WinFuture-Forum.de: Gamer Tools/hardware/gadgets Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gamer Tools/hardware/gadgets Gesucht


#1 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 20. Februar 2009 - 01:26

Hi hi

wie der Name schon sagt, suche ich außergewöhnliche gamer Tools/gadgets/hardware.

Sowas wie Gamer-Handschuhe,Gamer-Armlehnen und und und...

Kennt ihr nette seiten ? Bin gespannt was es so alles gibt.

Achja eins noch, es sind KEINE Programme gemeint. :wink:

danke an euch und noch schönen Abend


mfg

edit1:

Ich sollte wohl noch hinzufügen das ich nicht vorhabe mir irgendwelche sinnlosen sachen zu kaufen, ich bin nur neugierig was es so alles aufm markt gibt von der sorte <_<

Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 20. Februar 2009 - 16:16

Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2009 - 11:17

war der vorletzte Satz eine Anspielung auf den einen Thread gestern ? <_< :smokin:

wozu braucht man gamer armlehnen ?
is doch alles überflüssig

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 20. Februar 2009 - 11:17

0

#3 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Februar 2009 - 11:59

Also mal ehrlich wer braucht sowas?

Mit der richtigen Maus und ner Ordentlicher Köperhaltung sind die klamotten volkommen überflüssig. <_<

und dein Skill wird dadürch auch nich unbedingt besser.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#4 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2009 - 12:28

An meine beiden Vorposter: Der Threadersteller fragt nicht danach, wer so etwas brauchen kann oder welchen Sinn die genannten Sachen für den Einzelnen haben (dann hätte das Thema den Titel 'Benutzt Ihr Gaming Equipment?'), sondern wer Quellen kennt, von denen man derartiges beziehen kann. Themaverfehlung allererster Güte. Setzen, 6. Wenn es also keine produktiven Beiträge im Sinne des Themas gibt, einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen. Oder tretet Ihr auch einem Schützenverein bei um den Leuten dort zu sagen, wie doof Ihr das Geballere auf runde Scheiben findet? Wohl kaum.

Zurück zum Thema: Ich selber nutze zwar kein (professionelles) Gaming Equipment, allerdings haben SteelSeries und Razor einige Sachen im Sortiment, die Dich interessieren könnten. Bei denen solltest Du mit Deiner Suche mal anfangen.

lg,
Ben
0

#5 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Februar 2009 - 13:07

Beitrag anzeigenZitat (Paper.Tiger: 20.02.2009, 13:28)

Wenn es also keine produktiven Beiträge im Sinne des Themas gibt, einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen. Oder tretet Ihr auch einem Schützenverein bei um den Leuten dort zu sagen, wie doof Ihr das Geballere auf runde Scheiben findet? Wohl kaum.




Ne aber sich die Klamotten zu Kaufen ist wie beim frei Bier für sein Bier zu Zahlen. Quasi überflüssig.


Und auf http://www.caseking.de gibt es auch genug sachen im bereich Gaming. Mich würde trotzdem Interessieren was er sich von dem Zeug erwartet.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#6 Mitglied ist offline   Compuzius 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2009 - 13:14

http://www.xoxide.com/cogast.html

Hatte ich jetzt mit google gefunden. Waren auf jeden fall ein paar funny Sachen bei.
0

#7 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2009 - 13:28

Beitrag anzeigenZitat (-=MoRpH=-: 20.02.2009, 14:07)

Ne aber sich die Klamotten zu Kaufen ist wie beim frei Bier für sein Bier zu Zahlen. Quasi überflüssig.


Und auf http://www.caseking.de gibt es auch genug sachen im bereich Gaming. Mich würde trotzdem Interessieren was er sich von dem Zeug erwartet.


Die 'Erwartung' bei solchen Accessoires ist für gewöhnlich eine unterstützende, nie eine verbessernde. Besonders im Bereich der Entlastung. Beispiel Gamer Handschuh: Bei einer exzessiven Benutzung werden die Sehnen des Handgelenks in Mitleidenschaft gezogen, es stellt sich das ein, was man allgemein als Mausarm bezeichnet. Ich litt selber schon daran und es ist alles andere als angenehm, eine Vorsorge in Form von derartigen Hilfsmitteln ist also sicherlich nie falsch.
Gleiches gilt für ähnliche Sachen. Gaming Pads zum Aufkleben auf die Maus, falls man leicht Schweiß an den Händen entwickelt. Gibt Dir in dem Fall einen besseren Griff und schont auch die Maus, da durch die Abwehr des Schweiß das Plastik der Maus nicht ausfärbt. 'Armlehnen' (eigentlich eine falsche Bezeichnung) helfen Dir, wenn Dein Setup so aufgebaut ist, dass Du mit den Unterarmen / Ellbogen ständig auf der Tischkante aufliegst.

