WinFuture-Forum.de: Kleine Bitte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kleine Bitte Test eines Lernprogramms auf Lauffähigkeit unter Win 7


#1 Mitglied ist offline   yoda2009 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2009 - 10:45

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich eine Bitte an die Windows 7-Nutzer hier im Forum. Vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Mir liegt derzeit leider kein Win7-tauglicher PC vor und ich würde gerne wissen, ob ein Lernprogramm für Kinder, das Kollegen von mir entwickelt haben, auch unter Windows 7 läuft. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand zu diesem Zweck mit mir Kontakt aufnehmen könnte, dem ich dann einfach die Software für einen kurzen Test zusenden könnte. Programmstart genügt. Keine Installation nötig.

Gruß und danke im Voraus.

yoda
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   helli08 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 02. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2009 - 13:16

klar könnte ich machen, meld dich bei mir.
0

#3 Mitglied ist offline   yoda2009 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2009 - 20:39

danke helli08.

Ich habe inzwischen von einem deiner Kollegen hier bereits eine Mail erhalten, mit dem Angebot, das Programm auszuprobieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0