WinFuture-Forum.de: Download Flatrate Für Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Download Flatrate Für Spiele


#1 Mitglied ist offline   annoyed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 18:01

Hallo Zusammen!

Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit? Da ich wegen Zeitmangel die meisten Games eh nur noch anspiele bin ich am überlegen ob ich mir so ne Flatrate holen soll. Bei Gamesload gibt es da ein ganz nettes Angebot. Was haltet ihr davon?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 18. Februar 2009 - 18:18

Rein vom Namen her würde ich da nicht viel Zweifel anbringen, da Gamesload zur T-Com gehört wie Musicload auch. Und das ist doch beides sehr seriös?!

Frage ist, ob sich das lohnt? Oder du nicht bei eBay aktuelle Tital für~30€ kaufst und dann weiter verkaufst, z.B. hier im Forum :wink:.

Greets
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 18. Februar 2009 - 18:23

Ich bin da geteilter Meinung.
Hab mit solchen Angeboten bisher keine Erfahrungen und halt mich da auch eher zurück. Ist bei Steam das Selbe, ich kauf mir die Spiele lieber in der Stadt als übers Internet runterzuladen (liegt auch an der geringen Bandbreite hier aber das ist nebensächlich). In erster Linie fühl ich mich einfach "sicherer" wenn ich ein Datenträger hier rumstehn hab. Aber ich kauf mir auch relativ wenig Spiele, diese spiel ich dann aber doch recht lange. Aber natürlich ist es einfach/bequem und (bei entsprechender Internetleitung) schnell. Und für Leute die nur kurz ein Haufen Spiele spielen wollen sicher ok und relativ günstig...
Finde zu Gamesload auf der Seite auf anhieb nur recht wenig Infos.
Wie ist es da nach der Kündigung? Die Spiele werden vermutlich unspielbar, da sie aber nicht installiert werden: Wie bekommt man die wieder runter? Einfach den Ordner löschen?
Ich finde es auch immer wieder lustig mal "alte" Spiele zu spielen. Dh ich hab mir vor 2 Jahren ein Spiel gekauft das staubt in der Ecke ein aber irgendwann packts mich dann doch wieder. Das kannst du ja über die Spieleflatrate nicht machen.

soviel von mir dazu :wink:

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 Mitglied ist offline   HelterSkelter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2009 - 00:58

Beitrag anzeigenZitat (annoyed: 18.02.2009, 20:01)

Hallo Zusammen!

Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit? Da ich wegen Zeitmangel die meisten Games eh nur noch anspiele bin ich am überlegen ob ich mir so ne Flatrate holen soll. Bei Gamesload gibt es da ein ganz nettes Angebot. Was haltet ihr davon?


Also wenn man bedenkt das man für die meisten neuen Titel 40-50€ löhnt finde ich 10-20 für ne Flatrate an sich voll in Ordnung.
0

#5 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 19. Februar 2009 - 02:19

also ich bin Kunde bei Gamesload und es ist seriös (wie gesagt gehört zu Telekom) und funktioniert bestens.
Du lädst (hmm, schreibt man das so?) das Spiel in Teilen (geRARt oder geZIPped), dann startest du die erste Datei (selbst extrahierende Datei) und das Ganze entpackt sich in ein Verzeichnis deiner Wahl. Von dort aus wird es dann installiert.
Da kannst natürlich (wird auch empfohlen) die runtergeladenen Dateien auf einen Rohling brennen, völlig legal. Man braucht zum Spielen auch logischerweise keine CD/DVD im Laufwerk.

hoffe ich konnte helfen

achja, du kannst die Spiele jederzeit installieren, du brauchst KEINE Internetverbindung (es sei denn das Spiel sieht es so vor, z.B. Spore, C&C RA3, usw.).

Dieser Beitrag wurde von BonanzaFraggle bearbeitet: 19. Februar 2009 - 02:24

Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

#6 Mitglied ist offline   annoyed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2009 - 12:16

Hab mich für die teurere Flat entschieden, da ich doch lieber aktuellere Titel spiele. Bis jetzt lief alles Bestens. Bin sehr glücklich damit.
0

#7 Mitglied ist offline   MyLife 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2009 - 12:26

Ich interessiere mich auch für eine Gamesflat. Wie zufrieden seit Ihr denn mit Gamesload und ist das sein Geld Wert?

Dieser Beitrag wurde von MyLife bearbeitet: 05. März 2009 - 12:26

0

#8 Mitglied ist offline   Mr. SwingKing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2009 - 01:26

Habe mich bei Gamesload jetzt auch mal umgeschaut und festgestellt, daß das nichts für mich ist.
Das Spiele-Angebot ist doch arg begrenzt und sobald ich irgend 'nen ominösen Flatrate-Player da installieren muss, bin ich schon ab Werk vorsichtig.
Da warte ich lieber bis OnLive fertig ist und funktioniert.
0

#9 Mitglied ist offline   annoyed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2009 - 17:42

Beitrag anzeigenZitat (Mr. SwingKing: 29.03.2009, 03:26)

Habe mich bei Gamesload jetzt auch mal umgeschaut und festgestellt, daß das nichts für mich ist.
Das Spiele-Angebot ist doch arg begrenzt und sobald ich irgend 'nen ominösen Flatrate-Player da installieren muss, bin ich schon ab Werk vorsichtig.
Da warte ich lieber bis OnLive fertig ist und funktioniert.

Ich find eigentlich bei der grossen Flatrate für 20 € ist fast alles dabei was man braucht an aktuellen Games hattest du da auch schon geschaut?
0

#10 Mitglied ist offline   HelterSkelter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2009 - 15:25

Ich saug mir in letzter Zeit bei Gamesload immer meine Handy Games. Funzt auch alles Super und Support ist wie immer Top.

Dieser Beitrag wurde von HelterSkelter bearbeitet: 18. April 2009 - 15:26

0

#11 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2009 - 16:09

Also ich kann dieser Flat einfach nichts abgewinnen. Ich hab mir grad mal alle Spiele durchgeschaut. Kein Crysis, kein GTA IV, kein Fallout 3, kein Mirror's Edge, kein Empire Total war, kein H.A.W.X... etc...

Also die haben wirklich nur sehr wenig gute Spiele. Und noch weniger sind aktuell.

Das kann man nur gut finden, wenn man ältere klassiker sucht und/oder keinen Gaming PC hat.



Von einer Gamesflat bzw. einem Spiele Downloaddienst erwarte ich, dass ich zugriff auf alle Spiele habe. Was hab ich denn davon, wenn ein neues Spiel erscheint, ich will es mir runterladen, aber der Downloaddinest hat es nichtmal. Da hab ich rein gar nichts davon, weil ich dann in den Laden renne und es mir normal kaufe. Und die Grudgebühr für die Flat ist trotzdem weg...
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   markoo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 21. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2009 - 12:00

Ich geh lieber in laden und kauf dort!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0