WinFuture-Forum.de: Word 2003- Öffnen Von Dokumenten Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Word 2003- Öffnen Von Dokumenten Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   paul75 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Februar 2009 - 17:14

Hallo,
mein Problem bezieht sich auf Word 2003.
Beim Öffnen bestimmter Dokumente öffnet sich am Anfang dieses Fenster der Dateikonvertierung, wo danach gefragt wird aus welchem Dateiformat konvertiert werden soll.
Das Problem ist das egal was ich auswähle es erscheinen immer nur unlesbare Zeichen.
Ich hab das Servicepack 3 für Word 2003 installiert und auch das Compatibility Pack SP1 aber alles ohne Erfolg.
Auch die auf der Hilfeseite von Windows im Netz angebotene Vorgehensweise bei evtl. beschädigten Worddateien habe ich bereits getestet, ebenfalls kein Erfolg.
Normalerweise tritt dies bei Office 2007 auf wenn ältere Word Dateien geöffnet werden sollen.
Aber ich benutze Word 2003 schon seit Jahren.
Auch die nicht zu öffnenden Dateien sind damit erstellt und bearbeitet worden.
Hat jemand auch Word 2003 und ähnliches erlebt und einen brauchbaren Rat.
Hab auch Word bereits deinstalliert und wieder neu drauf gemacht inkl. der Servicepacks aber leider nichts positives.
Jemand einen guten Rat.

Es grüsst der Paul

Achso den Word Viewer hatte ich auch installiert, selbst der konnte die Dokumente nicht öffnen.
Es hat sich dann auch wieder dieses Dateikonvertierungsfenster aufgetan.

Gruss Paul
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0