). schau mal ob du eine option am router findest die dem entsprechen kann
in seinem fall (ka welcher router das war) konnte man am router selbst einstellen das die einzellnen ports am internen switch untereinander kommunizieren können(war per default aus). schau mal ob du eine option am router findest die dem entsprechen kann
geschrieben 07. Juli 2004 - 15:50
mhhh kannste dich da ma erkundigen bei deinem kollegen? weil ich hab x mal durchgeguckt und nix gefunden!
- ← Virenschutz Im Sp2
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Win Xp Pro Vollversion Über Home Edition? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten