WinFuture-Forum.de: Gainward Hd4870 Gs Vom Mainboard Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gainward Hd4870 Gs Vom Mainboard Nicht Erkannt

#16 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Oktober 05

geschrieben 19. Februar 2009 - 19:55

habe soeben mit dem Alternate technik support telefoniert. ihm ist ein solches problem bis jetzt noch nicht mit diesem MB untergekommen. das schein also eine seltene ausnahme zu sein. ich habe zur sicherheit auch noch asus angeschrieben. hoffentlich schreiben sie früher zurück als gainward (warte noch immer auf eine antwort).

ich werde die antworten von gainward und asus hier posten wenn ich sie bekomme!

mfg

P.S. werde die karte auf empfehlung des supports zurückschicken (kauf rücktritt) und eine von HIS nehmen.
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten

blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

• Beigetreten: 04. November 02

geschrieben 20. Februar 2009 - 09:37

Beitrag anzeigenZitat (Flakey-HTF: 19.02.2009, 20:55)

P.S. werde die karte auf empfehlung des supports zurückschicken (kauf rücktritt) und eine von HIS nehmen.

Ist ja nicht so als wenn ich das weiter oben schon Empfohlen hätte. :wink:

Aber mit der HiS machste nichts Falsch.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#18 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

geschrieben 27. Februar 2009 - 15:29

1) asus hat geschrieben das entweder die karte einen fehler hat oder das netzteil zu schwach ist. asus schrieb auch ich soll mich mit gainward in verbindung setzten.

2) gainward hat es bis heute nicht geschaft das sie mir antworten. ich werde jetzt wohl einen bogen um gainward karten machen. so einen support kann ich nicht brauchen!

mfg
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten

blackweekend
0

#19 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

• Beigetreten: 04. November 02

geschrieben 27. Februar 2009 - 15:32

Also hättest du dir Karte direkt nach erhalt zurück geschickt wär dir einiges an ärger ersprat geblieben. Ich hoffe du hast Gainward auf Englisch nen Ticket geschrieben....
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#20 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

geschrieben 01. März 2009 - 23:22

habe die karte nach absprache mit deren technischen support zurückgeschickt (innerhalb der 7 tage frist).

ich habe der deutschen mailadresse eine deutsche mail geschrieben. wenn die nicht deutsch können brauchen die auch keine deutsche adresse!
auf jedenfall ist gainward für mich jetzt gestorben!!!! sollen die bankrott gehen und nicht andere firmen.
habe heute eine mail bekommen das meine mail ungelesen gelöscht wurde und das kann und darf eine solche firma nicht machen. es gibt genug andere hersteller die genauso gute und bessere karten machen und einen guten support haben. wenn sogar ASUS eine antwort innerhalb 2 tagen hinbekommt dann kann das für die anderen auch kein problem sein.

mein fazit: nie wieder gainward!

mfg
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten

blackweekend
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1