WinFuture-Forum.de: Counter-Strike + Sunrise ISDN + WinXP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Counter-Strike + Sunrise ISDN + WinXP Probleme mit obengennanten Komponenten


#1 Mitglied ist offline   Cerberus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 14. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2002 - 20:03

Also das Problem ist folgendes: Meine ISDN Verbindung wird beim Counter-Strike gamen im Netz getrennt!!!

Hat jemand von euch Sunrise (Telefongesellschaft; nur Schweiz?) ISDN? Wenn ich Counter-Strike im Netz game trennt es mir nach einer gewissen Zeit (20-30min) immer die Verbindung!! Kann mir irgendjemand helfen es zu lösen?

:P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2002 - 20:46

Ich bin zwar kein Schweizer, und damit auch kein "Sunrise ISDN"-Kunde, aber prüf mal ob deine Verbindung von Windows selbst getrennt wird. Bei mir war daß jedenfalls mal der Fall. Ich spiel aber kein CS. :P
0

#3 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2002 - 21:49

Irgendwo in den DFÜ-Eigenschaften kann man eine automatische Verbindungsdeaktivierung einstellen - schau vielleicht mal da nach ...

Btw - endlich auch mal ein Schweizer hier! Ich habe aber Cable Internet (nicht Sunrise) :P
0

#4 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2002 - 22:00

Zitat (HackZero: Dec 7 2002, 21:49)

Irgendwo in den DFÜ-Eigenschaften kann man eine automatische Verbindungsdeaktivierung einstellen - schau vielleicht mal da nach ...

Btw - endlich auch mal ein Schweizer hier! Ich habe aber Cable Internet (nicht Sunrise) :P

Das hab ich auch gemeint, aber du kannst ja auch mal die Flatrate Steckdose ausprobieren.

Flatrate Steckdose:
http://www.chip.de/downloads_updates/downl...ates_45038.html
0

#5 Mitglied ist offline   Cerberus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 14. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2002 - 10:29

Hab alle automatischen Trennungen die es gibt schon ausgeschaltet. Hat aber nichts genützt.

@Thomas Pockrandt: Hab das auch scho mal mit FlashGET gemacht so dass es konstant mit 0.5kb/s heruntersaugt -> Hat nichts genützt! :P

Und ich trau mich schon gar nicht mehr den Sunrise-nOObs anzurufen. Diese ewige Weiter-Verbinden-Und-Dabei-Trotzdem-Nichts-Rauskommen gaht mir auf den Sack. Die haben dort ja soooooo keine Ahnung. ;)
0

#6 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. Dezember 2002 - 11:15

Zitat (Cerberus: Dec 8 2002, 10:29)

Und ich trau mich schon gar nicht mehr den Sunrise-nOObs anzurufen. Diese ewige Weiter-Verbinden-Und-Dabei-Trotzdem-Nichts-Rauskommen gaht mir auf den Sack. Die haben dort ja soooooo keine Ahnung.  ;)

Das kenn ich doch....*nachdenk*....*hmmm*...Telekom! ;) Erst wenn man einen Techniker am Telefon hat, dann bekommt man kompetente Aussagen. Diese Frauen an der Hotline die wahrscheinlich schon im Stuhl festgewachsen sind haben doch keine Ahnung... :P
0

#7 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 08. Dezember 2002 - 11:43

das ist nicht nur bei der telekom so ;)

ewetel hat auch öfters solche macken :P

zum thema: keine ahnung ;)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0