WinFuture-Forum.de: Festlatte Defragmentieren,fehler M:\recycled\dm65\zzzz. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festlatte Defragmentieren,fehler M:\recycled\dm65\zzzz.


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Februar 2009 - 17:44

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem!

Wenn ich die externe Festlatte defragmentieren möchte, dann wird nach ein paar sek. Abgebrochen mit dem Hinweis:
Der Scan wurde wegen einen Fehler in folgender Datei abgebrochen:
M:\Recycled\DM65\ZZZZ.ZZZ

Mittlerweile ist die Festplatte leer, aber immer noch der gleiche Fehler beim Defragmentieren!

Vierenprüfung mit G Data hat auch nichts ergeben. Teiweie hatte ich die Ordner gelöscht,
(Magix Filme) und dann die Festplatte (Trekstore 500 GB) vom Netz genommen – USB gezogen aber die Orner waren nach dem Anschluss wieder da.
Mit TuneUp ist es mir dann doch noch gelungen, sodass die Ordner im Explorer raus sind, aber in Magix noch angezeigt werden.

Kann mir jemand einen Tipp zum oben aufgeführten Fehler geben!
Vielleicht hat der die Platte einen weg, dann gibt’s eine Neue.

Danke für schon mal für Ratschläge!

Gruß

Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2009 - 17:52

Geh mal in Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerreiter "Ansicht". Dort mal den Haken entfernen bei "geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen). Dann sollte der versteckte Recycler sichtbar werden. Kannst dann ja mal probieren den genannten Ordner zu finden und zu löschen.
Ansonsten, da die Platte eh schon leer ist, formatieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Februar 2009 - 17:53

Hast du schon mal alle Dateien anzeigen lassen auf der Platte,
und den ganzen Mülleimer gelöscht?
Also den ganzen Ordner.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#4 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Februar 2009 - 18:14

Hallo saw,

Zitat

Mittlerweile ist die Festplatte leer, aber immer noch der gleiche Fehler beim Defragmentieren!


wie geschrieben, schon passiert, Papierkorb ist leer!

Hallo Urne,

bin gerade beim formatieren!

Dabei habe ich ein wenig Bedenken

Zitat

Geh mal in Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerreiter "Ansicht". Dort mal den Haken entfernen bei "geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen).
Es heißt, der Computer könnte schaden nehmen!
0

#5 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Februar 2009 - 18:18

Beitrag anzeigenZitat (Daniela Topic: 15.02.2009, 18:14)

Hallo saw,



wie geschrieben, schon passiert, Papierkorb ist leer!

Nein,
nicht leren, sondern löschen.
Auf der Partition wie Urne sagte die versteckten Ordner anzeigen lassen.
Dann kannst du den Ordner Recycler sehen, und komplett löschen.
Beim nächsten Neustart wird der von Windows neu angelegt,
und alles sollte gut sein ......
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#6 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Februar 2009 - 18:38

Geh mal in Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerreiter "Ansicht". Dort mal den Haken entfernen bei "geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen).

stellt also keine Gefahr für den Rechner dar oder reicht schon das formatieren um das Problem zu beheben?

;) vielleicht doch keine neue Festplatte

Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 15. Februar 2009 - 18:42

0

#7 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Februar 2009 - 18:41

Nein.
Das bedeutet nur, das dir nun Ordner und Dateien angezeigt werden,
die du Standard mäßig nicht angezeigt bekommst.
Solange du nicht die falschen davon verschiebst oder löschst,
kann nix passieren.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#8 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Februar 2009 - 20:25

;) DANKE, formatieren hat funktioniert, dann defragmentiert und Euch sei Dank, defrag. wurde ohne Fehler durchgeführt.

So komme ich nochmal um die "Aktion" Haken bei geschützte Systemdateien rausnehmen.

Gruß

Martin

Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 15. Februar 2009 - 20:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0