WinFuture-Forum.de: We Are One Nachwuchs - Coretime.fm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

We Are One Nachwuchs - Coretime.fm Neues Radio der TechnoBase Familie


#1 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2009 - 18:04

Ab heute, 18:00 Uhr:

Deutschlands größtes Internetradio für elektronische Musik, TechnoBase.FM, bekommt mit "CoreTime.FM" einen neuen Stream.

Zitat

Liebe We aRe oNe-Community,

dass alle guten Dinge drei sind, hatten wir spätestens mit der Eröffnung unseres vierten Spartensenders TranceBase.FM widerlegt. Wer gedacht hatte, dass die We aRe oNe-Familie mit TechnoBase.FM, HouseTime.FM, HardBase.FM und TranceBase.FM komplett sei, wird heute um 18 Uhr eines Besseren belehrt, denn zu dieser Zeit öffnet CoreTime.FM seine Pforten und rundet somit unser Angebot im Bereich der elektronischen Musik vollständig ab.

24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche sorgt das Team von CoreTime.FM nun dafür, dass sämtliche Staubkörner aus euren Boxen und Bassverstärkern nachhaltig in die Atmosphäre geblasen werden und so schnell nicht mehr wiederkommen, denn die DeeJays, rund um Radioleiter Björn Kuiper - Inhaber der Hardmusic-Community - werden euch mit dem Besten aus den Bereichen Hard-, French, Speed- oder Darkcore versorgen.

Die nötigen Veränderungen auf unseren Seiten, wie zum Beispiel die Ergänzung des Switch-Buttons und weitere Dinge werden zeitnah folgen. Wir bedanken uns bei unserem Webmaster-Team für die Realisierung der neuen Seite und wünschen dem neuen Tochterprojekt viel Erfolg!

Dies alles machen wir nur für euch, denn We aRe oNe!


Link: CoreTime.FM
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2009 - 20:56

Und was hat das im Internet-Forum verloren.

Das gehört in Off-Topic bzw. News!
0

#3 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2009 - 20:58

Ja tschuldigung...
War mir halt nicht sicher, daher bin ich dem Topic gefolgt:

"Probleme im Internet, du hast gute Links? Dann hier rein damit."

Wenns falsch is, darf n Admin den Thread natürlich gerne entsprechend verschieben...
(Hätte man übrigens auch durchaus in nem ruhigeren Ton sagen können -.-)

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 15. Februar 2009 - 20:59

0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2009 - 21:15

Hm so bin ich, wenn ich ruhig bin - ich mach's kurz und schmerzlos ;). Für mich ist alles, was keine Problematik beinhaltet, noch etwas mit Computertechnik zu tun hat, Off-Topic.

Das hier ist eher Werbung und sowas ist glatt untersagt.
0

#5 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2009 - 21:19

Okay, kurz und schmerklos. Ich werds mir merken =)

Aber naja, ich finde schon, dass es zum Thema Internet gehört und es eher eine große Information als Werbung ist. Dabei gehts hier ja nicht um irgendein 20-Listener Klitschenradio, sondern um den größten Technosender Deutschlands...
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2009 - 21:22

So, auch wenn es für mich anfangs nach Werbung aussah, ich denke, der Post ist okay hier. Lassen wir mal so stehen. ;)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2009 - 21:44

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 15.02.2009, 21:19)

Okay, kurz und schmerklos. Ich werds mir merken =)

Aber naja, ich finde schon, dass es zum Thema Internet gehört und es eher eine große Information als Werbung ist. Dabei gehts hier ja nicht um irgendein 20-Listener Klitschenradio, sondern um den größten Technosender Deutschlands...


Stimmt... geb ich mich geschlagen ;) .

Kann aufgrund meines Traffics nichtmal reinhören ;) .

Urne sagt ja aucch, dass es OK ist.
Und wenn diese Rubrik mit zur Bekanntmachnung von iwelchen Sachen genutzt werden darf, OK.
0

#8 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2009 - 00:15

ich weis nicht... Grösse steht irgendwie doch nicht immer für qualität. Wobei das von mir bevorzugte i-net Radio grösser ist, ist es doch auf einer ganz anderen Ebene der Qualität. Allerdings nicht aus DE.

Mir sagen diese Ableger irgendwie alle nicht zu. Die Webseiten alleine finde ich schon abschreckend.
0

#9 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 16. Februar 2009 - 01:37

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 16.02.2009, 00:15)

Wobei das von mir bevorzugte i-net Radio grösser ist, ist es doch auf einer ganz anderen Ebene der Qualität. Allerdings nicht aus DE.

Welchen Sender hörst du denn?

Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Februar 2009 - 16:51

Beitrag anzeigenZitat (smite: 16.02.2009, 02:37)

Welchen Sender hörst du denn?

Gruß smite



Eins L!ve.... Muahaha sorry aber... Der Sender mit ohne Qualität.....

Wenn ihr einen Tag Eins Live gehört habt wisst ihr was ich meine.....
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#11 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:52

Da bleib ich doch lieber bei Technobase, Hardbase, Housetime, Coretime, Trancebase und so weiter^^
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#12 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2009 - 21:05

ich höre DI
0

#13 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 25. Februar 2009 - 21:11

www.radioseven.se :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0