WinFuture-Forum.de: Rechner Startet, Piept Jedoch Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Rechner Startet, Piept Jedoch Nicht Woran könnte es liegen?

#31 Mitglied ist offline   RiotStarter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SLS

geschrieben 19. Februar 2009 - 20:00

scheisse hab selbiges problem:

# AMD 64 X2 7750+
# Asus M2N32-SLI-Deluxe
# 512MB Zotac GeForce 9500GT PCIe
# Western Digital WD6400AAKS
# 2x2048MB Kit OCZ Titanium XTC 800MHz CL4
# Enermax Liberty 500W


festplatte und laufwerk hab ich abgeklemmt,

gehäuse lüfter
cpu lüfter
graka lüfter
netzteil lüfter

drehen,
mainboard led ist an, aber kein pieps und kein signal zum bildschirm, ganz gleich welcher pcie slot oder welcher dvi abgang

andere slot fürn ram brachte auch nix, selbst kein ram brachte nix

werde später mal noch das netzteil auswechseln, allerdings kann ich beim testen von cpu, graka, ram und mainboard auf keine anderen teile setzen, weil das die einzigen komponenten in der art sind die ich hab, allerdings ist bis auf das mainboard alles neu..
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2009 - 20:21

USB Erweiterungen angeschlossen, wenn ja mal schaun, ob die richtig rum sind^^
0

#33 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2009 - 20:41

@ HeyHey , ich weiß nicht was du immer mit den USB hast .

sind es fertige stecker ( also von Herstellern egal welcher art ) passen die meist sowie so nicht

sind diese USB erweiterungen gesteckt , macht es meist direkt einen knall da die sicherrungen durch brennen . bestens dann wenn da ein USB Gerät eingesteckt wurde

mfg mister x

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 19.02.2009, 20:21)

USB Erweiterungen angeschlossen, wenn ja mal schaun, ob die richtig rum sind^^

0

#34 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2009 - 21:20

hats bei mir nicht, wo mir das passiert ist^^
0

#35 Mitglied ist offline   RiotStarter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SLS

geschrieben 20. Februar 2009 - 06:16

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 19.02.2009, 21:21)

USB Erweiterungen angeschlossen, wenn ja mal schaun, ob die richtig rum sind^^


nein nix dran...



Beitrag anzeigenZitat (RiotStarter: 19.02.2009, 21:00)

scheisse hab selbiges problem:

# AMD 64 X2 7750+
# Asus M2N32-SLI-Deluxe
# 512MB Zotac GeForce 9500GT PCIe
# Western Digital WD6400AAKS
# 2x2048MB Kit OCZ Titanium XTC 800MHz CL4
# Enermax Liberty 500W


festplatte und laufwerk hab ich abgeklemmt,

gehäuse lüfter
cpu lüfter
graka lüfter
netzteil lüfter

drehen,
mainboard led ist an, aber kein pieps und kein signal zum bildschirm, ganz gleich welcher pcie slot oder welcher dvi abgang

andere slot fürn ram brachte auch nix, selbst kein ram brachte nix

werde später mal noch das netzteil auswechseln, allerdings kann ich beim testen von cpu, graka, ram und mainboard auf keine anderen teile setzen, weil das die einzigen komponenten in der art sind die ich hab, allerdings ist bis auf das mainboard alles neu..




netzteil ist es auch nicht, ich tippe auch auf mainboard, allerdings weiß ich zum einen nicht wie ich das mainboard testen soll und zum zweiten weiß ich überhaupt nicht welches mainboard ich ersatzweise kaufen soll..

kann mir da jemand zu meinen setup was empfehlen?

voraussetzungen:

schnelle chipsätze und übertragungsraten

5.1 sound

raid brauch es nicht

am2+ fähig

gbit lan

mehr fällt mir grad nicht ein was ich brauch am mb, es sollte aber einfach kein ramsch sein

achja, den ram werd ich wohl in anbetracht des neuen mainboards was wohl aussteht auch noch tauschen, wohl mehr als 800mhz, bisschen hilfe könnt ich da auch brauchen, blick hier nich mehr durch bei den rams, taktungen, timings etc etc, ok es is auch 6:17uhr :-/

Dieser Beitrag wurde von RiotStarter bearbeitet: 20. Februar 2009 - 06:18

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0