WinFuture-Forum.de: Problem Mit Bluetooth Stack For Windows By Toshiba - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Bluetooth Stack For Windows By Toshiba


#1 Mitglied ist offline   David1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 02. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. Februar 2009 - 18:04

Hallo,

ich habe da ein größeres Problem.

Es geht um folgendes:
Ich hatte hier einen einfachen Bluetooth Stick von Sitecom für meinen PC, den ich aber meinem Bruder jetzt Geschenkt habe weil der auch einen brauchte und bei ihm habe ich alles eingerichtet.

Jetzt habe ich mit einen neuen Bluetooth Stick gekauft. Einen von Belkin. Bis jetzt gibt es damit nur Probleme.

1. Lässt sich weder Software noch treiber installieren, immer wieder Fehlermeldungen oder er bricht einfach mal die Installation ab.

2. Ich habe den Bluetooth Stack for Windows by Toshiba installiert und würde auch gerne mit dieser Software den neuen Stick betreiben.

Hat mit dem alten Stick wunderbar geklappt, mit dem neuen geht das aber ganz und gar nicht.
Der Stick wird während der Installation nicht erkannt und er sagt immer: "Schließen
Sie das Bluetooth-Gerät an und klicken Sie OK".
Da komme ich jetzt nicht weiter. Das Gerät ist angeschlossen und zur Treiber Installation bereit.

Ich möchte aber nur den Treiber für das Gerät installieren um es dann in Kombination mit dem Bluetooth Stack nutzen zu können.

Ich habe keine Ahnung mehr was ich nun noch versuchen soll...

Hat einer ne Idee für mich ?

Vielen Danke schonmal

David
"Wissen ist macht, nicht WISSEN macht ja nichts" !
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0