Du siehst, es gibt genug Anwendungsbeispiele und demnach auch Existenzberechtigungen für derartige Tools. Ob sich dadurch der Skill nun verbessert oder nicht sei mal dahingestellt, aber wenn es dem Anwender auf irgendeine Art und Weise eine Unterstützung bietet ist die Benutzung selbiger sicherlich gerechtfertigt.

lg,
Ben

Dieser Beitrag wurde von Paper.Tiger bearbeitet: 20. Februar 2009 - 13:32

0

#8 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 20. Februar 2009 - 14:39

Moin moin :smokin:

Als aller erstes -> bitte nicht streiten :)

Der Sinn der Threads ist der, das ich sehr ( extrem sogar) neugierig bin, auf neue sachen für Gamer. Egal was. Ich habe nicht vor mir irgendwelche unsinnigen sachen zu holen ;) ich selber benutze allerdings einen Gamer Handschuh da meine Hand teilweise sehr weh tut bei längeren spielen. Ich hoffe immer noch etwas zu finden wie das "Aimblade" ( nein nicht grundlos ;) ). Da an meinem Ellenbogen meistens auf der Tischkante liegt, gibt es bei längeren spielen immer diese unschönen Abdrücke und tut auch sehr weh. Das Aimblade wäre da ne gute alternative nur ist es ein wenig zu groß und schränkt - wie schon gesagt- die Bewegung teilweise stark ein ( kann ich mir denken). Aber das war nur ein Beispiel von vielen. Hier nochmal shcnell ein zweites. Ich habe eine kleine mini-gamer-tastatur DIESE
Viele würden jetzt meinen, dies sei sinnlos. Aber für mich ist das eigentlich sehr gut da ich linkshänder bin und ich so die Maus und die kleine Tastatur nebeneinander stellen kann und nicht wie üblich bei mir, die Maus unter der großen Tastatur.Das ist schon sehr praktisch, nicht für alle, aber für mich. Es gibt immer mehrere Meinungen, die einen brauchen es, die anderen nicht ;)

Aber in erster linie geht es hier um meine Neugier zu neuen gamer sachen <_<

danke an euch und wenn ihr weitere Seiten habt- melden. :)

mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#9 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2009 - 15:18

@Paper.Tiger

weist du, das ist genau das problem, ständig ja sagen, das kann jeder, manchmal ist es aber besser jemanden etwas auszureden,

wenn jemand fragt ob er sich zum Beispiel jetzt noch ne alte X1900XTX für etwa 300€ kaufen soll, sagst du dann auch ja?

gegen einen Gamer Handschuh sag ich nichts, aber es ist einfach schwachsinnig sich so zeugs wie einen ganzen Anzug mit ein paar Motoren die Druck auf deinen Körper ausüben, um damit einen Ego Shooter realistischer zu machen, zu kaufen.
0

#10 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 20. Februar 2009 - 16:13

WAS O.O son anzug gibt es ? *laccccchhhh*

kannst du mir mal die seite sagen wos den gibt oder war es nur nen beispiel mit dem anzug ? wäre ja zu geil <_<

mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#11 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2009 - 16:15

ich hab nur mal was ich glaub des war in der Computer Bild Spiele drüber gelesen, dass irgendwer sowas gebaut hat. Musste mal kucken, ich find sowas halt nur absolut krank.
0

#12 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2009 - 16:19

hier auf WF wurde mal darüber berichtet, es gibt auch einen helm der dir einen schlag auf den kopf versetzt wenn du einen kopfschuss im spiel bekommst
0

#13 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2009 - 16:33

dann wird man wenigstens beim Spielen besser xD
0

#14 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 20. Februar 2009 - 16:38

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 20.02.2009, 17:19)

hier auf WF wurde mal darüber berichtet, es gibt auch einen helm der dir einen schlag auf den kopf versetzt wenn du einen kopfschuss im spiel bekommst


Ich würde das sogar eher als abschreckend sehen.

Man bedenken, das der "schlag" den Einschlag einer kugel simulieren soll.

Für mich sind Games noch immer virtuel und das soll es gefälligst auch bleiben.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#15 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2009 - 16:54

naja es wird natürlich nicht die volle energie von ner Kugel aufbringen <_< :smokin:

aber es ist schon abschreckend, wie du sagtest, virtuell ist virtuell und reell ist reell

die nächsten kaufen sich vermutlich nen Ferrari, stellen den auf Rollen mit Hydraulik Pumpen, um Stöße zu simulieren und koppeln alles mit dem PC, dann haste ein echts Auto mit laufenden Motor und allem, reeller gehts scho kaum mehr

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 20. Februar 2009 - 16:54

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0