WinFuture-Forum.de: Von Outlook 2007 Zu Windows Mail? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Von Outlook 2007 Zu Windows Mail?


#1 Mitglied ist offline   Black-Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 19. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 10:11

Hallo,
ich habe vor ner Zeit von Windows Mail auf Outlook 2007 gewechselt, weil ich hotmail nachrichten empfangen wollte, was mit Windows Mail nicht möglich war.
Nun bietet Hotmail seit kurzem auch pop3 an, deshalb möchte ich wieder zu Windows Mail wechseln, da ich Outlook noch nie so wirklich mochte^^.

Ich wollte meine Nachrichten von Outlook 2007 auf WIndows Mail importieren, doch da kommt immer:

"Von dem MAPI-Client können keine Nachrichten importiert werden.
MAPI ist nicht installiert, ode rbei der Initilisierung ist ein Fehler aufgetreten."

Weiß jemand rat?^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Februar 2009 - 17:04

http://support.micro...om/kb/179637/de Im Prinzip ist es ja das selbe.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0