WinFuture-Forum.de: Frage Bezügl. Board Und Chip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Frage Bezügl. Board Und Chip


#1 Mitglied ist offline   ChrAnton 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2004 - 21:29

Hallo erstmal bin neu hier,
da die Seite hier mir sehr gefällt habe ich mich auch mal registriet da hier bestimmt viele eine Menge ahnung habe. Also ich habe 2 Fragen erstens
ich habe mir ein neues Board gekauft das MSI KT6, habe eigentlich nur Probleme mit der LAN (onBoard) Karte da ich alle 5 Minuten raus geschmissen werde vom Netz auf meinen Router kann ich auch nicht mehr zu greifen und komme erst nach einen NeuStart wieder ins Netz. Im Netzwerk steht nur Lan Verbindung und einmal 1394 Verbindung, wenn ich jetzt aber eine andere Netzwerkkarte einbaue steht da noch Internet Gateway und Netzwerkbrücke und jetzt komme ich auch ohne Probs ins Netz, erkennt jemand den Fehler und kann mir weiter helfen ?! Ich hoffe das ich mich einiger Maßen verständlich ausgedrückt habe.

Zweitens habe ich mir zu den Board einen 2500+ AMD gekauft und wollte mal fragen wie das mit den übertakten aussieht, wie viel kann man übertakten ohne schäden.

Ich Danke jetzt schon mal für eure Hilfestellungen

MFG
ChrAnton
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 05. Juli 2004 - 21:54

auch wenn du neu bist - Crosspostings sind nicht erwünscht! :blink:

hier gehts weiter --> Probleme Mit Lan Und Frage Zum Takten

CLOSED
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0