WinFuture-Forum.de: Welches Benchmarkprogramm Für Xp Gegen Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Welches Benchmarkprogramm Für Xp Gegen Vista


#1 Mitglied ist offline   simsoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2009 - 13:53

Hallo Zusammen,

ich bin nun kurz vor Win 7 erstmal auf Windows Vista umgestiegen.
Ich habe mein XP aber noch auf der 2. Platte.
Nun möchte ich mal die Performance unter XP u. Vista selbst prüfen. Ob es da wirklich
so einen großen Unterschied gibt. Und auch die Performance mit und ohne Aero Effekten.

Mit welchen Tool bzw. Benchmarkprogramm (wenn möglich Freeware u. ohne Installation)
mach ich sowas?

Viele Grüße Sim Soo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Februar 2009 - 11:29

Du kannst PCMark von http://www.futuremark.com mal testen aber ich denke das der Performance zuwachs nicht wirklich Messbar ist.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0