WinFuture-Forum.de: Premiere Bestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Premiere Bestellt Smartcard Frage


#1 Mitglied ist offline   YoNuR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 15. Februar 2009 - 12:41

Hallo,
ich habe mir gestern das Komplett Packet von Premiere bestellt. "Leider" kann ich in meinem Haus nur Digital empfangen, sprich Sat-Empfang. Habe mir auch den Orginalen Premiere Digital-Receiver mitbestellt. Nun lese ich das es eine Smartcard geben soll, mit dessen Hilfe man die Kanäle dann Freischaltet.

Meine Fragen dazu:
Ist diese Smartcard im Lieferumfang mit einbegriffen oder muss ich mir diese extra zulegen?
Muss ich die Smartcard irgentwo aktivieren oder aktivieren lassen? (Anrufen, Online...)
Hab mir das Packet gestern (Samstag - 14.Feb-2009) bestellt, wie lange ist den die Lieferzeit?

Vielen Dank im vorraus
YoNuR

Dieser Beitrag wurde von YoNuR bearbeitet: 15. Februar 2009 - 12:41


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 15. Februar 2009 - 14:23

Die Smartcard ist dabei, die kommt einfach in den Receiver und dann musste glaub ich noch ne PIN eingeben zum aktivieren
Eingefügtes Bild

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2009 - 15:41

Die Pin ist für den Jugendschutz, nicht zum aktivieren der Karte das macht der Anbieter.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0