WinFuture-Forum.de: Wiederherstellung Temp Ordner I-net Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wiederherstellung Temp Ordner I-net Explorer


#1 Mitglied ist offline   bercam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Barcelona

geschrieben 14. Februar 2009 - 19:55

Hallo,

Ich dachte ich wäre clever und wollte mir den temp Ordner des I-net Explorers auf eine andere Partition legen, die Änderung hat auch geklappt, seitdem bin ich aber bei Windows direct ein Mac-User. UPS :D

Jetzt wollte ich die Änderung rückgängig machen: :D

Ok - rein in extras - einstellungen - ordner -
Was ist das? Ich sehe Anwendungsdaten/ Apps / Temp - aber den Ordner Temporary Internet Files kann ich nicht sehen und somit auch nicht auswählen. :D

Im Explorer ist die Ansicht versteckte Ordner und Dateien aktiviert. :D

Wie und wo kann ich diesem System nun mitteilen "der alte original Ordner soll wieder verwendet werden?

Den Explorer habe ich auch neu installiert, aber über den Hinweis "Einstellungen werden angewendet" Kommt er nicht hinaus. Da hängt er sich auf. Alles andere kann ich im web sehen.

Wer kann mir helfen?

MFG Bercam

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: screen.jpg

Dieser Beitrag wurde von bercam bearbeitet: 14. Februar 2009 - 20:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 14. Februar 2009 - 20:23

Ordner Verschieben->"wohin auch immer" funktioniert nicht?

greets

edit: einfach einen ordner anklicken wohin er verschoben werden soll und fertig ist.

Dieser Beitrag wurde von wieselding bearbeitet: 14. Februar 2009 - 20:25

around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0