Als ich bei nem Kumpel den PC zusammen gebaut habe, hat sich das Board auch durchgebogen, als ich den Xigmatek befestigt habe. ging ordentlich schwer drauf das Ding, aber shceint normal zu sein.
Guter Lüfter Für Q9550? Empfehlung gesucht
Anzeige
geschrieben 04. März 2009 - 18:06
Zitat (Dr Bakterius: 04.03.2009, 14:48)
Eher reissen die Push Pins aus der Bohrung anstatt das Board Schaden nimmt.
Stimmt nicht
Bevor du den Kühler vom Board reißen kannst bricht das Motherboard. Die Pushpins Halten!
Hier der Beweis: --> KLICK
Und ich denke, wenn sie nicht halten, nimmt zwar das Motherboard keinen Schaden. Dafür bricht aber die Grafikkarte ab.
Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 04. März 2009 - 18:11
#33 _Dr Bakterius_
geschrieben 04. März 2009 - 18:57
Bei mir nicht, da löste sich eher der Kühler als mal dagegen kam. Kann auch sein das es bei mir an den mehrfachen Umbauten liegt, und ausserdem gibt mein Board keinen Millimeter nach bei der Montage ( ich bekam schon einen Krampf im Flügel ). Die Montage vom Boxedkühler ist dagegen ein Kinderspiel.
geschrieben 04. März 2009 - 19:02
Zitat (Fatal!ty Str!ke: 04.03.2009, 18:06)
Stimmt nicht
Bevor du den Kühler vom Board reißen kannst bricht das Motherboard. Die Pushpins Halten!
Und ich denke, wenn sie nicht halten, nimmt zwar das Motherboard keinen Schaden. Dafür bricht aber die Grafikkarte ab.
Naja das Video gibt nich ganz die Verhältnisse im PC wieder, denn im PC ist das Board festgeschraubt und damit kann die Kraft, welche aus der Masse des Kühlkörpers resultiert nich das Mainboard durchbiegen und sich nicht so gut verteilen. Die hätten in dem Video wirklich das Mainboard festschrauben müssen und dann eine Kraft aufbrigen müssen, die von der Seite gegen den Kühlkörper wirkt. Aber naja wayne interessierts
#36 _Dr Bakterius_
geschrieben 04. März 2009 - 21:12
Klar gibt es, für die S 775 / 1366 Adapter für Serien XXXX4 / XXXX5 / XXXX6. und S 775 / 1366 Adapter der Serien XXXX1 / XXXX2 / XXXX3

Hilfe
Neues Thema
Antworten