das selbe hab ich auch schon geschafft, bist nicht der einzige, 8xAA ist schon heftig, bei mir wars Armed Assault, das einfach nicht flüssig gehen wollte, habs dann schon auf das Spiel geschoben, aber aus Fehlern wird man klug
Performenceprobleme Trotz Ordentlichem Pc?
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#17
geschrieben 19. Februar 2009 - 13:24
jup und das wird bestimmt och jetzt alles ein bissl schneller gehen...werde nochmal schauen und die spieleinstellung noch besser anpassen.
mal ne ganz doof frage...lohnt es sich überhaupt aa und den ganzen scheiß zu aktivieren?
wenn ja welche spiele zum beispiel, klingt zwar bescheiden...
mal ne ganz doof frage...lohnt es sich überhaupt aa und den ganzen scheiß zu aktivieren?
wenn ja welche spiele zum beispiel, klingt zwar bescheiden...
Notebook:
Apple MacBook Pro 5.3 (Mid 2009) 2x2,8GHz Core2Duo, 4GB DDR3 RAM, 500GB mit 7200U/Min. GeForce 9400M und 9600M GT mit 512MB RAM, Mac OS X 10.5.8 und Windows XP SP3
Computer:
Apple PowerMac G4, 1.25GHz PowerPC, 768MB SDRAM, 1x80GB mit Mac OS X 10.4.11 Tiger, 1x40GB mit Mac OS X 10.5.6 Leopard und 1x40GB Datenplatte.
und
Apple MacBook Pro 5.3 (Mid 2009) 2x2,8GHz Core2Duo, 4GB DDR3 RAM, 500GB mit 7200U/Min. GeForce 9400M und 9600M GT mit 512MB RAM, Mac OS X 10.5.8 und Windows XP SP3
Computer:
Apple PowerMac G4, 1.25GHz PowerPC, 768MB SDRAM, 1x80GB mit Mac OS X 10.4.11 Tiger, 1x40GB mit Mac OS X 10.5.6 Leopard und 1x40GB Datenplatte.
und
#18
geschrieben 19. Februar 2009 - 16:18
AA lohnt sich immer, hast du schon mal einen Microsoft Flight Simulator ohne AA gespielt, machs mal mit dem 10er, dann weiste, warum AA sinnvoll ist.
Bei Crysis musste aufpassen, bei aktivierten AA ist das integrierte AA der Palmblätter aus, die Palmen und Bäume können dann total scheiße aussehen.
Ich hab immer AA an und stell die Shading Einstellungen höchstens auf hoch
Bei vielen Spielen beruhight das einfach das Bild, Vsync braucht man nicht unbedingt, aber Anisotopische Filterung kann auch nicht schaden, kostet vor allem kaum Leistung.
Bei Crysis musste aufpassen, bei aktivierten AA ist das integrierte AA der Palmblätter aus, die Palmen und Bäume können dann total scheiße aussehen.
Ich hab immer AA an und stell die Shading Einstellungen höchstens auf hoch
Bei vielen Spielen beruhight das einfach das Bild, Vsync braucht man nicht unbedingt, aber Anisotopische Filterung kann auch nicht schaden, kostet vor allem kaum Leistung.
Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 19. Februar 2009 - 16:19
#19
geschrieben 19. Februar 2009 - 16:47
OT: Für alle, die vom 182.05 auf den 182.06 umsteigen wollen, der einzige unterschied ist, dass 06 WHQL ist.
#20
geschrieben 19. Februar 2009 - 17:13
Achja! Das mit Fifa 09 ist eigentlich Normal, deswegen gibt es ja auch einen Performance Patch für Fifa 09:
http://www.tweakpc.de/news/15249/fifa-09-p...patch-download/
Der Patch ändert die Maximale FPS Rate von glaub 40 auf 60 oder so
PS: Es ist nur normal wenn man einen Abstoß macht und dann Ruckelt.
http://www.tweakpc.de/news/15249/fifa-09-p...patch-download/
Der Patch ändert die Maximale FPS Rate von glaub 40 auf 60 oder so
PS: Es ist nur normal wenn man einen Abstoß macht und dann Ruckelt.
#21
geschrieben 19. Februar 2009 - 18:36
ich glaube den patch habe ich schonmal drauf gehabt und er hat mir alles zerschossen. hat sich irgendwie mit dem grafikpatch usw. von fifa4fans.de ni vertragen.
naja bei crysis habe ich jetzt rumgebaut...auflösunf auf 1280x800 zurückgenommen und fast alles auf gamer gestellt. aa komplett erstmal ausgeschalten und vsync drin gelassen...komme heute nichtmehr zum testen deswegen wird das erst am we.
naja bei crysis habe ich jetzt rumgebaut...auflösunf auf 1280x800 zurückgenommen und fast alles auf gamer gestellt. aa komplett erstmal ausgeschalten und vsync drin gelassen...komme heute nichtmehr zum testen deswegen wird das erst am we.
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